Hallo, wie meinst du das keiner kann mehr auf dein 2.Gs? Mach mal auf dem Plot /p i und mache mit F2 einen Screen,
Beiträge von Sith_LordRevan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
doch den Exit Code: 0 gibt es. Habe den auch ab und zu und weiß auch nicht, wie der weggeht.
Informiere dich mal richtig, den gibt es nicht. Der wird angezeigt wenn es unbekannter Fehler ist und im Crashreport steht der richtige Fehler drin. Trotzdem kann hier nicht geholfen werden, weil das ins Forum von MysteryMod gehört
-
ich erwarte wenn ich für das spiel schon paar euros ausgegeben habe das mann auch hilfe bekommt wenn sowas passiert aber egal habe schon verstanden
dankeGenau da ist der falsche Ansatz, aber genug jetzt.
-
ja echt schade das man da nichts machen kann habe ja lange gespielt und gesparrt dann werde ich keine köpfe mehr kaufen
Du kannst Ingame höflich fragen ob vlt jemand welche übrig hat. Aber mal ehrlich was erwartet ihr alle immer?
-
Hallo, der Fehler 0 gibt es nicht. Es müsste ein Crashreport dazu geben. Bei Sachen zu MysteryMod bitte hier an die Leute wenden https://forum.mysterymod.net/forum/ vom MysteryMod Forum und da den crashreport mit senden
-
Hast du mal geguckt ob von Forge, LunatriusCore und Schematic in der 1.8.9 die neuere Version drin ist.
Die Sachen bekommen ja auch immer mal ein internes Update
-
Hallo, habe mir mal erlaubt mit deinen Namen in meine Profil zu testen.
Ich konnte ohne Problem MM-RWB#5542
-
Dann kann es sein, das beim speichern der Schematic ein Fehler passiert ist und deswegen sie nicht richtig dargestellt wird.
-
Kein shader und es liegt auch nicht am textur... ich nutze nur die 1.8.9 also eine höhre version macht keinen sinn...
Und wie du am bild siehst werden die block verschoben.... auf komische weise...
Wenn aber der Ersteller der Schematic eine höhere Version genutz hat dann kann dies auch passieren, das die Schematic nicht richtig dargestellt wird. Hast du mal versucht im Singleplayer die Schematic zu laden und geguckt ob sie da läuft?
-
Hast du mal versucht einen neuen Code zu bekommen?
-
Hallo, nutzt du einen Shader, texturepack?
Wenn du LabyMod 1.8.9 verwendest, die Schematic aber in einer höheren Version erstellt wurde, dann werden nicht alle Blöcke angezeigt, da Blöcke aus höheren Version nicht in niedrigern anzeigt werden können.
-
Sobald ich meinen Namen eingegeben habe steht da: "Der eingegebene Minecraft-Name wurde nicht Gefunden"
Hallo, diese Meldung bekommt jeder.
Hast du den Code richtig eingegeben, nicht das ein Screibfehler drin war.
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
Sith_Lordrevan
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
Sith_LordrevanWelche Minecraft-Version benutzt du?
1.12
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader, etc.)? Wenn ja, welche?
LunatriusCore, Schematica, Forge, MysteryMod
Wie lautet die Grundstücks-ID & der CB?
108;43
Was genau macht der Fehler?
Hallo, ich kann auf meinen Merge den Spawnpunkt nicht auf die Straße legen
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Beim versuch mein Spawnpunkt zu ändern
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Nein
Wie könnte man den Fehler beheben?
Keine Ahnung
Weitere Anmerkungen
Bei meinen anderen Merge kann ich ohne Problem den Spawnpunkt auf die Straße legen -
Hallo, guck mal in deinem Profil unter Einstellungen, dann Benachrichtungen. Da kannst du einstellen über was du Benachrichtigungen haben willst.
-
Hallo, nein /p middle kann man nicht ändern. Was man nur ändern kann ist der Spawnpunkt vom Plot.
-
Der User t0ah versucht mit einer Ph Falle zu scammen mit und WickSniperPro unterstützt ihn dabei
-
Alles anzeigen
Hey der_bastizockt
Du meinst ja es wäre falsch zusammengesetzt. Wenn du damit einem MergeBug/Fehler meinst kannst du diesen Ingame bearbeiten lassen.
Stelle dich auf dein Grundstück und gib /mergebugein.
Anschließend wird das Grundstück von Teamlern geprüft.
Für weitere Informationen zu Merge-Bugs und wie man sie z. B. vorbeugen kann, lies dir gerne den Beitrag Info- & Regel-Thread für den Merge-Bereichdurch.
Lg
Ich war schon da und habe geguckt, da ist kein Mergebug. Er hat Plots falsch zusammen gemerget.
-
Merges werden nicht rückgänig gemacht, entweder du baust alles ab auf dem Plot, dann machst du /p clear damit wird das Merge gelöscht aber auch alles was drauf ist, deswegen vorher abbauen alles. Du kannst beim Mergen auch ingame fragen das dir es jemand richtig erklärt, mit /support kannst du auch gucken wo ein Supporter online ist und diesen lieb fragen ob man dir beim mergen hilft.
-
Hallo,
was willst du genau? Aus deinem text wird keiner schlau, bitte überarbeiten und genaue Angaben machen was los ist
-
Huhu, deswegen ja auch der Zusatz mit bei Beeinhaltet nicht. Das sonderzeichen filtert schon mal das ab, was aus dem Chat kommt.
Habe es so probiert wie du es geschirieben hast. Nur wenn ich das $ mit rein nehme geht das