1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Sith_LordRevan

Beiträge von Sith_LordRevan

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Hilfe

• Sith_LordRevan
    • 6. Februar 2021 um 11:06

Hier findest du ein Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    wo alles erklärt wird

Achtung: Auch wenn im Forum steht dein Name wurde nicht erkannt, verfahre so wie im Video beschrieben und gib dann den Code ein den du Ingame erhälst

• In-Game Support-System

• Sith_LordRevan
    • 5. Februar 2021 um 20:52
    Zitat von Creativthinker9

Sorry, aber ein gutes Supportangebot gehört nun mal zu einem guten Citybuild-Server.

Also meinst du das jetzige Supportangebot ist aus deiner Sicht nicht gut? Dann ist vlt. der Server nix für dich. Es gibt ein gutes Supportangebot auf einen guten Citybuildserver, den das GrieferGamesforum gehört dazu.

• Hilfe

• Sith_LordRevan
    • 5. Februar 2021 um 20:13

Hier findest du alles um dein Mikrofon für Teamspeak einzustellen https://griefergames.de/faq/#entry-130

• Alle Scammtricks und wie du dich vor diesen schützt!

• Sith_LordRevan
    • 5. Februar 2021 um 18:49

Up

• In-Game Support-System

• Sith_LordRevan
    • 5. Februar 2021 um 18:41
    Zitat von Creativthinker9

Es ist Freitagabend und es ist EIN Supporter online...

Sag mir nicht, dass das normal ist.

Halt mal die Bälle flach. Wer sagt das immer 24/7 365 alle Supporter da sein müssen. Ich bin den ganzen Tag im Forum und sehe im Schnitt 4-6 Supporter wenn nicht sogar mehr. Wer Hilfe/Support braucht, muss schon gucken, wo man fündig wird und nicht aus Langeweile einen simplen Befehl nutzen

• wurde geklärt

• Sith_LordRevan
    • 5. Februar 2021 um 18:31

Ihr beiden könnt hier Beschwerden über Spieler jeweils ein Thema verfassen das ist wäre der richtige Bereich dann

• In-Game Support-System

• Sith_LordRevan
    • 5. Februar 2021 um 18:27

Es gibt ein Supportbereich im Forum, außerdem bietet Cyrektar immer einen temporären Supportchannel auf dem Teamspeak von GrieferGames an. Supporter kann man immer erreichen, ich sehe da keine Probleme darin und sowas wie /support Ingame ist nicht nötig.

• Bank: Kredit aufnehmen

• Sith_LordRevan
    • 5. Februar 2021 um 18:01

Jegliche Art von Zins- oder Kreditsystemen wird abgelehnt

• Sith_LordRevan
    • 5. Februar 2021 um 08:28
    Zitat von phanTom84_

Kann das bei dir der Fall sein?

In dem Fall ist das nicht so, habe schon lange den Namen und er steht auch in meinen Profil drin.

Auf 3 unterschiedlichen Browsern habe ich geguckt und überall ist das Problem

Ich weiß nicht, woran es jetzt lag, aber auf dem Tablet sehe ich jetzt meinen Avatar richtig auch im Profil. Werde es später noch am Rechner prüfen.

Korrektur: Es ist immer noch so

• Startkick: Entscheidung ändern

• Sith_LordRevan
    • 5. Februar 2021 um 05:15

Man braucht nicht im Chat auf (Dafür) oder (Dagegen) klicken, man kann auch mit /ja oder /nein abstimmen wenn man das im Chat eintippt. Daher sollte einverklicken nicht passieren

• Sith_LordRevan
    • 4. Februar 2021 um 21:01

Auf meinem Tablet mit Safari besteht das Problem auch, da kann ich nicht mal in mein Profil rein tippen beim Touch, weil kein Avatar da ist.

