1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Sith_LordRevan

Beiträge von Sith_LordRevan

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Erdberrchen Scammt und Faked das Team

• Sith_LordRevan
    • 20. Januar 2021 um 04:23
    Zitat von Cuz_Im_H4CK3R

Ihr habt alle keine /realname beweise das kann jeder sein beweise her sonst rufmord

Eh du kleiner Scammer, ließ mal die Regeln /realname ist kleine Voraussetzung mehr. Also Mund zu und gehe wieder zur Schule das du was lernst

Zitat von evilnici

Nix für ungut und mag auch richtig sein. Aber bist du hier der Fourmschef oder was?

Befass dich mal damit was ein Forum aus macht. Dann kannst du rum blubbern

Ach und cuz-im-h4ck3r bevor du weiter rum blubberst. Sich als Teamler aus zu geben ist verboten und wenn man jemand mit genickten Namen startkickt steht automatisch sein richtiger Username drin

Zitat von Cuz_Im_H4CK3R

Ihr habt alle keine /realname beweise das kann jeder sein beweise her sonst rufmord

Guck mal habe was für dich RE: Der spieler Erdberrchen scammt und fakt Team mitglieder

• Twitchkanal im Profil verlinken können

• Sith_LordRevan
    • 20. Januar 2021 um 04:21
    Zitat von AlphaLord

Ist mir noch nie aufgefallen..

Fänd ich eigentlich eine nette Idee.

Aber Griefergames hat jeher nur YTer Promoted und wird Schätze ich mal nicht noch einmal umschwenken..

MFG

AlphaLord

Es gibt welche die GG Streamen auf twitch und einige von YT streamern gehen aktuell auch zu twitch

• Spieler gibt sich als ich aus

• Sith_LordRevan
    • 19. Januar 2021 um 20:46

Zwillingsbruder? xD

• Cybermobbing auf Griefergames.

• Sith_LordRevan
    • 19. Januar 2021 um 19:36
    Zitat von iClara

Jaman weil Abge auch soviel nach den Regeln schaut Abge moderiert ja auch jeden Beitrag und ich wette ich spiele länger als du

Tut mir leid ich Wette nicht, bin gegen jede Art von Glücksspiel :) Hmm wenn du länger spielst als ich, dann wüsstest du das Abge nicht alles kontrolliert sondern seine Teamler dafür hat :)

• Sith_LordRevan
    • 19. Januar 2021 um 19:32
    Zitat von iClara

Ginge das maybe bisschen mehr Forummäßig? o.o

Wenn es gegen Regeln verstößt einfach melden und das Team entscheidet darüber. Manche brauchen die direkte Art.

• Sith_LordRevan
    • 19. Januar 2021 um 19:30
    Zitat von RandlMemphisrain

Gleiches Spiel auf CB20

Scamm eines Teammitgliedes nennt sich sowas.

Zwiebackgesicht  W00ki  Abge  Ban0r

Für dich auch, hier Beschwerden über Spieler den User melden

• Sith_LordRevan
    • 19. Januar 2021 um 19:28
    Zitat von Tsambikos

„Sinnlose Erwähnungen“ ?!! Das ist doch jetzt wohl hoffentlich nicht dein Ernst? In welchem falschen Film sind wir hier denn bitte angekommen, wo das aufmerksam-machen eines der wichtigsten Themen überhaupt, als „sinnlos“ abgestempelt wird? Halt dich da doch einfach raus, wenn du dir nicht mal die Mühe gegeben hast, wie selbst zugegeben, den eigentlichen Beitrag durchzulesen. Absoluter Witz. Diese Typen gehören permanent gebannt für ihre Straftaten und das einzige, was dann dir einfällt, wenn man die wichtigen Teamler markiert ist, das als „sinnlos“ zu bezeichnen. Ganz großes Kino ...

Brauchst du ein Taschentuch für dein Pipi im Auge? Finde den Fehler in deine Text. Es ging um sinnlose Markieren von Teamlern und du reißt das aus dem Kontext und meinst das Team würde das Thema als sinnlos abstempeln. Bist du mit dem Kopf irgendwo dagegen gerannt und hast dir weh getan dabei, das klingt fast so :D

Zitat von Bieber999

Manche Teamler gehören einfach nicht ins Team...

Brauchst du auch ein Taschentuch? Ließ das Regelwerk richtig, dann hast du kein Pipi im Auge.

• Sith_LordRevan
    • 19. Januar 2021 um 19:12

Hallo, du kannst den User auch hier melden Beschwerden über Spieler den sowas ist verboten

• /Fremdwerbung geht nicht.

• Sith_LordRevan
    • 19. Januar 2021 um 17:24

Trotzdem weiterhin auch hier im Forum melden solche Bots und zwar hier Beschwerden über Spieler mit Screeshot von der Fremdwerbung

• /Fremdwerbung geht nicht.

