1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Sith_LordRevan

Beiträge von Sith_LordRevan

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Keine 25 Ständer setzen möglich

• Sith_LordRevan
    • 6. April 2021 um 18:53
    Zitat von Wurmi_das_Fratz

hast du bedacht das ein Hologram pro Zeile auch ein Rüstungsständer ist?

Ehm nein das wusste ich nicht, konnte ich auch bisher nirgend wo nachlesen. Vlt kann man das als Hinweis noch einfügen.

Ich habe das erste Hologram gleich vorne mit den Partnerplots gelöscht.

Mit den 2 Hologrammen weiter hinten und der 14 Köpfen komme ich auf gesamt 19 Rüstungsständer, trotzdem kommt die Meldung der Chunk wäre voll siehe Screenshot.

Das dritte Hologram was man vlt noch im Hintergrund sehen kann ist schon ein neuer Chunk.

Bin auch für ein Gespräch im Teamspeak bereit.

Ich habe jetzt alle Hologramme gelöscht. 1 Rüstungsständer kann ich trotzdem nicht setzen. Zählt die Sphäre auch mit rein?

Es sind jetzt 13 Rüstungsständer in den Chunk verbaut. der letzte Rüstungsständer lässt sich nicht setzen. In dem Chunk ist jetzt nix weiter außer den verbauten Köpfen, Rüstungsständern, dem Partikeleffekt und trotzdem kommt die Meldung siehe Screenshot.

Dateien

2021-04-06_19.13.59.png 970,34 kB – 35 Downloads 2021-04-06_19.27.59.png 952,18 kB – 38 Downloads
  • Ich kann mein Eigenen Namen nicht Signen

• Sith_LordRevan
    • 6. April 2021 um 13:04

Hallo, Namen oder Namensteile die auf der Blacklist stehen werden nicht runtergenommen. Der einzige Weg wäre sich umzubenennen, wenn dich noch nicht geht dann musst du dich in der Zeit umnicken bis du dich umbenennen kannst.

• Chat Problem

• Sith_LordRevan
    • 5. April 2021 um 18:17

Welche Spielversion spielst du?

• Neue Köpfe waren auf einmal weg

• Sith_LordRevan
    • 5. April 2021 um 17:54
    Zitat von RampCityMan

aber das heißt trotzdem das die Köpfe komplett weg sind oder?

Guck mal auf den Screen ob alle Köpfe da sind. Ich vermute es war nur ein Anzeigefehler bei dir.

• Neue Köpfe waren auf einmal weg

• Sith_LordRevan
    • 5. April 2021 um 17:46
    Zitat von RampCityMan

Spiele nicht am Handy und ja spiele mit der Java version habe aber auch niemanden vertraut habe sogar alle von meinem plot blockiert. dachte auch schon das ich was falsch gemacht habe zwecks vertrauen und irgendwer hat es sich geholt weil ich jetzt noch nicht lange spiele aber das ist auch nicht passiert.

version spiele ich Mc 1.16.5 mit MysteryMod 0.1.14 Open Beta

Ingamename ist gleich wie hier und spiele auf CB 18

Hallo der Server läuft auf der 1.8.9. Da ist es besser mit der 1.8.9 oder 1.12.2 zu spielen, zum einstellen der Version findest alles hier Richtige Spielversion im Java Minecraft Launcher für Griefergames einstellen

Es kann sein weil du auf der 1.16.5 spielst das es dazu Anzeigefehlern bzw. Spielfehler kommen.

Sind alle Köpfe da? Leider geht kein besseres Bild, weil du alle gebannt hast

Bilder

• 2021-04-05_17.50.16.png
      • 164,76 kB
      • 1.920 × 1.017
      • 126

• Sith_LordRevan
    • 5. April 2021 um 10:16
    Zitat von Moradon

Reicht der Chunk eventuell auf das Nachbarplot? Denn auch das Nachbarplot kann deine Cap beeinflussen.

