1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Sith_LordRevan

Beiträge von Sith_LordRevan

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Problem mit Version 1.8.x

• Sith_LordRevan
    • 22. November 2020 um 16:23

OpenGL Fehler haben meist was mit einen Texturepack, Shader zu tun. Entweder verträgt sich das Texturepack und Shader nicht bzw. der Shader ist zu (krass) für die Grafikkarte und es wird nicht alles verarbeitet. Benutzt du Shader und Texturepack, was hast du als Arbeitsspeicher zur Verfügung?

• Neue Scamm Masche achtung!

• Sith_LordRevan
    • 21. November 2020 um 10:09

Ich kann schonmal sagen dieses Problem hat nicht Serverseitig zu tun, es liegt an den entsprechenden Plugin was verwendet wird. Auf anderen Servern mit den selben Plugin ist dies nämlich auch möglich.

• Neue Scamm Masche achtung!

• Sith_LordRevan
    • 21. November 2020 um 02:23

Danke für die Info, das habe ich schon mal gelesen. Am besten auch gleich das Plothome wieder holen bei sowas.

• Update Forum

• Sith_LordRevan
    • 20. November 2020 um 19:46

Verifizierung ist jetzt möglich

2FA ist auch möglich

Da weiß ich aber nicht ob die schon länger drin ist

• Update Forum

• Sith_LordRevan
    • 20. November 2020 um 19:13

Freundesystem ist wieder vorhanden im Forum

• Seit Updaten buggs ohne ende

• Sith_LordRevan
    • 20. November 2020 um 19:11

Hallo, die aktuelle Bedrock Version ist eine andere durch das Update. Das Update kam von Mircosoft und dafür kann das Serverteam nix, das Team versucht natürlich alles so schnell wie möglich an zu passen.

• BITTE SCHNELLE ANTWORT! Frage zu Spawn-GS

• Sith_LordRevan
    • 20. November 2020 um 19:07

Hallo, also wenn er das GS löscht wird es für jeden Claimbar, es gibt keinen Claimschutz.

• Eine kleine Debatte (Checkplot)

• Sith_LordRevan
    • 20. November 2020 um 15:21

Da ist nix falsch daran, er will dir nur den Hinweis damit geben das du dir eine richtige Signatur machen kannst, sieht dann so aus wie bei mir oder bei Elandur. Du hast dann immer unten jeden Text das stehen

• Sith_LordRevan
    • 20. November 2020 um 14:31
    Zitat von Anduriell

So. Ich würde euch gerne erleuchten, warum es so viele unbebaute gs se gibt. Das kommt noch aus der Zeit, als man gs se ohne Bestätigung überschrieben bekommen konnte. Auf diese Art und Weise war es möglich, jeden Spieler zu scammen, zu griefen. Des Weiteren im ein plott mit Windmühle oder ph falle und der gleichen ohne das Wissen des betroffenen Spieler zu erhalten, was man dann wiederum zum ruf schädigen ausnutzen konnte. Deshalb war es unerlässlich sich für jedes cb 4 gs zu claimen, sollte man warum auch immer, kurz ein anderes cb zu gehen, und mit dieser masche schaden davon zu tragen.

Mir ist es z. B. Dass ich eine dk Smaragd Blöcke verkaufen wollte und ich mich "sicher" auf mein erstes gs begeben habe und "Werbung" für meine Ware machte. Ein Spieler willigte ein und fragte wo ich bin. Ich meinte auf meinem ersten. Er verneinte dies. Er wäre auf meinem ersten und ich bin nicht da. Gut nochmal ph eingegeben und Zack auf einem gs bei dem pvp aktiviert war. 160.000 $ weg.

Danach könnt ihr euch sicher sein war das erste sich überall 4 gsse zu holen und bei jeden im Nachhinein erstellten neuen cb gleich wieder welche zu holen. Ob ich dort spiele oder nicht.

