Aber vielleicht ist genau die 1.16 das Problem
Das aber kein Problem von GrieferGames sondern MysteryMod. Die haben ein eignes Forum und eignen Support, dieser läuft nicht über das GrieferGamesForum
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Aber vielleicht ist genau die 1.16 das Problem
Das aber kein Problem von GrieferGames sondern MysteryMod. Die haben ein eignes Forum und eignen Support, dieser läuft nicht über das GrieferGamesForum
Was? 1,8.9 konnt ich auch mit vanilla installieren
Klick auf den Screen, da siehst du das oben links 1.16.5 steht und die gibt es nur in Vanilla derzeit
Hallo, nein das wird nicht gemacht. Entweder baust du alles selber ab oder du clearst es selber und merge dann wieder zusammen
P.s. Das wird auch nicht als Wunsch oder anderes in Streams erledigt
Installiere mal neu! Hatte Ähnliches Problem! Nutzt du forge oder vanilla ?
Wie man an dem Bild sieht, nutzt er Vanilla da die 1.16.5 nur in Vanilla derzeit läuft.
Wenn man übers Smartphone votet, muss man aber auch /Geschenk eingeben, sonst bringt das nix
Meinen Glückwunsch das ist falsch. /Geschenk dient nur zur Abholung der Votekiste, dem Brot und der 100Dollar und hat keine Auswirkung auf das Voten. Also reicht es aus wenn man nur auf dem Handy, Tablet votet, dies wird dann registriert.
Also ein Urlaubsmodus xD ganz ehrlich es gibt wichtigeres im Leben als die Votes oder das zocken auf GG. Das ist nur ein Spiel, wer da einen Urlaubsmodus will, da sage ich mal läuft einiges schief. Wo hat man den Druck das man voten muss? Das schreibt keiner vor, nur weil man da was abgreifen könnte. Da sieht man wie leicht sich manche beeinflussen lassen.
Nein zum Urlaubsmodus:
1. Man kann voten über Smartphone
2. GG ist nicht alles im Leben
Dann, kannst du es nur hier Strafaufhebungsanträge versuchen und es in dem Antrag erklären
Hallo, du kannst auch auf andere Cb´s joinen und da im Jail die Blöcke abbauen.
Ok habe ich gemacht bis jetzt keine Probleme mehr Danke
Es kann immer mal vorkommen diese Meldung, dann einfach wieder das ausführen.
@Willi_VodkaHD gib nix darauf was der User sagt, das ist eine Falschaussage. Dieser User ist auch kein Supporter. Probiere das mal was wie in meinen Screens beschrieben
Alles anzeigenHi
wie kannst du eine Kiste verloren haben wenn der Kick nur beim Joinen geschieht
Du hast nicht geschrieben du wirst gekickt während du auf dem Server bist
Von daher klingt deine Geschichte äußerst unschlüssig!
Bitte kläre auf für weiteren Support
Viele Grüße
Vox
Supporter
Ändere deinen Text du bist kein Supporter und deine Tonart lässt auch zu wünschen übrig
Moin bei mir kommt eine Kick nachricht sobald ich auf GG joinen möchte, ist mir beim Caseopening passiert wodurch eine Möbel Kiste weg ist
Hallo, probiere mal das aus wie in den Screens beschrieben
Hallo, dazu melde dich bitte hier https://forum.mysterymod.net/forum/ im MysteryMod Forum
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
1. Wie lange ist es her, dass du vor der Umbenennung auf dem CB warst?
2. Wann hast du dich umbenannt?
Laut Namenmc hat er sich vor 35 minuten umbenannt, und davor vor 33 Tage
Hallo, der User soll dir mal das trust wegnehmen und dann dich wieder trusten.
Es wird dir aber keiner aus dem Team neue Trustrechte geben auf einem fremden Plot
Gebe hier im Forum Nick.Name ein.
( so bald ich aber aus dem Feld raus gehe um zum Feld Code gehe, ist ROT unterlegt Nick-Name 0nkel_Bob nicht gefunden auf GG. )
Code gebe ich auch richtig ein.
Die Meldung das es dem User Namen nicht gibt bekommt jeder, einfach den Code eingeben und bestätigen
falsch
es ist möglich und zwar mit einem Hackclient und dem man auf irgendeiner art und weise "zu viele pakete Sendet" zusätzlich das an und ausschalten der flag
Ach das ist gleich mit dem angeblich Hackclient das man ohne Trust auf Kisten zugreifen kann. Es gibt keine Beweise dafür und gibt es für diesen Client auch nicht
Hab aber schon öfter gehört , dass man von außerhalb des GSes TNT einschalten kann. Soll scheinbar etwas Zeit in Anspruch nehmen aber sei möglich.
Das ist hören und sagen, es gibt keine Beweise dafür. Die meisten denken das sie die Flag ausgeschaltet haben, das stimmt aber nicht und dann wird im Nachgang die Flag ausgeschaltet. Flags können auch nicht von User eingeschaltet denen dasPlot nicht gehört, ausgenommen Teamler und die gehen nicht über die Cb und schalten Explosion an.
Hallo, also durch Moneydrops aus den Kisten oder durch Farmaufträge kann man Geld bekommen.
Da ich nen mega Hass auf die schiebe die mit ihrem rumgegeier die CB's blockieren sodass Stammspieler nicht mehr drauf kommen fällt das schonmal sowas von flach.
Farmaufträge schreibe ich mal auf die Liste.
Da gehe mit dir mit. Ich gehe von den Drops aus die auf dem Main Cb bekommt, während man baut, farmt oder anderes macht
Bauaufträge wären auch was.
Hallo, also durch Moneydrops aus den Kisten oder durch Farmaufträge kann man Geld bekommen.
Hallo, wo votest du immer auf dem Cb, Portalraum oder hub?
Wenn du dein vote was kommt da für eine Meldung auf der Votingseite?