Ja der erste Chunks im Eingangsbereich fällt auch auf 2 Nachbarsplots, da sind aber keine Karten, Gemälde oder Armor Stands gesetzt, das eine ist komplett leer und auf dem anderen stehen Bäume und paar Kisten. Ich bin seit 2018 alleine in der Gegend xD

Ihr könnt gerne selber gucken kommen und die Chunks sehen.

Ein kleines Update: Ich konnte 2 Armor Stands wieder setzen und dann kommt die Meldung wieder.

Da ist das selbe Spiel

Dateien

2021-04-05_10.17.26.png 828,32 kB – 53 Downloads 2021-04-05_10.27.06.png 804,65 kB – 58 Downloads

• Sith_LordRevan
    • 5. April 2021 um 09:48
    Zitat von phanTom84_

Hast du eventuell in den betroffenen Chunks noch Rahmen hängen?

Ich vermute, das sich das addiert und es dürfen nicht jeweils 25 Ständer/Rahmen stehen/hängen sondern insgesamt.

Bedenke dabei, dass der Chunk über die gesamte Höhe/Tiefe des plots reicht. Also auch wenn Rahmen 50 Blöcke tiefer hängen beeinflussen sie den Cap genauso

Ich habe 3 Chunks die voll sind, diese befinden sich aber viel weiter hinten auf meinen Plot und haben damit keine Auswirkungen auf die 2 Chunks im Eingangsbereich. Es betrifft unterschiedliche Chunks auf meinen Plot wo der Hinweis kommt, die Chunks sind aber nicht voll. Ihr könnt euch das gerne mal angucken, Plotdaten stehen oben drin.

• Sith_LordRevan
    • 5. April 2021 um 01:53
    Zitat von Jackenaut

Achso okay, ja dann ist es ziemlich unmöglich. Du kannst es ja zB in W00kis Stream versuchen & fragen ob er sie dir platziert.

Ich warte erstmal den Serverneustart ab. Ja könnte es in Streams versuchen, ist aber auch keine Dauerlösung weil es immer unterschiedliche Chunks betrifft.

• Sith_LordRevan
    • 5. April 2021 um 01:49
    Zitat von Jackenaut

Ja, da meine ich es ja. Du kannst sie da platzieren und mit Kolben nach vorne tranportieren.

Wir reden hier von einer Entfernung von 4-5 Chunks zum Eingang. Dann ist das auch nicht durchgehend, das ist unterschiedlich verteilt wo das mit den Chunks klappt.

• Sith_LordRevan
    • 5. April 2021 um 01:36
    Zitat von Jackenaut

Was stande denn da? Normalerweise müsste es ja möglich sein.

Wie oben im Screen schon zu sehen ist. Das nur 25 Ständer, Gemälde oder Bilderrahmen gesetzt werden können, obwohl das nicht so ist. Es gibt Chunks wo das geht, die sind aber weiter hinten bei mir auf dem Merge.

• Sith_LordRevan
    • 5. April 2021 um 01:27
    Zitat von Jackenaut

Ich meine noch einen weiteren Chunk daneben.

Habe ich schon versucht, brachte auch nix

• Sith_LordRevan
    • 5. April 2021 um 01:21
    Zitat von Jackenaut

Vielleicht kannst du das einen weiter? Ist zwar etwas aufwendig, aber du möchtest dein Plot ja bestimmt gut & schön bebaut haben.

Das betrifft beide Chunks direkt am Eingang, habe schon verschiedene Stelle probiert, da gingen 2x 16 Armor Stands drauf.

Ich habe das erstmal eingestellt mit dem Platzieren.

• Sith_LordRevan
    • 5. April 2021 um 00:31
    Zitat von MisterPflanze

Hey,

ansonsten kannst du mit Pistons Armor Stands von Chunk zu Chunk verschieben.

Habe ich auch schon versucht, ich kann in den beiden Chunks keine Armor Stand setzen

• Alias eines Inaktiven Spielers Beantragen möglich?

