1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Sith_LordRevan

Beiträge von Sith_LordRevan

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Mein Minecraft startet mit Schematica (Forge 1.8.9) nie

• Sith_LordRevan
    • 30. Oktober 2021 um 15:40

Ich rate weiterhin davon ab über Programme wie Anydesk Fremden zugriff zu geben auf den Rechner. Wenn dann ggf. per Bildschirmübertragung und Sprachchat im Discord abr nie Zugriff geben.

• Sith_LordRevan
    • 30. Oktober 2021 um 15:34
    Zitat von DavidCPC

Ich kann dir das Problem per Remote Assist (AnyDesk) beheben, das ist immer sehr individuell und über's Forum zu raten ist doof

Ich rate davon ab über Anydesk sowas zu machen

• Sith_LordRevan
    • 30. Oktober 2021 um 14:55

Hast du alles in einen .minecraft ordner drin oder hast du für jede Version einen eignen .minecraft ordner

• Sith_LordRevan
    • 30. Oktober 2021 um 14:42

Tritt der Fehler nur bei der einen Schematic auf oder auch wenn du ohne diese Schematic spielst.

Es geht darum der Exit Code 0 Fehler existiert so nicht.

• Sith_LordRevan
    • 30. Oktober 2021 um 14:08

Hallo, gib mal im Suchfeld deiner Taskleiste %appdata% ein, im .Minecraft ordner findest du den Ordner Crashreports. Da findest du den alle Chrashreports. Der aktuellste Report steht ganz unten, da steht auch drin was der Grund für den Absturz ist.

• Vermehrte Kicks

• Sith_LordRevan
    • 29. Oktober 2021 um 20:16

Hallo, hast du mal ein Speedtest gemacht bei deinem Internetanschluß und deinen Router mal neugestartet? "Du sendest zu viele Pakete" kommt vor wenn es zu kleinen Interneteinbrüchen kommt die man so nicht mitbekommt. Sprich du wählst dich ein, dein Internet laggt ganz kurz, dadurch wird es kurz unterbrochen und dann sendest du auf einmal zu viele Pakete wenn die laggs wieder weg sind.

• Ich weiß nicht wo ich mein "MysteryMod" Inventar sehen kann.

• Sith_LordRevan
    • 29. Oktober 2021 um 12:13

Hallo, du drückst ESC, dann siehst du auf der mittleren Leiste links Inventra stehen, da klickst du drauf und findest alles was du von MM gekauft oder geschenkt bekommen hast.

• Orbhändler verschwunden

• Sith_LordRevan
    • 29. Oktober 2021 um 11:15

Orbhändler ist wieder da nachdem Serverneustart

• Hilfe von admin und wunsch

• Sith_LordRevan
    • 29. Oktober 2021 um 09:45
    Zitat von mse004

ja da hab ich es versucht aber kann da leider nix eintragen vielleich ist der support ja so nett und schiebt es darüber

Aja, was für eine Meldung kommt das du nix eintragen kannst? Wenn eine Fehlermeldung da vorkommt dann hier Fehlermeldungen melden. Und nein, du willst doch was vom Team, also musst du auch selber was bringen und den Antrag dazu schreiben.

• Hilfe von admin und wunsch

• Sith_LordRevan
    • 29. Oktober 2021 um 09:09

Hallo, du kannst die Plots die dann müssen zu einen seperaten Merge zusammenfügen, diese dann bebauen so das am Ende die Merges einfach nur durch einen Admin zusammengemerget müssen.

Hier ist der Link zu W00ki seinem Kanal: https://www.youtube.com/c/W00ki

Der von Rypex: https://www.youtube.com/c/RypexYT

Der von Zwiebackgesicht: https://www.youtube.com/c/Zwiebackgesicht

• Leute aufpassen auf Abgedreht99! Er hat mich um 125k gescammt :( hier nochmal der Link zu meinem YT Kanal, dort ist auch das Beweisvideo

• Sith_LordRevan
    • 28. Oktober 2021 um 22:43

§ 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern

(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.

Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.

Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.

Wenn du Beweise hast wie Screenshots oder Video, hier Warnungen vor Spielern kannst du für andere User eine Warnung schreiben.

Hier findest du alle bekannten Scammtricks Alle Scammtricks und wie du dich vor diesen schützt!

Wenn du ein Video hast als Beweis und möchtest das der Scammer auf den ScammerRadar landet, dann melde es hier Scamming mit Beweisen

• Grundlose Beleidigung/Startkick

• Sith_LordRevan
    • 28. Oktober 2021 um 19:24

Hallo, für Perkausnutzung kannst du ihn hier Beschwerden über Spieler melden

• Frage zu dem Forum Aktivitätspunkte

• Sith_LordRevan
    • 28. Oktober 2021 um 14:18

Hallo, nur in bestimmten Bereichen bekommt man Punkte. Dies kannst du hier https://forum.griefergames.de/index.php?faq/#entry-164 lesen. Weiterhin gilt da aber auch, Erstellen und Kommentieren durch unnötige Beträge ist zu unterlassen.

