Wird nicht vom Forum moderiert darum juckt es keinen aber hätte ichs ins andere gepostet wäre es gelöscht worden . GG
Cybermobbing auf Griefergames.
-
- Citybuild 1
-
AkiTheSloth -
17. Januar 2021 um 02:15 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wird nicht vom Forum moderiert darum juckt es keinen aber hätte ichs ins andere gepostet wäre es gelöscht worden . GG
Oder in diesen Bereich hier verschoben worden, nur damit man sich nicht die Mühe machen muss, sich um sowas komplexes zu kümmern. Wäre ja zu anstrengend, da sind paar Löschungen von Nachrichten doch deutlich einfacher und angenehmer ...
-
Lass dich nicht unterkriegen
Falls du mal jemanden zum reden brauchst bin ich für dich da. -
Was läuft falsch bei euch?
Was bringt euch dieser Stress?
Die Admins wissen Bescheid.
Der Thread hier warnt alle und sensibilisiert.
Warum soll jedes Teammitglied jetzt noch ein Statement abgeben?
Haben die was getan, außer die Regeln zu befolgen?
Jeder weiß, dass die Admins diesen Thread gelesen haben.
Jeder weiß, dass dieser Bereich des Forums nicht moderiert wird.
Wenn ihr jetzt meint, man sollte doch bei einem so heftigen Thema Ausnahmen machen, dann frag ich mich wieso zum Teufel nicht einfach direkt die Admins kontaktiert werden und warum man nicht zur Polizei geht.
Paradox hier in einem Thread gegen Mobbing mit mehreren Leuten auf einen Sup. zu hacken, der nichts anderes als seinen Job macht.
-
Hast du es, wie dir schon mehrmals geraten wurde, bei der Adminmail versucht? Hier wird es KEIN offizielles Statement seitens des Teams geben und das ist auch gut so! Stell dir den Hate vor, dein ein Teamler bekommt wenn er auch nur EIN falsches Wort schreiben sollte! An jeder Ecke wird das Team runtergemacht gehatet obwohl sie nur ihren Job machen! Es wird jede Entscheidung des Teams infrage gestellt, jedes offizielle Statement zerpflückt nur um weiter zu halten, also warum sollte eines kommen? Egal was sie schreiben würden, sie würden wieder gehatet und sinnlos kritisiert werden!
-
Hast du es, wie dir schon mehrmals geraten wurde, bei der Adminmail versucht? Hier wird es KEIN offizielles Statement seitens des Teams geben und das ist auch gut so! Stell dir den Hate vor, dein ein Teamler bekommt wenn er auch nur EIN falsches Wort schreiben sollte! An jeder Ecke wird das Team runtergemacht gehatet obwohl sie nur ihren Job machen! Es wird jede Entscheidung des Teams infrage gestellt, jedes offizielle Statement zerpflückt nur um weiter zu halten, also warum sollte eines kommen? Egal was sie schreiben würden, sie würden wieder gehatet und sinnlos kritisiert werden!
Joa habe ich und da schweinden beiträge auf magische art und weise und man bekommt nie eine antwort
Alles anzeigenWas läuft falsch bei euch?
Was bringt euch dieser Stress?
Die Admins wissen Bescheid.
Der Thread hier warnt alle und sensibilisiert.
Warum soll jedes Teammitglied jetzt noch ein Statement abgeben?
Haben die was getan, außer die Regeln zu befolgen?
Jeder weiß, dass die Admins diesen Thread gelesen haben.
Jeder weiß, dass dieser Bereich des Forums nicht moderiert wird.
Wenn ihr jetzt meint, man sollte doch bei einem so heftigen Thema Ausnahmen machen, dann frag ich mich wieso zum Teufel nicht einfach direkt die Admins kontaktiert werden und warum man nicht zur Polizei geht.
Paradox hier in einem Thread gegen Mobbing mit mehreren Leuten auf einen Sup. zu hacken, der nichts anderes als seinen Job macht.
Wurde schon aber du hast ja die Ahnung also bitte klärt du weiter auf.
Vlt willst du auch sagen was ich heute gegessen hab oder so? Du weißt doch alles. -
Alles anzeigen
Ja war sie zu 100%.
Es gibt Bereiche im Forum wo sich die Administration zu einem Thema äußert, und welche wo das nicht so ist.
Hier ist die Administration NICHT verpflichtet sich hier zu äußern. Das Thema ist der Administration aber sehrwohl bekannt. Ob sich gemeldet wird oder nicht, liegt in ihrem Ermessen. Permanentes Markieren macht es sicher nicht besser. Ich erinnere dich gerne an unsere Regelwerk:
„Sinnlose Erwähnungen“ ?!! Das ist doch jetzt wohl hoffentlich nicht dein Ernst? In welchem falschen Film sind wir hier denn bitte angekommen, wo das aufmerksam-machen eines der wichtigsten Themen überhaupt, als „sinnlos“ abgestempelt wird? Halt dich da doch einfach raus, wenn du dir nicht mal die Mühe gegeben hast, wie selbst zugegeben, den eigentlichen Beitrag durchzulesen. Absoluter Witz. Diese Typen gehören permanent gebannt für ihre Straftaten und das einzige, was dann dir einfällt, wenn man die wichtigen Teamler markiert ist, das als „sinnlos“ zu bezeichnen. Ganz großes Kino ...
Wo ist eigentlich ein Statement von dem Team?
Nirgends und genau das ist ja der Witz an dem Ganzen ... lieber werden „sinnlose Markierungen“ gelöscht, als sich um das Thema zu kümmern. Das was Team hier betreibt ist unterlassene Hilfeleistung und kann angezeigt werden.
Naja, dem Team ist es ja bekannt. Sinnlos ist eine Markierung, ab dem sie halt keinen Sinn mehr macht, übermäßig ist oder maßlos ist. Allerdings sollte meiner Meinung nach mal eingegriffen werden.
Nach §323c StGB wäre es nur in einer Notsituation unterlassene Hilfeleistung, ob AkiTheSloth in einer solchen Not ist, ist nicht ersichtlich.
-
Sei doch ruhig immer frech wenn jemand nicht deiner Meinung ist.
Sprichst dich hier gegen Mobbing aus und setzt jeden unter Druck der nicht deine Meinung teilt.
-
Sei doch ruhig immer frech wenn jemand nicht deiner Meinung ist.
Sprichst dich hier gegen Mobbing aus und setzt jeden unter Druck der nicht deine Meinung teilt.
Du fragst doch was wir so stressen und sagst mir was ich zu tun hab? Hast du im Endeffekt eine Ahnung was ich schon getan habe? Denke nicht
-
Es ist trotzdem kein Grund gegen einzelnen Personen zu hetzen, die nichts damit zutun haben.
-
Es ist trotzdem kein Grund gegen einzelnen Personen zu hetzen, die nichts damit zutun haben.
Das Team hat doch damit was zu tun? es ist ihr Server und sie haben die Rechte bzw. die Aufgabe dass auf ihrem Server keine Straftaten passieren?
-
Das Team hat damit nichts zutun.
Der Betreiber schon.
Das ist Abge.
Ihr macht aktuell einen Sup. fertig nur weil er kein Statement abgibt.
Evtl. darf er das nicht mal.
-
Der Betreiber schon.
Das ist Abge.
Bist du eigentlich doof? wo hetzen wir darauf das Pb_Avenger nen Statement abgibt? wir Sagen dass das Team bzw. Hochrängige Teammitglieder ein Statement bzw. ein Zeichen setzen und das Team hat da was zu tun da diese die Regeln befolgen und diese ausführen? deswegen verstehe ich dein Punkt nicht mit "das Team hat damit nichts zutun."
-
„Sinnlose Erwähnungen“ ?!! Das ist doch jetzt wohl hoffentlich nicht dein Ernst? In welchem falschen Film sind wir hier denn bitte angekommen, wo das aufmerksam-machen eines der wichtigsten Themen überhaupt, als „sinnlos“ abgestempelt wird? Halt dich da doch einfach raus, wenn du dir nicht mal die Mühe gegeben hast, wie selbst zugegeben, den eigentlichen Beitrag durchzulesen. Absoluter Witz. Diese Typen gehören permanent gebannt für ihre Straftaten und das einzige, was dann dir einfällt, wenn man die wichtigen Teamler markiert ist, das als „sinnlos“ zu bezeichnen. Ganz großes Kino ...
Brauchst du ein Taschentuch für dein Pipi im Auge? Finde den Fehler in deine Text. Es ging um sinnlose Markieren von Teamlern und du reißt das aus dem Kontext und meinst das Team würde das Thema als sinnlos abstempeln. Bist du mit dem Kopf irgendwo dagegen gerannt und hast dir weh getan dabei, das klingt fast so

