Ich besitze ein 3tes grundstück auf cb7 aber ich kann darauf nicht zugreifen, obwohl auf dem Schild mein Name steht. Bei /p i steht nur Besitzer: Unbekannt.
Grundtsück
-
- 1.8 Netzwerk
-
SayuriKirishiki -
18. August 2021 um 21:01 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, was auf den Schildern steht ist nicht relevant. Die Info bei /p i ist auslaggebend. Warst du eine Zeitlang inaktiv und hast dich in der Zeit umbenannt, bist dann nicht gleich wieder auf GG gejoint?
-
Es war ein 2er merge und ich hab ein grundstück entfernt und gelöscht. Ist gerade eben passiert.
-
Also wenn du die Plots gelöscht hast, dann haben die keinen Besitzer mehr
-
ich hab nur eines gelöscht
-
Es war ein 2er merge und ich hab ein grundstück entfernt und gelöscht. Ist gerade eben passiert.
Du hast ein 2er Merge gelöscht, das wird wieder in 2 einzelne Plots zurückversetzt. Mit welchen Befehl hast du das gemacht?
-
der fehler kann immer mal auftreten beim löschen von einem GS... da gibt es aktuell keine möglichkeit dies zu fixen. du musst dir also leider ein anderes gs suchen.
entweder gfleich etwas größeres kaufen was billiger ist als selber die plots zu kaufen und zu mergen oder wenn du es alleine schaffen willst dann einfach weiter weg eine stelle auf dem server suchen wo weit und breit kein anderer spieler ist umd dich auch in zukunft erweitern zukönnen.
-
Dann hast du DC?
-
System
19. September 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
19. September 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.