• Sith_LordRevan
    • 19. Januar 2021 um 17:19

Hallo, ich habe das Problem auch gehabt. Nach Rücksprache mit einen Teamler wurde mir erklärt woran es liegt. Das ist kein Fehler von deiner Seite her.

• Echtgeldhandel per Instagram

• Sith_LordRevan
    • 19. Januar 2021 um 09:58

Hallo, da es sich um eine externe Plattform handelt wird da Griefergames nix machen. Du kannst selber den Kanal auf Instagram melden und bei dir ignorieren.

Das meiste ist auch Fake um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Hier ist auch ein Link https://support.discord.com/hc/de/articles…ety-Team-melden

da kannst du den Account auf Discord melden

Falls du einen Ingame Namen hast und Ingamebeweise wie Video kannst du ihn hier melden Beschwerden über Spieler

• Twitchkanal im Profil verlinken können

• Sith_LordRevan
    • 18. Januar 2021 um 19:50
  • xXxGamerStarxXx & Kaiser_Pinguin8 sind Scammer

• Sith_LordRevan
    • 17. Januar 2021 um 21:59
    Zitat von 74246Markus

Wurde heute von kaiser_pinguin auf cb10 um 3 köpfe gescamm

Hallo, dann erstellt bitte eine Scammerwarnung mit den entsprechenden Beweisen wie Screenshots oder Video und Zwieback kann nicht jeden helfen.

• Sith_LordRevan
    • 17. Januar 2021 um 08:01

AkiTheSloth schreib hier eine Beschwerde über die User Beschwerden über Spieler

Bei den Beweisen dürfen keine bearbeiteten Bildern (zugeschnittene) benutzt werden nur die Originale gelten

• Verschiebung meines Gs

• Sith_LordRevan
    • 17. Januar 2021 um 07:52
    Zitat von Vertraeumter

Hallo @Mellow,

Das Verschieben deines Plots ist grundsätzlich möglich, allerdings kann es nur in einen Bereich verschoben werden wo es auch freie Plots gibt.

Du kannst dein Plot durch einen Admin in eine beliebige Gegend verschieben lassen wenn du in einem Stream auf Youtube diesen Wunsch äußerst.

Mögliche Teammitglieder/Youtuber, welche dir deinen Wunsch erfüllen könnten während hierbei:

Zwiebackgesicht: (725) Zwiebackgesicht - YouTube

RypexYT: (725) Rypex - YouTube

W00ki: (725) W00ki - YouTube

Nutz doch gern die Links welche ich dir hinzugefügt habe, damit gelangst du direkt auf den Kanal der entsprechenden Person.

Liebe Grüße und noch eine schöne Zeit auf Griefergames,

wünscht dir Vertraeumter

Alles anzeigen

Nach meinen Wissen werden Plots nur noch von Abge selber verschoben, aus bestimmten Gründen

• Booster Problem

• Sith_LordRevan
    • 16. Januar 2021 um 23:56
    Zitat von DJ_Sooky131

Vor 5 Minuten

In der Regel sollten die unmittelbar da sein. Bist du schon neu gejoint? Wenn nicht versuche das mal, wenn sie dann nicht da sind einfach 48 std warten. Alles weitere steht dann oben von mir schon

• Booster Problem

• Sith_LordRevan
    • 16. Januar 2021 um 23:42

Hallo das kann bis zu 48 Std dauern. Danach kannst du an [email protected] eine Mail schreiben und den Kaufbeleg als Beweis mit schicken.

Wann hast du die Booster gekauft?

• Rang Übertragung

• Sith_LordRevan
    • 16. Januar 2021 um 20:15
    Zitat von MustiiTheBot

Ja theoretisch aber da ich denn account lange hatte habe ich keine zugriff mehr auf diese daten.

Eine Rangübertragung findet nur statt wenn der Account gehackt wurde, dies ist in deinen Fall aber nicht so. Daher wird es nicht möglich sein den Rang zu übertragen. Nach zu lesen ist dies hier https://griefergames.de/faq/#entry-153

P.s. Falls man natürlich dies ausnutzt wird es auch eine Strafe geben

• Griefergames Echtgeldhanel Discord Report

• Sith_LordRevan
    • 16. Januar 2021 um 19:54

Hallo, hier steht alles wie du verdächtige Accounts auf Discord melden kannst https://support.discord.com/hc/de/articles…ety-Team-melden

Das GG Team ist nicht für externe Plattformen zuständig

• Spawner nicht mehr unsignen da Namen Wechsel

• Sith_LordRevan
    • 16. Januar 2021 um 15:55

Ich kann dir aus eigner Erfahrung sagen das Signaturen auch nicht von Admins entfernt werden, auch nicht wenn es als Wunsch in einen Stream gebracht wird.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• FelixatWork88

17. Juli 1988 (38)
  • Minagornas