1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Sith_LordRevan

Beiträge von Sith_LordRevan

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Inaktives GS - Merge Erweiterung

• Sith_LordRevan
    • 18. August 2021 um 22:58
    Zitat von Zamadas

Hab mein merge resetted und geh zum für meine Bauprojekte auf einen anderen Server.

Ok viel Spaß, reisende soll man nicht aufhalten. Du hast das System von Checkplot echt nicht verstanden.

MIt Checkplot werden schon große Projekte unterstützt aber nicht um einfach zu mergen wie du es beschrieben hast. Zu dem habe ich mir dein Plot angeschaut und kann dir sagen das du zuviel freie Flache hast.

• Grundtsück

• Sith_LordRevan
    • 18. August 2021 um 21:47
    Zitat von SayuriKirishiki

Es war ein 2er merge und ich hab ein grundstück entfernt und gelöscht. Ist gerade eben passiert.

Du hast ein 2er Merge gelöscht, das wird wieder in 2 einzelne Plots zurückversetzt. Mit welchen Befehl hast du das gemacht?

• Grundtsück

• Sith_LordRevan
    • 18. August 2021 um 21:30

Also wenn du die Plots gelöscht hast, dann haben die keinen Besitzer mehr

• Grundtsück

• Sith_LordRevan
    • 18. August 2021 um 21:21

Hallo, was auf den Schildern steht ist nicht relevant. Die Info bei /p i ist auslaggebend. Warst du eine Zeitlang inaktiv und hast dich in der Zeit umbenannt, bist dann nicht gleich wieder auf GG gejoint?

• Inaktives GS - Merge Erweiterung

• Sith_LordRevan
    • 18. August 2021 um 21:15

Hallo, dann hast du Checkplot nicht verstanden. Es dient nicht um sein Merge zu erweitern, sondern es dient dazu wenn du wenn du kein Bauplatz mehr hast diesen zu erweitern.

Ganz ehrlich wenn du nicht bis Oktober warten, dann solltest du dein Gs abbauen und woanders hinziehen.

Du könntest es in einen Stream von Zwiebakc, W00ki oder Rypex als Wunsch versuchen.

• Blacklist ?

• Sith_LordRevan
    • 18. August 2021 um 18:44

Hallo, dann kann es sein das dein Name oder ein Teil davon auf der Blacklist ist. Indem Fall hilft nur das du dich umbenennst. Es werden keine Ausnahmen bei der Blacklist gemacht.

• Blacklist ?

• Sith_LordRevan
    • 18. August 2021 um 18:37

Hallo, was meinst du mit höheren Beträge schicken?

• Regelwerk: Anpassung zum Perkmissbrauch (Slowchat/Clearchat)

• Sith_LordRevan
    • 17. August 2021 um 21:04

Hallo, nur weil Clearchat nicht als Perkmissbrauch drin steht. Heißt es nicht das es nicht bestraft wird. Die Angaben im Regelwerk sind so geschrieben das Teamler Freiraum haben. Wenn man aber sowas nicht meldet kann das Team nix machen.

Daher sage ich, wenn sowas passiert, man von einen Perkmissbrauch ausgehen kann, dann im Forum melden.

Trotzdem bin ich gegen dieses Vorschlag, wie oben schon geschrieben es gibt Spielraum im Regelwerk damit Teamler frei entscheiden können.

• Gs verschieben lassen

• Sith_LordRevan
    • 17. August 2021 um 15:14
    Zitat von Kekspfluecker

okay vielen Dank für die Info... also sollte ich es eher über eine Admin-Email versuchen oder in einem Livestream?

Die Admin Email ist der falsche Weg. Wünsche werden nur in den entsprechenden Streams, Abge, Rypex, Bantor, W00ki oder Zwieback erfüllt.

• gradward > Fake-Money

• Sith_LordRevan
    • 17. August 2021 um 12:56

Auf Cb10 war er auch schon

• Rufmörder / Perkausnutzung / Beleidigung (per msg)

• Sith_LordRevan
    • 17. August 2021 um 07:42

Hallo, du hast hier eine Warnung wegen Scamm geschrieben.

Falls du willst das die Beleidigung, Perkausnutzung vom Team bearbeitet wird, dann bitte hier Beschwerden über Spieler eine Meldung mit Beweisen verfassen.

• Einloggen auf dem Handy

• Sith_LordRevan
    • 17. August 2021 um 07:22
    Zitat von skatertine

Danke dir mal wieder für die Hilfe. Jetzt hätte ich nur eine letzte Frage. Wenn ich mir die Windows Edition runterladen würde, würde dann mein bisheriger Account bei euch bestehen bleiben? So dass ich meine erspielten Dinge behalten könnte? Und würden dann beide Versionen gehen? Also Handy und Laptop?

