hallo ich habe auf cb1 das Problem das ich einen Checkplot Antrag gestellt habe auf 2 Grundstücke habe auch das Geld auf der Bank/ bzw heb es dann auch von der bank ab aber es funktioniert nicht die Grundstücke zu übernehmen siehe Bild hoffe es kann mir jemand helfen bzw ein Admin dies vielleicht für mich machen. Selbst wenn ich es mit Checkplot List versuche kommt das es genehmigt ist kann es aber trotzdem nicht claimen sobald ich dann confirmen will heisst es dein Antrag wurde nicht gefunden. Es handelt sich um die beiden Grundstücke rechts mit rotem Kreuz bei dem linken ist es ebenfalls wollte aber zuerst die beiden rechts claimen da mir für 3 nich das Geld fehlt daraus soll ein 6er merge werden
Probleme mit Checkplot claim
-
anarch0k0eter -
19. November 2020 um 02:42 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, du kannst es in einen Stream von W00ki versuchen er macht regelmäßig /checkplot anträge. Da einfach eintragen und warten bis du dran bist.
-
ok und wo finde ich den stream
-
Du hast erst das Recht auf das Plot am 1.12 so wie es dort auch steht
Am 1.12 kannst ja noch mal /checkplot antrag machen
-
ok und wo finde ich den stream
Hier findest du den Link zum Kanal https://www.youtube.com/c/W00ki
Da kannst du immer gucken wann er live ist
-
- Offizieller Beitrag
Zu dem GS kannst du noch keinen bestätigten /checkplot-Antrag haben, da der Spieler aktiv ist. Das siehst du ja auch anhand der Chatmeldung.
Sollte dies ein anderes GS sein, als die wo der Antrag nicht gefunden wird vermute ich das du zu lange gewartet hast. Ein bestätigter Antrag ist nur eine bestimmte Zeit lang gültig, dann verfällt er. Versuche einfach nach dem Serverneustart die Grundstücke zu claimen, oder mit /checkplot einen neuen Antrag zu stellen. Wenn das alles nicht klappt, wende dich Ingame an einen Supporter. Der kann die Anträge mit dir durchgehen und sehen was angenommen wurde.
-
PB_Avenger
19. November 2020 um 08:26 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 02:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.