Hallo , cool dass alles soweit wieder richtig angezeigt wird ./rand funktioniert auch wieder. Nur 4 Dinge fallen mir noch auf . 1. QUARZ kann zumindest von mir aktuell nicht gecraftet werden . Ausschließlich Säulen sind möglich . 2. Meine Poster die ich kurz vorher kaufte sind verschwunden . Ärgerlich da sie teuer waren .3. Mein gesamtes zuckerrohr ist verschwunden . 4. Ich verschenkte eines meiner plots auf cb20 an einen neuen Spieler. Mit ihm hab ich da ein schönes Haus zusammen aufgebaut . Gab ihm das plot als Besitzer und bin selbst getrustet . Wenn ich nun unter /p i schaue ist es auch sein Haus, allerdings sagt das randschild das es noch immer mir gehört . Bin mir da nicht sicher ob da nix schief gelaufen ist . Denn da müsste ja nun eigentlich AloneRose0303 stehen
. P.s. saubere Arbeit von den Programmierern . Das das nun wieder soweit gut läuft . Muss auch gesagt werden ![]()
Funktion des spieles
-
DarkRipper85 -
25. November 2020 um 09:50 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, das mit den Namen am Rand auf den Schild ist nicht schlimm, solange bei /p i der andere Spieler als Besitzer drin steht alles ok.
Welche Version spielst du Java oder Bedrock?
Bei Bedrock gibt derzeit noch Probleme an denen gearbeitet wird.
Der Server ist Java und läuft auf 1.8.9, wenn du mit einer höheren Version über 1.12.2 joinst kann es auch zu Anzeigeproblemen kommen
-
spiele Badrock am handy ^^ .ja sehe keine karten etc . Das joinen auf das richtige cittybild ist ein reines Ratespiel. ^^
-
spiele Badrock am handy ^^ .ja sehe keine karten etc . Das joinen auf das richtige cittybild ist ein reines Ratespiel. ^^
Ja da gibt es immer noch Probleme mit Bedrock, man arbeitet daran. Bitte etwas Geduld haben.
-
- Offizieller Beitrag
Hallo DarkRipper85,
um die Fehler am schnellsten zu lösen wäre es besser wenn du die gefundenen Fehler hier Fehlermeldungen meldest. Die werden dann an die richtigen Stellen weitergeleitet und so schnell wie möglich behoben.
Wünsche dir weiterhin viel Spass auf Griefergames
LG
GrafBumbsula
-
eine aktuelle Auflistung aller bekannten Bedrock Fehler findest du hier :
Zusammenfassung bekannter Fehler der Bedrock & Pocket Edition
MFG Van1sch
-
MR_Un1v3rse
25. November 2020 um 20:40 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 02:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.