1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Sith_LordRevan

Beiträge von Sith_LordRevan

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• GS

• Sith_LordRevan
    • 12. November 2021 um 09:08
    Zitat von phanTom84_

Es werden keine GS mehr überschrieben!!

Wer sagt des was von überschreiben außer der Themenersteller? Wer die Stream aufmerksam verfolgt, sieht das die Plots in den Streams vorher auch gelöscht werden und dann als komplett leere Plots entweder selber geclaimt werden oder übergeben werden, das liegt beim Streamer aber selber wie er das macht.

• GS

• Sith_LordRevan
    • 12. November 2021 um 05:10

Hallo, ein 1ner Merge gibt es nicht, wenn handelt es sich im ein leeres Plot.

Plots von inaktiven Usern kannst du mit /checkplot beantragen, damit der Antrag erfolg hat sollten deine Plots schon bebaut sein, damit man erkennt was du machen möchtest.

Mit /checkplot List siehst du den Status von deinen Antrag.

Falls dem Antrag stattgegeben wird, kannst du das Plot für 10.000 kaufen, außer du hast noch nicht alle 4 kostenlosen Plots geholt oder eine Ploterweiterung, dann wäre es kostenlos.

Eine andere Möglichkeit Plots zu bekommen von inaktiven Spielern gibt es nicht, außer über Wünsche im Stream von Abge, Rypex, Zwieback, W00ki

• mein haus wurde gesprengt obwohl niemand getrustet war ist das ein bug ?oder wie ist sowas möglich

• Sith_LordRevan
    • 10. November 2021 um 21:23

Ja es gibt solche User die nur nach solchen Plots suchen wo Explosion an ist. Das Griefen (Zerstören) und Scammen ist auch nicht verboten, es ist geduldet weil das zu Spielkonzept gehört. Es wird nur in extremen Fällen ggf. sanktioniert.

• mein haus wurde gesprengt obwohl niemand getrustet war ist das ein bug ?oder wie ist sowas möglich

• Sith_LordRevan
    • 10. November 2021 um 21:15

Kann mit einer TnT Kanone über eine längere Entfernung TnT Blöcke verschießen. Ich war bei dir gucken, die Explosionsstellen sehen auch so aus das eine entsprechende Kanone verwendet wurde.

Die TnT Kanone kann auch nach dem Grief wieder abgebaut werden und niemad sieht wo diese stand.

• Sith_LordRevan
    • 10. November 2021 um 21:01

Hallo, es gibt keinen Bug wo sich Explosion von alleine wieder angeht. Meist ist es ein Fehler von Seiten des Spielers indem vergessen wird die Explosion Flag auszuschalten.

Dazu kommt:

Nach § 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern

(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.

• Das reCaptcha bei der Anmeldeseite lädt nicht

• Sith_LordRevan
    • 10. November 2021 um 20:52

Ja das ist aber kein Problem von Seiten des Forum, sondern ein Problem bei deinen Browser.

• Das reCaptcha bei der Anmeldeseite lädt nicht

• Sith_LordRevan
    • 10. November 2021 um 20:36

Hallo, hast du mal ein anderes Forumdesign probiert? EInen anderen Browser? Das ist nicht ein Problem von Seiten des Forum.

• Wiedereinstieg in GG

• Sith_LordRevan
    • 10. November 2021 um 18:12

Hallo, hier https://www.minecraft.net/de-de holst du dir die Javaversion von Minecraft.

Zu deinem Rang, wenn du die Kaufbelege noch hast, dann wende dich bitte an [email protected], schickt die Kaufbelege mit und dein Rang wird übertragen.

Zu deinen IngameSachen wie Geld, Items oder Plots da wird leider nix übertragen

Wenn du noch die Zugnagsdaten hast vom Account ändert sich nix. Wenn du dir einen neuen Account machst kannst du dich nicht Eisentreiber nennen, da der Name ja vergeben ist.

Zu deinen Plots, es kommt drauf an wie lange du inaktiv warst, es kann sein das jemand in einen Stream sich die Plots gewünscht hat, weil man sie brauchte um ein Bauprojekt zu vergrößern oder man hat diese durch /checkplot beantrag und bekommen. In beiden Fällen wären die Plots gelöscht und der betreffende User bekommt sie, da wären auch all deine Sachen weg.

Update zu deinen Plots: Ich war eben gucken auf Cb12, deine Plots sind alle noch vorhanden.

• Mein Halloween Kopf verbuggt

• Sith_LordRevan
    • 10. November 2021 um 18:04
    Zitat von Nicht_Schlecht

Habe auch noch die Süßlichkeiten

Mit Ablauf des Events kann man auch den Kopf nicht nachträglich herstellen

• Citybuild Voll trotz Titan Rang

• Sith_LordRevan
    • 8. November 2021 um 07:43

Hallo, hier https://forum.griefergames.de/faq/#entry-172 kannst du nachlesen mit welchen Rang man wie joinen kann.

