Hallo Wossiv, mit welcher Version spielst du? Der Server läuft auf der 1.8.9, am besten spielst du mit 1.8.9 oder 1.12.2
Beiträge von Sith_LordRevan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ok weil er meinte er kan mich dan Anzeigen
Er kann dich nicht Anzeigen. Sowas wird gerne gesagt um unerfahrenen Spieler Angst zu machen.
-
Also darf ich die Screens wieder hochladen?
Hallo, lade die Screenshots wieder hoch. Das Team wird entscheiden ob sie erlaubt sind oder nicht. Das entscheiden hier nicht irgendwelche Spieler.
-
Würd ja welche machen aber er ist grd off xd
Einfach beim nächsten mal schnell welche machen und neue Meldung schreiben.
-
Hallo xX_Dolby_Xx, bite füge deiner Meldung noch Beweise hinzu. Mit der Taste F2 kannst du Screenshots machen als Beweis. In der Meldung dann kannst du unten bei Dateianhänge auf Hochladen klicken, dann geht ein neues Fenster auf, oben in der Leiste gibst du dann %appdata% ein und drückst die Taste Enter (nicht auf öffnen unten rechts klicken) In dem Ordner .minecraft findest du dann den Ordner Screenshots dort kannst du dann deine Screenshots als Beweise hinzufügen. Falls eine Fehlermeldung beim Hochladen errscheint kannst du auch über die externe Seite Direktupload die Bilder da hochladen und dann den Link von Direktupload hier in der Meldung einfügen.
-
Hallo Dr_Ghosty, du kannst auch über eine externen Link z.b. von Direktupload die Bilder einfügen. Einfach bei Direktupload hochladen und den entsprechenden Link dann in der Meldung hinzufügen, so kann man dann auch die Bilder angucken.
Mit dunklen Grüßen
-
Hallo,
wenn du jemanden trust gibst und er noch in die Truhe guckt wenn du ihn Trust wegnimmst so kann er immer noch auf die Kiste zu greifen weil es ihn nicht aus der Kiste wirft. Das beste ist immer du als MM nimmst das Item aus der Kiste raus, baust die Kiste ab und setzt diese in der Nähe neu, so kannst du das umgehen das einer trotzdem weiter zugriff nachdem trust wieder weg ist.
P.s. Wenn du Beweise hast in Form von Screenshots oder Video bitte diese der Meldung hinzufügen
-
Hallo,
welchen Internetanbieter nutzt du? Wie alt ist dein Router? Das Problem liegt nicht bei dir sondern irgendwo an der Leitung, Router oder beim Anschluss selber.Kabel Deutschland (also über die "Fernsehleitung")
Ping ist hervorragend,
Router ist von 2010.
Ok Kabel Deutschland gehört ja jetzt auch zu Vodafone, ruf mal beim Service da an und sage denen das dein Router 10 Jahre alt ist und der Probleme macht zwecks Internet. Meist sind die Router das Problem weil die zu alt sind, spreche da aus Erfahrung aus meinen Freundeskreis gab es auch solche Probleme, einfach Router gewechselt ohne Zusatz kosten und alles lief wieder
-
Hallo,
welchen Internetanbieter nutzt du? Wie alt ist dein Router? Das Problem liegt nicht bei dir sondern irgendwo an der Leitung, Router oder beim Anschluss selber. -
Hallo,
du gibst Ingame /profil ein und da siehst du alle Funktionen die du abschalten kannst. Geld, Spielzeit, Tp anfragen usw.
-
Hallo,
es wird dir nichts ersetzt. Auf dem Server wird Scammen geduldet und nur bei harten Fällen kann es zu einer Strafe kommen durch einen Admin
-
#MakeCbZeroGreatAgain

-
suche nach dem preis eines Smily kopfes mit der verzauberung 333 (erstes item in der Epischenkiste) !!!!!!!
Mal ein Tipp am Rande. Solche Fragen brauchst du keinen Teamler auf die Pinnwand schreiben und schon garnicht bei fast jeden.
-
Ich war auch mal aktiv auf cb0 da waren meine ersten Streamversuche und bekam sogar ein Haus von LordVarus gebaut 😁
-
Es gibt doch ganz klare Regeln für MM.
1. Erst Geld dann Ware
2. Die Kiste abbauen und woanders neu setzen
3. Keine Redstonetruhen verwenden
dann ist die Gefahr für sowas geringer. Das ist einer der ältesten Scammtrick der da benutzt wird.
-
Hallo,
bei Beschwerden über Spieler kannst du ihn auch melden wegen Perkausnutzung wenn du der Meinung bist es war nicht berechtigt.
-
Hier wird keiner als Opfer bezeichnet damit das klar ist. Denk mal über deine Schreibweise nach.
Das opfer ist in anführungszeichen weil ja imayyran zum Opfer vom scamm von diesem einem wurde um 5mio das meine ich mit opfer aber kopf hoch
Das ist egal, dann schreibt man das anders
-
Alles anzeigen
Also
hier mal n pßaaar Infos zu dem "Opfer" @ImAyyran
Ich war mit Flarry13 talk aufeinmal kam Burgerboyy ran
und fing an mich aufs übelste zu beleidigen
auf jeden fall beleidigte ich zurück - ja war vllt falsch gehandelt aber hab ich eben gemacht
dan holte burgerboyy seine "Freunde" z.B. Imayyran der beleidigte mich auch und er beleidigte Benutzer805 (z.B. als rufmörder)
Aufjeden fall fragten die BEIDEN erst Flarry ab wann er durchziehen würde also bei welcher Summe
dieser antworte natürlich dass er nie durchziehen wird
dann beleidigten mich die BEIDEN weiter
und dann kam Burgerboyy und meinte er will Rufmordpakete z.B: gegen mich für 1mio je kaufen
und imayyran so ja man ahhah (man merkt er unterstützt es)
aufjedenfall Ayyran das war NUR EINE Sache über dich die ich auspacken kann
also falls du weiter stress amchst weiste was passiert dann kommt vllt mal etwas nicht so hamloses
Beitrag vllt Interessant für
@flunkerer
Hier wird keiner als Opfer bezeichnet damit das klar ist. Denk mal über deine Schreibweise nach.
-
Dann hat wohl jemand dein Name "geklaut", einfach eine mail an , [email protected] schreiben und erklären das dein name im forum geklaut wurde
Muss ich dies einem Admin melden ?
Oder kann sich darum ein Mod kümmern ?
Hallo,
wie die Email schon zeigt ist dies eine Adminemail. Also können sich nur Admins darum kümmern, das macht meinst Bantor
-
Hey,
W00kie ist seit kurzem Administrator. Vllt. Macht er das auch
Lg
W00ki wird keine Spawner umsetzen oder Plots verschieben, in seinen letzten Stream gab er bekannt das er keine Wünsche erfüllt bis er sich richtig eingearbeitet hat.