Manche Teamler gehören einfach nicht ins Team...
Brauchst du auch ein Taschentuch? Ließ das Regelwerk richtig, dann hast du kein Pipi im Auge.
-
Brauchst du ein Taschentuch für dein Pipi im Auge? Finde den Fehler in deine Text. Es ging um sinnlose Markieren von Teamlern und du reißt das aus dem Kontext und meinst das Team würde das Thema als sinnlos abstempeln. Bist du mit dem Kopf irgendwo dagegen gerannt und hast dir weh getan dabei, das klingt fast so

Manche Teamler gehören einfach nicht ins Team...
Brauchst du auch ein Taschentuch? Ließ das Regelwerk richtig, dann hast du kein Pipi im Auge.
Ginge das maybe bisschen mehr Forummäßig? o.o
-
Alles anzeigen
Der Betreiber schon.
Das ist Abge.
Bist du eigentlich doof? wo hetzen wir darauf das Pb_Avenger nen Statement abgibt? wir Sagen dass das Team bzw. Hochrängige Teammitglieder ein Statement bzw. ein Zeichen setzen und das Team hat da was zu tun da diese die Regeln befolgen und diese ausführen? deswegen verstehe ich dein Punkt nicht mit "das Team hat damit nichts zutun."
Bist du doof?
Ich habs dir mit dem Team erklärt.
Wenn du seit heute erst auf GG spielst tuts mir leid

-
Ginge das maybe bisschen mehr Forummäßig? o.o
Wenn es gegen Regeln verstößt einfach melden und das Team entscheidet darüber. Manche brauchen die direkte Art.
-
Bist du doof?
Ich habs dir mit dem Team erklärt.
Wenn du seit heute erst auf GG spielst tuts mir leid

Jaman weil Abge auch soviel nach den Regeln schaut Abge moderiert ja auch jeden Beitrag und ich wette ich spiele länger als du
-
Jaman weil Abge auch soviel nach den Regeln schaut Abge moderiert ja auch jeden Beitrag und ich wette ich spiele länger als du
Tut mir leid ich Wette nicht, bin gegen jede Art von Glücksspiel
Hmm wenn du länger spielst als ich, dann wüsstest du das Abge nicht alles kontrolliert sondern seine Teamler dafür hat 
-
Der Betreiber schon.
Das ist Abge.
Nicht, weil er kein Statement abgibt. Sondern weil er angeblich „sinnlose Markierungen“ weglöscht, ohne sich jemals den Beitrag durchgelesen zu haben
-