Möchte jemand etwas schwarzen Humortee frisch aufgebrüht trinken 😂
P.s. Zählt das auch unter Rassismus jetzt? 😅🤣😂
Da hat man doch schon ein Lächeln im Gesicht wenn man früh solche Beiträge ließt 😂
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Möchte jemand etwas schwarzen Humortee frisch aufgebrüht trinken 😂
P.s. Zählt das auch unter Rassismus jetzt? 😅🤣😂
Da hat man doch schon ein Lächeln im Gesicht wenn man früh solche Beiträge ließt 😂
"Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt, in einer reinen, unbefleckten Brust - und gegen das Gelächter einer Welt zu leben wagt, - wie er als Kind geträumt - bis auf den letzten Tag: das ist ein Mann!" [Henning von Tresckow].
Hallo laudano, du kannst auch oben in der Kopfleiste auf Forum klicken, dann auf Abonnierte Themen da findest du eine Übersicht welche Themen du abonniert hast und kannst sie einzeln auswählen zu deabonnieren.
mit dunklen Grüßen
Danke an alle die geantwortet haben, jetzt verstehe ich warum die Perks aufgehoben sind, dennoch muss ich sagen das es mies ist alle zu bestrafen auf Skyblock, ich spiele selten auf den CBs bin einfach nen Skyblockspieler und war länger nicht da, habe damals viel ingamemoney dafür ausgegeben und jetzt hab ich nichts mehr davon . Nagut vielleicht liest es ja Abge
Gruss Murof
Du hast das falsch verstanden, die Perks sind nicht weg sondern nur deaktiviert. Wenn sie irgendwann wieder laufen wirst du sie auch über den entsprechenden Befehl finden.
Großadmiral um die ganze Flotte an zu führen
Wenn die Fehlermeldung nur bei der 1.8.9 Version vorkommt, lösch diese mal und installiere Labymod in 1.8.9 nochmal oder kommt bei 1.12.2 auch dieser Fehlerbericht.
Ich habe mich jetzt mit einen Freund beraten er kennt sich mit LabyMod aus. LabyMod ist nicht dafür ausgelegt das es in zwei unterschiedlichen Versionen ausgeführt wird auch wenn es in 2 unterschiedlichen Verzeichnissen installiert ist. Es kann dann vorkommen das unten den beiden LabyMod Versionen zu einen Konflikt kommt und einer der beiden stürzt dann ab. Es kann gut gehen wie bei Moradon oder wie deinen Fall WeissbrotDE eben nicht.
Lauf dem Fehlerbericht liegt aber das Problem bei LabyMod selber. WeissbrotDE hast du beide Versionen auf Vanilla oder eine davon auf Forge.
Es liegt aber nicht daran, dass es nicht funktionieren kann, weil beide Versionen über einen Launcher laufen! Es wird an irgendeinem Addon liegen oder generell an der Version! Aber nicht daran, dass man 2 verschiedenen Versionen nutzt.
Ich bin nochmal die Fehlermeldung durchgegangen, es liegt an der Version 1.8.9 und die wird laut Fehlermeldung als Forge gestartet, 8 Mods sind da mit installiert
Das ist das Problem du kannst nicht beide Versionen von LabyMod nutzen, du musst entweder 1.8.9 oder 1.12.2 nehmen.
Das ist Falsch. Ich bin täglich mit der Labymod 1.8.9 und der 1.12.2 Labymod gleichzeitig online.
Lauf dem Fehlerbericht liegt aber das Problem bei LabyMod selber. WeissbrotDE hast du beide Versionen auf Vanilla oder eine davon auf Forge.
Lösch mal einer der beiden Versionen und gucke ob es dann läuft. Auch wenn es ein anderes Verzeichnis ist, es ist der selbe Launcher
1.8.9 und 1.12.2 aber in einem anderen Ordner
Das ist das Problem du kannst nicht beide Versionen von LabyMod nutzen, du musst entweder 1.8.9 oder 1.12.2 nehmen.
