Etwas vom schwarzen Humortee trinken.
Ironie an:
Zumindest wurde gelernt, man hat nicht gleich ein ganzen Cb verdächtigt und alle Perks deaktiviert oder vlt kommt das noch. 😅
Ironie aus.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Etwas vom schwarzen Humortee trinken.
Ironie an:
Zumindest wurde gelernt, man hat nicht gleich ein ganzen Cb verdächtigt und alle Perks deaktiviert oder vlt kommt das noch. 😅
Ironie aus.
Ich habe jetzt mal geguckt. Auch wenn es etwas ungewöhnlich klingt, in anderen Foren hat ein User das gleiche Problem beschrieben und bei ihm lag es am Antivirenprogramm, er hat ein sogenanntes Free Antivirenprogramm genutzt und dieses hat das Problem verursacht. Jetzt die Frage Welches Programm nutzt du?
Die machen ja ihr eigenes Winterevent 😂
Hä und wenn ich mich wieder DevinDerEchte_ nennen würde dann sind es doch wieder meine Plots oder nicht? Weil es gibt zur Zeit keinen Spieler der so heißt und wenn man sich die Plots Claimt und sich dann wieder zurück umbenennt muss doch das Plot auch umbenannt werden oder nicht?
Der Spieler der sich so genannt hatte hat sich aber auch wieder umbenannt und wenn er danach wieder gejoint ist wurde der neue Name übernommen auf den Plots. Somit sind das weiterhin seine Plots auch wenn du dir den alten Namen wieder holst.
Hallo, wenn du Beweise hast wie du selber sagt dann diese bitte hin zufügen.
Also ich habe jetzt mal /p h DevinDerEchte_ eingeben und bin auf ein anders altes Plot von mir gekommen. Leider kann ich dieses Plot aber nicht mehr verwenden weil ich die Rechte nicht dafür habe. Ich denke, das dieser Typ mein Hauptplot verkauft hat oder so... Kann ich mir aber irgendwie meine anders Plots wieder zurückbestaten oder so? Weil es fehlt auch ein Plot auf CB2
Wenn ich auf CB2 gehe sehe ich alle meine alten Plots und es macht mich unglaublich glücklich die wieder zusehen. Es muss doch bestimmt die möglichkeit da sein, die Plots wieder mir zugeben
Eine Rückerstattung der Plots, Items oder anderen Sachen ist nicht möglich laut dem Regelwerk, nach meinen Sachstand werden auch keine Ausnahmen gemacht.
Du kannst die Schematic im Singleplayer 1.16.x mit den Blöcken aus 1.8.9 umbauen und dann neue Schematic daraus machen. Beachte aber bei 1.16.x geht Schematic nicht, da brauchst du litematica und andere Sachen, beim Speichern musst du drauf achten das die Vorlage als Schematica gespeichert wird sonst kannst du sie nicht weiter nutzen bei Schematic. Du musst auch alle Sachen von Schematic löschen um litematica nutzen zu können und genauso andersrum.
Alles anzeigenHeißt das, dass meine ganze alte arbeit fort ist? Würde ich echt mies finden, weil ich mehre monate auf diesen Server verbracht habe. Habe mir schließlich auch den Ultra Rang gekauft
Bist du nachdem du deinen Namen geändert hast, nochmal auf dein Plot gegangen?
Möglicherweise hat dich FrameSSC gescammt, er hat sich deinen alten Namen genommen.
Es wäre möglich eine Scammerwarnung gegen den zu stellen, das geht hier:
Sonst erst mal bei den Spieler fragen, wobei ich denke, dass er ein Scammer ist.
Merges werden eigentlich auch in Admin-Streams nicht oder selten gelöscht.
Sith_LordRevan, schau mal bei NameMC. Da hat sich Jemand das Merge geklaut. Siehe hier: https://fi.namemc.com/profile/BodybuilderDevin.1
Ich sehe was du meinst. Wenn man sich das Datum anguckt wäre dies denkbar unwahrscheinlich. FrameSSC hat sich erst am 10.06.2020 so genannt und BodyBuilderDevin hat sich am 29.04.2020 umbenannt.
BodybuilderDevin In der Regel wird nix ersetzt durch die Serverleitung.
Dein Ärger kann man verstehen, du bist nicht der einzige dem es so erging. Der Kauf eines Ranges dient zur Unterstützung des Servers und gibt keine Sonderrechte oder sonst was, dies verkennen leider auch viele. Man kann auf inaktive Spieler keine Rücksicht nehmen, wenn die Plots von anderen gebrauch werden kommt es vor das diese weiter vergeben werden.
Hallo, es kann sein das sich jemand in einen Adminstream deine Plots gewünscht bzw. gebraucht hat und ein Spieler oder mehrere sie bekommen haben
Ok glaube für dein Anliegen gibt es keine direkte Übersicht, die werden in anderen Punktebereichen mit zusammengefasst
Lord_Cancour geh mal hier in dem Thema auf dein Profil und klicke den Bereich Punkte an vlt ist das was du meinst. Siehe Screenshot.
Hast du mal versucht auf einen anderen Version zu joinen z.b. 1.12.2 höher als die würde ich aber nicht empfehlen wegen Anzeigebugs usw.
Es kann auch bis zu 48 std dauern bis der neue Rang da ist
spiele Badrock am handy ^^ .ja sehe keine karten etc . Das joinen auf das richtige cittybild ist ein reines Ratespiel. ^^
Ja da gibt es immer noch Probleme mit Bedrock, man arbeitet daran. Bitte etwas Geduld haben.
Hallo, das mit den Namen am Rand auf den Schild ist nicht schlimm, solange bei /p i der andere Spieler als Besitzer drin steht alles ok.
Welche Version spielst du Java oder Bedrock?
Bei Bedrock gibt derzeit noch Probleme an denen gearbeitet wird.
Der Server ist Java und läuft auf 1.8.9, wenn du mit einer höheren Version über 1.12.2 joinst kann es auch zu Anzeigeproblemen kommen
Hallo, ja bei der Bedrock Version kann es immer noch zu Anzeige Bugs und anderen Problemen kommen, dies ist dem Team bekannt und man arbeitet daran
Ich vermute auch entweder Fledermaus, unsichtbar vlt auch beides zusammen. Wenn man sich nicht groß bewegt sieht man nix ob jemand unsichtbar da ist. Sowas wie KillAura könnt auch mit im Spiel sein, das ermöglicht ja ein killen über größeren Abstand
Hallo
Ich habe ein Problem. Ich will ein GS, das direkt an meinem geclaimt wurde, beantragen. Das Problem ist, dass ich, sowie alle anderen Spieler gebannt sind. Ich kann das GS durch die Plot ID zwar auch beantragen, dafür muss ich aber auf dem Plot stehen was logischerweise nicht geht.
Kennt jemand den Weg?
Die Plot ID kannst du auch von dem Schild nehmen am Plot. Auch wenn alle gebannt sind kann man /checkplot machen. Wenn der spawnpunkt auf den Rand ist oder auf der Straße dann richtig nah an das Plot gehen und versuchen /checkplot zumachen.