Ja da gebe ich dir Recht, habe das und viele anderen auch so gemacht auf jeden Cb die 4 Plots geholt zur Sicherheit. Wenn jetzt einer zu mir kommt und sagt er bräuchte eins oder alle Plots davon stehe ich dem nicht im Weg und überlasse sie ihm. Claime mir hat dann 4 neue, man muss halt nur auf die Leute zu gehen, ja ich weiß wird wieder eine Ausnahme sein auf diesen Server :DD

• Sith_LordRevan
    • 20. November 2020 um 00:04

Ich kann dich da verstehen, wie Phoenixkiller schon schrieb versuche es doch im Stream von einen Admin, wenn man das ordentlich verkauf warum du es brauchst steht dem nix im Weg.

• Minecraft Verifizierung

• Sith_LordRevan
    • 19. November 2020 um 16:51

Hallo, bei mir kam gestern auch die Meldung. Habe trotzdem im Hub /verify gemacht, dann den Code im Forum eingegeben und gut war es :)

Es dürfte bei jeden diese Meldung da stehen am Anfang da stehen weil das System den Namen nicht kennt bis zur Code eingibt. Bei anderen konnte das auch schon geklärt werden.

• Minecraftaccount verifizieren nicht möglich | Spielername nicht gefunden

• Sith_LordRevan
    • 19. November 2020 um 16:43

Hallo, bei dir angezeigt das du verifiziert bist, siehe Bild

P.s. bei mir kam gestern auch die Meldung Spielername nicht vergeben, habe trotzdem im Hub /verify gemacht, den Code erhalten und dann im Forum eingegeben

Dateien

Unbenannt.png 415,18 kB – 51 Downloads
  • Portalraum gegrieft

• Sith_LordRevan
    • 19. November 2020 um 14:04

Das ist Trolling vom angeblichen Admin Evil, sowas muss man nicht ernst nehmen.

• Kann keine Kosten Öffnen

• Sith_LordRevan
    • 19. November 2020 um 11:05

Hallo, ja das ist bekannt andere Handyspieler haben auch das Problem. Das kam zustande durch ein Update der Bedrockversion und das Team arbeitet daran das Problem zu beheben.

• Probleme mit Checkplot claim

• Sith_LordRevan
    • 19. November 2020 um 03:49
    Zitat von anarch0k0eter

ok und wo finde ich den stream

Hier findest du den Link zum Kanal https://www.youtube.com/c/W00ki

Da kannst du immer gucken wann er live ist

• Probleme mit Checkplot claim

• Sith_LordRevan
    • 19. November 2020 um 02:59

Hallo, du kannst es in einen Stream von W00ki versuchen er macht regelmäßig /checkplot anträge. Da einfach eintragen und warten bis du dran bist.

• Problem mit dem Connecten auf den Server

• Sith_LordRevan
    • 19. November 2020 um 01:50

Hallo, nutzt du die Bedrock Version? Handy, Konsole oder Windows?

• verbindungs fehler bei griefergames

• Sith_LordRevan
    • 18. November 2020 um 22:50

Weiß nicht ob es was bringt aber versucht mal das für Bedrock: Beta.griefergames.net port 19132

• Sith_LordRevan
    • 18. November 2020 um 21:55
    Zitat von Kvalor80

Ich denke Bedrock, habe es auch auf dem Handy (android) drauf und dort findet er keinen Server mehr.

Apps etc habe ich keine

Update: Gerade gesehen, dass ich ein Update laufen lassen kann... checke es eben

Ja Bedrock hatte ein Update und da gibt es derzeit Probleme mit den Verbinden zum Bedrockserver hier. Das Team arbeitet daran und ist bekannt.

• Sith_LordRevan
    • 18. November 2020 um 21:37
    Zitat von Kvalor80

Hallo zusammen,

spiele am PC und fliege seit heute auch ständig im Portalraum durch den Boden nach unten?

Kann mir jemand helfen dies zu fixen?

Spielst du Java oder Bedrock, welche Version und hast du Addons bzw. Mods drauf

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 18. Juli 2026 um 17:15
:minecraft: | Minecraft Authentifizierungsserver

Aktuell haben die Authentifizierungsserver von Minecraft leider Unerreichbarkeiten, weshalb man sich nicht richtig mit Server-Netzwerken verbinden kann.

In der Regel sollte es nur einige Minuten dauern, bis das behoben wird.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Zenn_Laviana

19. Juli
  • KAICLASHER

19. Juli
  • SCE_Sunny

19. Juli 1987 (39)