Weiterhin viel Spaß auf GrieferGames und im Forum

• Sith_LordRevan
    • 28. Oktober 2021 um 12:25
    Zitat von Cpt_Brathahn

Hey du, vielleicht könnte es an deiner Minecraftversion liegen, die du benutzt.

Gut, Labymod, LunatriusCore und Schematica sind auch auf die 1.12 ausgelegt, jedoch ist GG ein 1.8 Minecraft Server weshalb es dadurch vielleicht vereinzelt zu Glitches / Bugs kommen kann.

Versuche mal am besten, deine ganzen Programme, also Laby, Lunatrius und Schematica auf die 1.8.9 runterzuschrauben und wenn das Problem weiterhin besteht, bin ich mit meinem Latein auch am Ende :)

Lg Brathahn

Der Spieler Narkima und !WortZentaur8232 waren auch vor Ort und können den Orbhändler auch nicht sehen

Zitat von pathosFM

Der Handyspieler auf deinem Screenshot scheint gerade mit dem Unsichtbaren zu interagieren.

Hast du ihn mal gefragt, ob der Orbhändler bei ihm sichtbar und nutzbar ist?

Das scheint nur so, bei ihm war er auch nicht da. Auf Anfrage vom Handyspieler waren wir da um zu gucken was da los ist.

• Sith_LordRevan
    • 28. Oktober 2021 um 12:13

Dateien

2021-10-28_12.10.34.png 666,32 kB – 83 Downloads
  • Sale im Shop

• Sith_LordRevan
    • 28. Oktober 2021 um 10:53

Hallo, das obliegt Abge ganz alleine, wird vorher auch nicht angekündigt. Einfach auf Meldung Ingame gucken oder auf der Shopseite.

• Kistenstapel auf der Strasse zwischen meinen GS Merges & Antrag um Plot zu bekommen

• Sith_LordRevan
    • 28. Oktober 2021 um 08:22

Hallo, also ich war jetzt bei dir gucken auf Cb8.

Ich kann dir sagen du hast zuviel freie Fläche, da werden eine Checkplotanträge nicht genehmigt, dein Merge ist auf einer Seite noch komplett leer, plus deine 4 leeren Plots die du noch am Rand hast. Zudem bist du noch auf anderen leeren/halbbebauten Plots in der Gegend getrusted.

Zu deinem Mergebug, das sieht mehr aus nach einmal zuwenig gemerget. Auf dem linken Bild sieht man zwar das die Straße im Merge drin ist bei dir, auf dem dem zweiten Bild sieht man auch eine Straße die aber durchgängig ist, wäre die zweite Straße nicht dann (könnte) das links ein Mergebug sein. Du kannst dich gerne links auf die Straße stelle die in deinem Merge ist, gibst dann /mergebug ein, mit /mergebug list kannst du später dann schauen ob er bearbeitet wurde. Andernfalls musst du nochmal selber drüber mergen.

Bilder

• 2021-10-28_08.17.35.png
      • 287,64 kB
      • 1.920 × 1.017
      • 125
    • 2021-10-28_08.17.49.png
      • 372,47 kB
      • 1.920 × 1.017
      • 126
  • Msg Toggel

• Sith_LordRevan
    • 27. Oktober 2021 um 21:53

Hallo, damit dich Scammer, Bots oder Leute die dich nerven nicht anschreiben können gibt es /ignore.

Da braucht man keine Staffelung bei msg toggel

• Kistenstapel auf der Strasse zwischen meinen GS Merges & Antrag um Plot zu bekommen

• Sith_LordRevan
    • 27. Oktober 2021 um 21:50

Das mit den Kisten kannst du im Stream von W00ki, Rypex oder Zwieback lösen, die können sie auf deine Plots verschieben so das du Zugriff hast. Nochmal checkplot ist nicht zum mergen da, wenn deine Plots nicht bebaut sind wird dein Antrag abgelehnt.

• Sith_LordRevan
    • 27. Oktober 2021 um 21:26
    Zitat von Avelyne

Hey GamingMeans,

Danke für deine schnelle Antwort! Ja ich kennen den MergeBug mit der Straße aber den Merge hab ich schon längere Zeit (+- 2 Jahre) allerdings die Kisten sind jetzt erst da am Anfang waren die nicht da :)

MfG

Avelyne

Hallo, die Kisten sind nicht neu. Es gab vor längerer Zeit ein Update wo Items aus Rahmen automatisch entfernt worden. Diese wurden automatisch in Kisten verpackt. Auch mergebugs sind mittlerweile fast ausgeschlossen. Wann warst du zu letzt aktiv?

Zitat von Avelyne

Ausserdem wollte ich fragen ob mein Antrag für 2 Plots genehmigt werden kann damit ich dann nachher mergen kann

Das ist schon mal ein ganz falscher Ansatz. checkplot ist nicht dazu da um zu mergen, sondern damit du Plots beantragen wenn dein Bauplatz ausgegangen ist. Auf deine Frage mit /checkplot list siehst du den Status deiner Anträge.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• KnuffigesLeo

14. Juli 2007 (19)
  • TabZz147

14. Juli 1992 (34)
  • _ShotGun99

14. Juli 1999 (27)

Heiße Themen