Für welche Version hast du LabyMod runtergeladen. Also laut Fehlerbericht geht das Problem von LabyMod selber aus
WeissbrotDE lösch mal dieses Addon LabyModCoreMod dies steht ganz oben in der Fehlermeldung. Wenn du es gelöscht hast guck mal ob immer noch die Probleme bestehen.
WeissbrotDE Wenn der Crash durch LabyMod verursacht wird erscheint immer ein blaues Hinweisfenster mit der Fehlermeldung und da steht drin welche Addons das verursachen. Es kann auch sein das sich bestimmte MinecraftMods mit Labymod nicht vertragen, dies steht auch in der Meldung drin welche das sind. Leider habe ich dazu kein Screenshots sonst würde ich zeigen wie es aussieht.
Wenn ich in Skyblock vote und dannach /geschenk eingebe, bekomme ich keines und es steht nur da das och noch nicht gevotet hätte. Tag: bamboo6969
Hallo bamboo6969, dies ist das Falsche Thema dafür. Kann dir aber sagen das votesystem ist auf den Server von Cb7 angelegt, wenn der Server von cb7 Probleme hat kann es auch beim Voten zu Problemen kommen. Was auch sein kann das es beim Betreiber vom Votesystem aktuell Probleme gibt. Da dieses System nicht von GG stammt kann keiner sagen wann es behoben ist.
Wenn du jemanden ignorierst bzw. blockierst kann er dir zwar nicht mehr schreiben aber Kommentare zu Themen werden weiterhin mit den Hinweis auf Ausgeblendet angezeigt.
Ich bin für eine Wirtschaft wie in StarTrek Abschaffen von Reichtümern und Geld, wir streben nach Selbstverbesserung, Selbstverwirklichung und Verbesserung der Minecraftwelt 😁
Alles anzeigenErstens das.
Zweitens ist Account-Hacking eine Straftat, es besteht eine Möglichkeit zur Anzeige gegen Unbekannt.
Aber wenn wird GrieferGames die Daten nur an die zuständigen Behörden geben. Ich denke aber mal, wen du oben meinst.
Wenn du „RobinD3L“ meinst:
Er wurde schon öfters auf seinen unterschiedlichen Accounts gebannt.
Danke erstmal für die Info, es geht mir bei dem Beitrag oben nicht um die 500k das er sie widerbekommt ich will einfach, dass dieser Spieler alles verliert was er sich aufgebaut hat.
Andere Sache das wogegen er noch verstoßen hat, war es mit einem Scammfreitem eines Teammitglieds zu scammen ^^
Kann man verstehen aber ein Scammfreiitem sagt nix aus auch wenn es von einen Teamler ist und er hat damit auch gegen keine Regel verstoßen. Dies ist aber ein Grund warum Teamler keine signierten Items mehr raus geben. Ob der Spieler eine Strafe bekommt kann man nur hoffen. Dein Freund soll den Spaß nicht an GG verlieren es gibt eine gute Community die immer wieder gerne mal hilft.
Welche Addons nutzt du? Manche Addons sind untereinander nicht kompatibel und sorgen somit für einen Absturz. Als bsp. das Minetania Addon ist eins davon was zurzeit für viele Abstürze sorgt.
Hallo, also wenn dann kann Abge alles nachvollziehen wo was transferiert wird oder wurde. Gegen was für Regeln hat der User noch verstoßen? Für Scammen/Griefen wird man nicht gebannt, außer man wird von einen Teamler erwischt bzw. es um Härte Fälle geht dies obliegt aber den Admins
Das einzige was möglich wäre eine Rangübertragung wenn der Account gehackt wurde. Dazu an die [email protected] schreiben und die Kaufbelege für den Rang mit schicken, im Gegenzug wird der alte (gehackte) Account dann gebannt.
Hallo um mit 1.8.9 oder 1.12.2 Zu spielen gehst im Launcher auf Installationen, dann wählst du +Neu... aus. Da suchst du dir einen Namen aus und schreibst den in die oberste Zeile, dann wählst du die Version 1.8.9 oder 1.12.2 aus und gehst auf erstellen unten rechts. Im Launcher wieder oben auf Spielen klicken, unten links wählst du deine gespeicherte Version 1.8.9 oder 1.12.2 aus und klickst auf Spielen in der Mitte.