Dateien

Fehler Avatar.png 739,88 kB – 87 Downloads Fehler Avatar1.png 537,25 kB – 111 Downloads
  • Hilfe! Kann keine Befehle ausführen in Minecraft

• Sith_LordRevan
    • 4. Februar 2021 um 17:03
    Zitat von s7oony

Naja aber bei einem Spiel für das man zahlt muss man Ende ja jemand da sein der sich der Sache annimmt^^

Die aktuelle. Wie gesagt, sobald ich ich mit meinem Account anmelde funktioniert es ja

Du Minecraft gekauft, das kommt von einer externen Seite und hat nix mit GrieferGames zu tun. GrieferGames ist ein Server für Multiplayer Minecraft. Nur weil du das Spiel gekauft hast heißt es nicht automatisch das die Supporter hier bezahlt werden.

• In-Game Support-System

• Sith_LordRevan
    • 4. Februar 2021 um 15:18

Man findet immer einen Supporter, falls gerade man gerade keinen findet, es ein Forum mit Supportbereich wo die Supporter immer nachgucken und auch eine hilfsbereite Community.

• Verschwinden von items Bein verlassen des spieles

• Sith_LordRevan
    • 4. Februar 2021 um 13:53

Hier ist ein Link Ein Supportanliegen richtig vorbringen bzw. formulieren wenn du in etwa so dein Supportanliegen formulierst kann man dir schneller helfen

• Checkplot antrag

• Sith_LordRevan
    • 4. Februar 2021 um 13:37
    Zitat von FlxqGHG

Ich habe schon zeit längerem ein Checkplot antrag auf CB3 gestellt der schon zeit langem nicht akzeptiert oder nicht akzeptiert wurde, daher wollte ich fragen ob es an einem problem von mir liegt oder an anderen dingen , ich erwarte nur eine antwort ob ich was falsches gemacht habe
    euer Spieler FlxqGHG

Wann hast du den Antrag gestellt? Du schreibst das du vor längerer Zeit den checkplot Antrag gestellt hast und er noch offen wäre. Dabei gehen die Teamler regelmäßig die Liste durch und sogar Cyrektar macht mehrmals die Woche einen Stream wo er die Citybuilds durch geht und alle Anträge anguckt.

• Sith_LordRevan
    • 4. Februar 2021 um 13:33
    Zitat von Atrax445

Java

Welche Java Minecraftversion spielst du den?

• Hilfe! Kann keine Befehle ausführen in Minecraft

• Sith_LordRevan
    • 4. Februar 2021 um 11:42
    Zitat von s7oony

Java version

Ja aber es muss ja irgendwo n supporter sein der für sowas Zeit hat. Am Ende gibt bezahlt man ja auch dafür..

Welche Java Version spielt ihr? Der Supportbereich wird immer gelesen von Supportern sagt ja auch der Name. Die Supporter machen die Arbeit ehrenamtlich die werden nicht bezahlt.

• Sith_LordRevan
    • 4. Februar 2021 um 11:33

Mit welcher Version spielst du den? Java oder Bedrock?

• cheat? oder bug

• Sith_LordRevan
    • 4. Februar 2021 um 11:29
    Zitat von TTV_vcreqz

dachte das wird nach überschreiben dierekt zurückgesetzt..... uff perfefkt 140k umsonst

So hart es klingt sieh es als Lehrgeld an. Hier unter diesen Link Alle Scammtricks und wie du dich vor diesen schützt! findest alle bekannten Scammtricks.

• Account gestohlen

• Sith_LordRevan
    • 4. Februar 2021 um 11:27
    Zitat von BecauseBaum_HD

Achso ich dachte unter dem Label "Pishing" soll der gephishte Account gemeldet werden. Unter diesem Label soll man den Phisher melden? Also den, der den Account jetzt besitzt.

Du weißt doch nicht ob es Pishing war oder ob es derjenige war in dessen Besitz sich jetzt der Account befindet. Solange es keine Eindeutigen Beweise gibt sind es Vermutungen.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• FelixatWork88

17. Juli 1988 (38)
  • Minagornas

17. Juli 1996 (30)
  • DLS_EmsonYT