ich bin heute on gekommen und hab gesehen das mein haus gesprengt wurde aber nichts wurde mitgenommen also frag ich mich ob es ein bug war den bevor ich off gegangen bin war explosive aus und als ich wieder on war war es auf einmal an kann mir bitte jemand helfen
mein haus wurde gesprengt obwohl niemand getrustet war ist das ein bug ?oder wie ist sowas möglich
-
- 1.8 Netzwerk
-
marvin45654 -
10. November 2021 um 20:54 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, es gibt keinen Bug wo sich Explosion von alleine wieder angeht. Meist ist es ein Fehler von Seiten des Spielers indem vergessen wird die Explosion Flag auszuschalten.
Dazu kommt:
Nach § 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
-
aber wenn niemand getrustet ist wie soll dann etwas in die luft fliegen selbst wenn es an ist
-
tnt kanone auf einem anderen grünstuck daneben
-
Kann mit einer TnT Kanone über eine längere Entfernung TnT Blöcke verschießen. Ich war bei dir gucken, die Explosionsstellen sehen auch so aus das eine entsprechende Kanone verwendet wurde.
Die TnT Kanone kann auch nach dem Grief wieder abgebaut werden und niemad sieht wo diese stand.
-
mhh meint ihr wirklich aber wieso machen leute sowas
-
mhh meint ihr wirklich aber wieso machen leute sowas
ja, bei uns war das auch mal so jt haben mir 24/7 Tnt aus
-
Ja es gibt solche User die nur nach solchen Plots suchen wo Explosion an ist. Das Griefen (Zerstören) und Scammen ist auch nicht verboten, es ist geduldet weil das zu Spielkonzept gehört. Es wird nur in extremen Fällen ggf. sanktioniert.
-
PB_Avenger
11. November 2021 um 08:58 Hat das Thema geschlossen. -
System
17. November 2021 um 21:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.