seit dem absturz heute sind meine köpfe im shop weck was kann ich da machen ??? Köpfe sind ja nicht gerade billig teilweise
Köpfe sind weck gebugt
-
soldier430 -
15. August 2021 um 12:09 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey soldier430
Viel machen kannst du da leider nicht. Hast du irgendwelche Leute auf deinem Grubdstück getrustet, die dir die Köpfe geklaut haben könnten? Sollte das Ganze doch auf einen Serverfehler zurückzuführen sein werden dir die Köpfe leider nicht erstattet.
Zitat§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstatte
Lg Das_Hut
-
nein mein clan ist 100% vertrauenswürdig da bin ich mir sicher !! ja echt schade das man da nichts machen kann habe ja lange gespielt und gesparrt dann werde ich keine köpfe mehr kaufen
-
ja echt schade das man da nichts machen kann habe ja lange gespielt und gesparrt dann werde ich keine köpfe mehr kaufen
Du kannst Ingame höflich fragen ob vlt jemand welche übrig hat. Aber mal ehrlich was erwartet ihr alle immer?
-
Aber mal ehrlich was erwartet ihr alle immer?
Naja gerade wenn man neu anfängt und von Serverfehlern betroffen ist erwartet man schon eine Ersatzleistung. Gerade neue Spieler kennen sich in diesem Bereich eben noch nicht gut aus und fragen deswegen hier nach.
-
ich erwarte wenn ich für das spiel schon paar euros ausgegeben habe das mann auch hilfe bekommt wenn sowas passiert aber egal habe schon verstanden
danke -
ich erwarte wenn ich für das spiel schon paar euros ausgegeben habe das mann auch hilfe bekommt wenn sowas passiert aber egal habe schon verstanden
dankeGenau da ist der falsche Ansatz, aber genug jetzt.
-
Ganz ehrlich, an deiner Stelle würde ich nicht darauf vertrauen, dass alle getrusteten Spieler safe sind.
Wurden die Köpfe kurz vorher gesetzt, während der Server vielleicht gelaggt hat und nach Rejoin war alles weg?
Gibt es ein Muster bei den Köpfen? Also im Block weg, oder willkürlich? Fehlt noch was anderes?
-
nein mein clan ist 100% vertrauenswürdig da bin ich mir sicher !! ja echt schade das man da nichts machen kann habe ja lange gespielt und gesparrt dann werde ich keine köpfe mehr kaufen
Hast du vielleicht neue freunde? Wenn ja, könnten das fake freunde sein
-
PB_Avenger
15. August 2021 um 18:47 Hat das Thema geschlossen. -
sind meine köpfe im shop weck
Serverfehler können passieren. Das stimmt schon. Das im Regelwerk steht das wir da nichts erstatten muss nicht jedem gefallen, ist aber so.
Hier muss ich aber klar sagen: Das war kein Serverfehler. WENN ein Serverfehler passiert dann fehlt mal ein Chunk. Oder das GS gehört wem anderen. Oder "kuriosere" Dinge.
Es kann aber eigentlich nicht passieren das bei einem Serverfehler NUR DEINE KÖPFE weg sind. Die wurden dir abgezogen. So hart es auch klingt. Entweder einer deiner Freunde war nicht so ehrlich wie du denkst, oder es war wer an deinem Account.
-
System
22. August 2021 um 19:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.