• Sith_LordRevan
    • 4. April 2021 um 18:58
    Zitat von AlphaKxng

Ja aber ob es eine Möglichkeit gebe das man diesen beantragen könnte und somit den Alias überschrieben bekommen könnte . Das Alias eines inaktiven Spielers nicht gelöscht werden ist mir ja bewusst.

LG

Nach mein Wissensstand kann man die generell nicht beantragen oder bzw. werden nicht überschrieben. Checkplot um ein Alias zu bekommen ist auch nicht zuläßig.

• Alias eines Inaktiven Spielers Beantragen möglich?

• Sith_LordRevan
    • 4. April 2021 um 18:45

Hallo, dies ist nicht möglich vergebene Aliase von inaktiven Spielern werden nicht gelöscht.

• Sith_LordRevan
    • 4. April 2021 um 18:05

Citybuild 10 /p h #StarWars

ID: 108;35

Dateien

2021-04-04_17.55.35.png 974,89 kB – 64 Downloads 2021-04-04_17.56.25.png 818,73 kB – 91 Downloads
  • FEHLER BEIM KAUF ; KEINE KISTEN BEKOMMEN

• Sith_LordRevan
    • 3. April 2021 um 20:35
    Zitat von Mintana

ich habe mir gerade für 25€ Kristalle gekauft, die wurden aber nicht gutgeschrieben

Auch für dich, es kann bis zu 48 Std. dauern und danach bitte an [email protected] wenden

• Ich bekomme keine Kristalle, welche ich mir ich Shop gekauft habe

• Sith_LordRevan
    • 3. April 2021 um 20:22

Leute, es steht alles oben schon geschrieben. Wendet euch bitte an die shopemail und habt mal etwas geduldet, ihr seitlich nicht die einzigen die gerade etwas kaufen im Sale. Dazu kommt habt ihr euren Ingame Namen richtig geschrieben und die Email, habt ihr mehrere Sachen mit einmal gekauft. Das sind alles Faktoren die eine Verzörgerung verursachen können.

• Sith_LordRevan
    • 3. April 2021 um 20:15

Einmal hier die AGb vom Store: https://store.griefergames.net/allgemeine_geschaeftsbedingungen/

3. Bestellvorgang und Vertragsabschluss

3.3. Der Verkäufer schickt daraufhin dem Kunden eine automatische Empfangsbestätigung per E-Mail zu, in welcher die Bestellung des Kunden nochmals aufgeführt wird und die der Kunde über die Funktion „Drucken“ ausdrucken kann (Bestellbestätigung). Die automatische Empfangsbestätigung dokumentiert lediglich, dass die Bestellung des Kunden beim Verkäufer eingegangen ist und stellt keine Annahme des Antrags dar. Der Kaufvertrag kommt erst dann zustande, wenn der Verkäufer das bestellte Produkt innerhalb von 2 Tagen an den Kunden versendet, übergeben oder den Versand an den Kunden innerhalb von 2 Tagen mit einer zweiten E-Mail, ausdrücklicher Auftragsbestätigung oder Zusendung der Rechnung bestätigt hat.

• Sith_LordRevan
    • 3. April 2021 um 20:04

Hallo, das kann bis zu 48 std. dauern. Nach der zeit bitte an [email protected] wenden mit den Kaufbelegen

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 15. Juli 2026 um 12:43
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Zauberwald-Welt resettet
GrieferGames #📊┃server-status - 15. Juli 2026 um 12:41
:minecraft: | Wartungsarbeiten Zauberwald abgeschlossen

Das Zauberwald ist wieder erreichbar.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 14. Juli 2026 um 15:55
:minecraft: | Wartungsarbeiten Zauberwald

Der Zauberwald wird morgen um 12:00 Uhr für kurze Wartungsarbeiten offline genommen.
In diesem Zeitraum setzen wir die Zauberwald-Welt zurück.

Der Server sollte ca. 10-30 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• ScammerRadarTeam

16. Juli 2020 (6)
  • KuhlesPuzzy

16. Juli 1994 (32)
  • floian43

16. Juli 1993 (33)

Heiße Themen