Hey, ich wollte mal fragen, welcher Admin das macht bzw wo ich dafür einen Antrag stellen muss.
Bin von CB21, der Spawner müsste von /p h MuseoDellaMappa auf mein 14.GS umgesetzt werden.
Danke im Voraus ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey, ich wollte mal fragen, welcher Admin das macht bzw wo ich dafür einen Antrag stellen muss.
Bin von CB21, der Spawner müsste von /p h MuseoDellaMappa auf mein 14.GS umgesetzt werden.
Danke im Voraus ![]()
Hey, Zwieback macht das, allerdings ungerne. Außerdem setzt er nur den Spawner, das Ei musst du erneut placen. Du musst es in einem seiner Streams versuchen. Sonst nur Abge. Kannst es gerne mal bei den anderen versuchen, allerdings wird das Umsetzen von Spawnern nur äußerst ungerne vorgenommen.
LG
Ok aber hab kein Bock ihm extra nur für einen Spawner ne Donation rauszuhauen, wenn das dann eh nicht gemacht wird. Ignorieren tut er anscheinend eh jeden, der ihm nix spendet. Aber trotzdem danke ^^
Gegen Donations erfüllt er keine Wünsche. Das tut niemand hier. Du musst Glück haben, wenn er über den Night Bot eine Person auslost. Oder dich mit #wunsch in die Knusperliste eintragen lassen.
PS: Ich bin bis jetzt 4x rangekommen und habe nie gespendet ^^
Man hört da so einiges munkeln, aber ok. Ich probiers beim nächsten Stream mal ^^ Danke dir ^^
Rypex macht das auch mit dem Setzen der Eier soweit ich weiß. Aber die Chance, im Stream ranzukommen ist gegen 0..
Hey,
W00kie ist seit kurzem Administrator. Vllt. Macht er das auch
Lg
Hey,
W00kie ist seit kurzem Administrator. Vllt. Macht er das auch
Lg
W00ki wird keine Spawner umsetzen oder Plots verschieben, in seinen letzten Stream gab er bekannt das er keine Wünsche erfüllt bis er sich richtig eingearbeitet hat.