• Kein Spieler kommt mein GS

• Sith_LordRevan
    • 7. November 2021 um 20:44
    Zitat von eissturm20

Ja hab ich gesehen aber kein Plan wie ich das ändern kann.

Ob das daran liegt weil ich gmerged hatte.

Wenn du vorher ein Plot hattest wo der Spawnpunkt nicht auf dem Plot lag sondern wo anders, dann kann es beim mergen vorkommen das der Spawnpunkt auch woanders ist. Wenn du es wieder ändern konntest dann ist alles super.

Update: Wir konnten das vor Ort klären. Der Spawnpunkt vom Merge liegt auf einen Plot von ihm wo alle gebannt sind, deswegen kommt mal mit ph nicht dahin.

• Sith_LordRevan
    • 7. November 2021 um 20:36
    Zitat von eissturm20

Laut Ruffy ist man denied

Guck mal auf mein Screen, ich konnte auf dein Plot laufen, nur mit ph kommt man nicht hin. Auf deinen Plot ist keiner Denied, der Spawnpunkt ist nur woanders

• Sith_LordRevan
    • 7. November 2021 um 20:22

Hallo, ich bin bei deinen Plot. Also man kann so drauf laufen. Nur mit ph kommt man nicht hin, das heißt das der Spawnpunkt von deinen Merge ist auf einen anderen Plot wo alle gebannt sind und deswegen kommt keiner mit ph zu dir.

Bilder

• 2021-11-07_20.20.25.png
      • 863,29 kB
      • 1.920 × 1.017
      • 130
  • Adminshop für Endstone

• Sith_LordRevan
    • 7. November 2021 um 18:58
    Zitat von Nyr

Oh okey, das wusste ich nicht. Wurd das mal öffentlich bekannt gegeben?

Hier Info- & Regel-Thread für den Bereich „Vorschläge & Ideen“ findest du welche Vorschläge direkt abgelehnt werden.

• Adminshop für Endstone

• Sith_LordRevan
    • 7. November 2021 um 18:51

Hallo, jede Art von Adminshops wird abgelehnt. Die es mal vor einer Weile gab waren eine Ausnahme.

• Teamspeak

• Sith_LordRevan
    • 7. November 2021 um 18:27

§ 3 Spezifische Regeln zum TeamSpeak- & Discord-Server

(2) Das wiederholte Betreten und Verlassen eines Sprachchannels gilt als Spam (explizit „Channelhopping") und wird als solches geah

(3) Stimmenverzerrer, Musikbots und Soundboards sind verboten.

1. Ausnahmeregelung
      In privaten, passwortgeschützten Channels dürfen sie verwendet werden, wenn ihr Spieler, denen ihr das Passwort gebt, darauf hinweist.
    2. Das Musizieren ist nur in passwortgeschützten Channels mit der Einverständnis des Besitzers vom Channel erlaubt.
    3. Störgeräusche sind bitte zu vermeiden.

Hier Regelwerk kannst du das Regelwerk nachlesen, wäre vlt gut für dich.

• Teamspeak

• Sith_LordRevan
    • 7. November 2021 um 18:23

Hallo, das nennt sich Channelhopping und ist verboten. Hier Strafaufhebungsanträge kannst du einen Antrag schreiben zur Strafaufhebung oder du wartest einfach die Zeit ab.

Außerdem sehe im Ts Allbereich das du wegen Soundboard gebannt wurdest, was auch verboten ist

• Plot Flags werden nicht übernommen/aktiviert

• Sith_LordRevan
    • 7. November 2021 um 10:29

Hallo, ich habe es gerade bei mir getestet auf einen leeren Plot.

Ich konnte mit /p flag set use 77,379,146,x,154,52 all diese Flags aktivieren

Bilder

• 2021-11-07_10.27.58.png
      • 331,94 kB
      • 1.920 × 1.017
      • 87
  • Grundloser Kick

• Sith_LordRevan
    • 6. November 2021 um 22:57
    Zitat von GrieferOetzi

Sag mir gerne wo ich mich melden muss... Ich war wie gesagt länger nicht online!

Das steht doch hier RE: Grundloser Kick

• Grundloser Kick

• Sith_LordRevan
    • 6. November 2021 um 22:54
    Zitat von GrieferOetzi

Supporter war PB_Avenger ! Er verlange das ich first droppe! Dies wollte ich nicht !!! Dann war der BAN da!!!!!!!!!

Was sind das für falsche Angaben. Es gibt keinen Supporter PB_Avenger. Außerdem ist Teammitglieder das Scammen verboten. Das sieht mehr nach Rufmord von deiner Seite aus.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• KnuffigesLeo

14. Juli 2007 (19)
  • TabZz147

14. Juli 1992 (34)
  • _ShotGun99

14. Juli 1999 (27)

Heiße Themen