Hallo, ja es bleibt alles bestehen auf den Account, auch wenn du mit einen neuen Account auf einer anderen Version besteht. Falls du das von den einen Account auf den anderen übertragen willst, dann findest du hier Neuer Account? So kommst du an dein Hab und Gut! alles dazu wie man das macht.

• Einloggen auf dem Handy

• Sith_LordRevan
    • 16. August 2021 um 23:38

Hallo, Konsole, Handy usw. ist eine andere Version und zwar Bedrock. Da hat man einen anderen Account

• scamm/grief

• Sith_LordRevan
    • 16. August 2021 um 21:21

§ 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern

(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.

1. Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.
    2. Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.

Wenn er beleidigt dann kannst du das hier Beschwerden über Spieler melden mit Beweisen

• scamm/grief

• Sith_LordRevan
    • 16. August 2021 um 21:18

Guten Tag, das Scammen/Griefen gehört zum Spielkonzept des Servers daher ist es geduldet und führt ggf. bei extremen Fällen zu Sanktionen durch einen Admin.

Wenn du Beweise hast wie Screenshots oder Video, hier Warnungen vor Spielern kannst du für andere User eine Warnung schreiben.

Hier findest du alle bekannten Scammtricks Alle Scammtricks und wie du dich vor diesen schützt!

• Etwas gegen die Fremdwerbung machen

• Sith_LordRevan
    • 16. August 2021 um 16:01
    Zitat von MisterPflanze

Naja, das Problem ist halt die User sind faul.

Wer faul ist hat Pech und muss mit den Bots leben. Es gibt genug Möglichkeiten für uns User.

• Heutige Geburtstage nach letzter Aktivität sortieren

• Sith_LordRevan
    • 16. August 2021 um 15:55

Hallo, das ist völlig unnötig und Blödsinn. Die Liste mit den Geburtstagen ist ein Feature im Forum und hat keinen Wert auf irgendwas bezogen.

Ob man nur einen aktiven oder inaktiven User gratuliert ist jeden selbst überlassen.

Ich bin klar gegen diese Idee, sie hat kein Nutzen.

• Etwas gegen die Fremdwerbung machen

• Sith_LordRevan
    • 16. August 2021 um 15:46

Hallo, es wird keine Sonderrechte für Spieler geben egal wie bekannt sie sind oder wie lange sie schon spielen.

Du weißt nicht woran das Team im Hintergrund arbeitet um den Bots Herr zu werden.

Als normaler User hast du die möglichkeit /ignore, im Forum melden und Ingame im /fremdwerbung die Domain melden. Das ist genug, der Rest bleibt dem Team überlassen.

Wenn die Bots natürlich nicht gemeldet werden, kann das Team nis dagegen machen.

Ich halte von der Idee nix die Vorgeschlagen wird.

• Kann ich Grundstücke in den Spielmodus: Kreativ Mergen oder Mergen lassen :)

• Sith_LordRevan
    • 16. August 2021 um 01:03

Hallo, der Server Kreativ wird vom Team nicht supportet

• GS Bugger/Scammer

• Sith_LordRevan
    • 15. August 2021 um 18:48
    Zitat von PB_Avenger

Und warum kann keiner draufgehen?

Welche Meldung bekommen sie? Was passiert?

Ich habe das versucht und die Meldung bekommen das ich keine Berechtigung habe. Also wie wenn alle deny sind. Man spawnt auch nicht auf dem Gs.

Avenger ich bin vor Ort. Ich habe mich mit Tpa vor das Plot teleportieren lassen. Man kann so auf das Plot gehen aber man kann sich nicht auf das Plot direkt teleportieren. Ich vermute der Spawnpunkt liegt auf einen Plot wo alle gebannt sind.

Kleines Update:

Der Spawnpunkt lag auf einen anderen Plot. Der User hat den Spawnpunkt wieder auf sein 2. GS gelegt und man kann mittels Befehl wieder spawnen da.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 14. Juli 2026 um 15:55
:minecraft: | Wartungsarbeiten Zauberwald

Der Zauberwald wird morgen um 12:00 Uhr für kurze Wartungsarbeiten offline genommen.
In diesem Zeitraum setzen wir die Zauberwald-Welt zurück.

Der Server sollte ca. 10-30 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• 7startkick

15. Juli
  • IBimCxled

15. Juli 2001 (25)
  • Karatek_HD

15. Juli

Heiße Themen

• PEAK Filme

12 Antworten, 165 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Chat bald gehts los!

7 Antworten, 183 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • giga tuffes gs cb12 (adminrand, max spawner etc.)

8 Antworten, 228 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • EPT_Leon_ Scammer und so. Round 2

58 Antworten, 1.799 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 💎 GrieferGames Luxus Uhren Kollektion 💎

24 Antworten, 552 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22