Hallo ich bin neu hier und komm noch nicht so wirklich klar ich würde gern mit anderen spächen wollen weis aber nicht wie ich das mache oder ob ich mir da noch was dw muss kannst du mir da bitte weiter helfen
Hilfe
-
Chilli8888 -
5. Februar 2021 um 19:29 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
zum sprechen z.b. griefergames TS Adresse: Griefergames.net
Ansonsten ingame chat: /msg Spielername text
-
Für wichtige Befehle, kannst du einfach /anfang in den Chat senden. Dann wird sich ein Menü öffnen, wo du alles Wichtige auf einen Blick siehst

-
okay Danke ich bin ja hir schon auf Griefergames.net ich finde das fällt nich wie oder wo ich da hin komme muss ich mir da noch was DW tiehmspick zB sorry wegen denn ganzen fragen
-
Hallo Chilli8888,
ja, um unseren Teamspeak zu nutzen musst du selbstverständlich vorher den Teamspeak-Client herunterladen.
Nach der Installation und der Einrichtung, kannst du über das "Verbinden"-Menü direkt auf den GG-TS joinen.
Um dort jedoch entsprechende Rechte zu bekommen, musst vorher eine Verifikation durchführen.ZitatAlles anzeigenAblauf der Verifikation
- Forum Account erstellen
» YouTube-Tutorial - TeamSpeak-Identitäten unter Kontrollzentrum » Benutzerkontoaufrufen
» Klick hier - Button „TeamSpeak-Identität hinzufügen“ anklicken
- Eindeutige ID eintragen & optional eine Notiz für die Identität setzen
(Die eindeutige ID findest du im TeamSpeak³-Client unter Extras » Identitäten und dann musst du den Expertenmodus aktivieren.) - Auf dem TeamSpeak³-Server musst du dann den Bestätigungscode kopieren und im Forum einfügen.
- Danach bist du auch schon verifiziert.
Allerdings kannst du durch deinen Forum-Account nur eine Eindeutige Identität verknüpfen.
Das ganze kannst du auch nochmal hier nachlesen.
- Forum Account erstellen
-
Hier findest du alles um dein Mikrofon für Teamspeak einzustellen https://griefergames.de/faq/#entry-130
-
hallo ich brauch mal der Hilfe mein Verifizierungscode geht nicht was kann das sein
-
Hier findest du ein Video
wo alles erklärt wirdExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Achtung: Auch wenn im Forum steht dein Name wurde nicht erkannt, verfahre so wie im Video beschrieben und gib dann den Code ein den du Ingame erhälst
-
System
9. März 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
9. März 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.