Ich rate weiterhin davon ab über Programme wie Anydesk Fremden zugriff zu geben auf den Rechner. Wenn dann ggf. per Bildschirmübertragung und Sprachchat im Discord abr nie Zugriff geben.
Beiträge von Sith_LordRevan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich kann dir das Problem per Remote Assist (AnyDesk) beheben, das ist immer sehr individuell und über's Forum zu raten ist doof
Ich rate davon ab über Anydesk sowas zu machen
-
Hast du alles in einen .minecraft ordner drin oder hast du für jede Version einen eignen .minecraft ordner
-
Tritt der Fehler nur bei der einen Schematic auf oder auch wenn du ohne diese Schematic spielst.
Es geht darum der Exit Code 0 Fehler existiert so nicht.
-
Hallo, gib mal im Suchfeld deiner Taskleiste %appdata% ein, im .Minecraft ordner findest du den Ordner Crashreports. Da findest du den alle Chrashreports. Der aktuellste Report steht ganz unten, da steht auch drin was der Grund für den Absturz ist.
-
Hallo, hast du mal ein Speedtest gemacht bei deinem Internetanschluß und deinen Router mal neugestartet? "Du sendest zu viele Pakete" kommt vor wenn es zu kleinen Interneteinbrüchen kommt die man so nicht mitbekommt. Sprich du wählst dich ein, dein Internet laggt ganz kurz, dadurch wird es kurz unterbrochen und dann sendest du auf einmal zu viele Pakete wenn die laggs wieder weg sind.
-
-
Orbhändler ist wieder da nachdem Serverneustart
-
ja da hab ich es versucht aber kann da leider nix eintragen vielleich ist der support ja so nett und schiebt es darüber
Aja, was für eine Meldung kommt das du nix eintragen kannst? Wenn eine Fehlermeldung da vorkommt dann hier Fehlermeldungen melden. Und nein, du willst doch was vom Team, also musst du auch selber was bringen und den Antrag dazu schreiben.
-
Hallo, du kannst die Plots die dann müssen zu einen seperaten Merge zusammenfügen, diese dann bebauen so das am Ende die Merges einfach nur durch einen Admin zusammengemerget müssen.
Hier ist der Link zu W00ki seinem Kanal: https://www.youtube.com/c/W00ki
Der von Rypex: https://www.youtube.com/c/RypexYT
Der von Zwiebackgesicht: https://www.youtube.com/c/Zwiebackgesicht
-
§ 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.
Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
Wenn du Beweise hast wie Screenshots oder Video, hier Warnungen vor Spielern kannst du für andere User eine Warnung schreiben.
Hier findest du alle bekannten Scammtricks Alle Scammtricks und wie du dich vor diesen schützt!
Wenn du ein Video hast als Beweis und möchtest das der Scammer auf den ScammerRadar landet, dann melde es hier Scamming mit Beweisen
-
Hallo, für Perkausnutzung kannst du ihn hier Beschwerden über Spieler melden
-
Hallo, nur in bestimmten Bereichen bekommt man Punkte. Dies kannst du hier https://forum.griefergames.de/index.php?faq/#entry-164 lesen. Weiterhin gilt da aber auch, Erstellen und Kommentieren durch unnötige Beträge ist zu unterlassen.
Weiterhin viel Spaß auf GrieferGames und im Forum
-
Hey du, vielleicht könnte es an deiner Minecraftversion liegen, die du benutzt.
Gut, Labymod, LunatriusCore und Schematica sind auch auf die 1.12 ausgelegt, jedoch ist GG ein 1.8 Minecraft Server weshalb es dadurch vielleicht vereinzelt zu Glitches / Bugs kommen kann.
Versuche mal am besten, deine ganzen Programme, also Laby, Lunatrius und Schematica auf die 1.8.9 runterzuschrauben und wenn das Problem weiterhin besteht, bin ich mit meinem Latein auch am Ende

Lg Brathahn
Der Spieler Narkima und !WortZentaur8232 waren auch vor Ort und können den Orbhändler auch nicht sehen
Der Handyspieler auf deinem Screenshot scheint gerade mit dem Unsichtbaren zu interagieren.
Hast du ihn mal gefragt, ob der Orbhändler bei ihm sichtbar und nutzbar ist?
Das scheint nur so, bei ihm war er auch nicht da. Auf Anfrage vom Handyspieler waren wir da um zu gucken was da los ist.
-
-
Hallo, das obliegt Abge ganz alleine, wird vorher auch nicht angekündigt. Einfach auf Meldung Ingame gucken oder auf der Shopseite.
-
Hallo, also ich war jetzt bei dir gucken auf Cb8.
Ich kann dir sagen du hast zuviel freie Fläche, da werden eine Checkplotanträge nicht genehmigt, dein Merge ist auf einer Seite noch komplett leer, plus deine 4 leeren Plots die du noch am Rand hast. Zudem bist du noch auf anderen leeren/halbbebauten Plots in der Gegend getrusted.
Zu deinem Mergebug, das sieht mehr aus nach einmal zuwenig gemerget. Auf dem linken Bild sieht man zwar das die Straße im Merge drin ist bei dir, auf dem dem zweiten Bild sieht man auch eine Straße die aber durchgängig ist, wäre die zweite Straße nicht dann (könnte) das links ein Mergebug sein. Du kannst dich gerne links auf die Straße stelle die in deinem Merge ist, gibst dann /mergebug ein, mit /mergebug list kannst du später dann schauen ob er bearbeitet wurde. Andernfalls musst du nochmal selber drüber mergen.
-
Hallo, damit dich Scammer, Bots oder Leute die dich nerven nicht anschreiben können gibt es /ignore.
Da braucht man keine Staffelung bei msg toggel
-
-
Hey GamingMeans,
Danke für deine schnelle Antwort! Ja ich kennen den MergeBug mit der Straße aber den Merge hab ich schon längere Zeit (+- 2 Jahre) allerdings die Kisten sind jetzt erst da am Anfang waren die nicht da

MfG
Avelyne
Hallo, die Kisten sind nicht neu. Es gab vor längerer Zeit ein Update wo Items aus Rahmen automatisch entfernt worden. Diese wurden automatisch in Kisten verpackt. Auch mergebugs sind mittlerweile fast ausgeschlossen. Wann warst du zu letzt aktiv?
Ausserdem wollte ich fragen ob mein Antrag für 2 Plots genehmigt werden kann damit ich dann nachher mergen kann
Das ist schon mal ein ganz falscher Ansatz. checkplot ist nicht dazu da um zu mergen, sondern damit du Plots beantragen wenn dein Bauplatz ausgegangen ist. Auf deine Frage mit /checkplot list siehst du den Status deiner Anträge.