Hallo,
versuche das Plot in einen Stream von Zwieback, Bantor, Rypex oder W00ki zu bekommen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
versuche das Plot in einen Stream von Zwieback, Bantor, Rypex oder W00ki zu bekommen
Die dunkle Seite der Macht ist stark in dir ![]()
Hallo,
hast du Screenshots oder Video als Beweis dafür? Diese Masche wie du es beschreibst ist schon sehr alt und wirde gerne bei neuen oder unerfahreren User genutzt.
Ja alles lief per msg die ja wie angezeigt gelesen werden vom Support
Wer sagt das die vom Support gelesen werden? Mit der Taste F2 kannst du Screenshots machen auch von msg Nachrichten. Du gehst einfach in deiner Meldung unten auf Dateianhänge, auf hochladen. Dann gibst du im neuen Fenster was aufgeht %appdata% ein und drückst Enter, dann den Minecraftordner öffnen, da suchst du die Datei Screenshots. In diesen Ordner findest du alle Screenshots die du machst geordert nach Datum und Uhrzeit
Ein Teammitglied würde sich nicht so verhalten, macht euch da keinen Kopf. Wenn dieser User wieder euch gegenüber provokant ist, einfach rechts klickt auf seinen Namen und auf Blocken, somit kann er euch nix mehr schreiben oder mit euch reden.
Hallo,
wie kann man da helfen? Mit VPN joinen ist nicht verboten, außer man ist gebannt dann würde man mit VPN Bannumgehung machen.
Chickenwings Hallo,
du gehst im Minecraft Launcher auf Installationen, dann auf Neu... in der Zeile (Name) kannst du dir eine Bezeichnung eintragen, bei Version wählst du 1.8.9 oder 1.12.2 aus. Du gehst dann unten rechts auf erstellen und hast dir deine entsprechende Version eingestellt. Im Minecraft Launcher gehst du dann wieder auf Spielen, unten links kannst du deine eingestellte Version raussuchen und dann den Button Spielen drücken.
Viel Spaß auf Griefergames.
Hallo,
das Scammen ist auch nicht direkt verboten. Es wird geduldet und wenn man von einen Admin erwischt wird kann es Strafen geben. Desweiteren wird dir nix erstattet
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
Also mit der 1.8.9 version hat es zumindestens mit dem verbinden geklapt und anscheinen auch das mit den befehlen zumindestens hat mich /p auto zu nem plot gebracht
danke an alle die mir geholfen haben ist ja schon mal ein toller Start ins game so viele hilfsbereite leute TOLL weiter so^^
Kein Problem, hier gibt es viele die helfen. Weiterhin viel Spaß auf GG und wenn fragen sind einfach stellen.
Wenn du auf einer Insel bist, bist du auf Skybklock, also nicht auf Citybuild. Zum Citybuild gelangst du, wenn du /portal eingibst und in eines der Portale läufst. Ich empfehle dir mal CB18, dort kommst du als neuer Spieler ohne Rang eigentlich immer drauf und es sind auch ein paar andere Spieler dort. Schreiben kannst du, wenn du dich unter https://griefergames.de/unlock freischaltest. Dann kannst du auch andere Spieler nach Hilfe fragen. Auf dem Citybuild dann wie gewohnt /anfang, aber ich empfehle dir mal ein Tutorial, wie du gut auf Griefergames anfängst: Tutorial: Der richtige Start auf Griefergames
LG
also hab mich jetzt freigeschaltet aber da sich nix verändert hatte hab ich mal das Spiel neu gestartet aber jetzt hab ich Probleme überhaupt wieder auf den GG server zu kommen da steht immer "Verbindungsaufbau fehlgeschlagen - Outdated Server! im still on
(0)"
P.S. Erst mal danke für die vielen Antworten sry wenn ich nicht alle mitbekomme muss mich erst dran gewöhnen das jemand in einem Forum Antwortet .:DD
Du gehst im Launcher auf Installationen, dann auf Neu..., dort unter Namen kannst du dir eine Bezeichnung reinschreiben. Dann unter Versionen wählst du 1.8.9 oder 1.12.2 aus und gehst unten rechts auf erstellen. Im Launcher dann wieder unten links neben dem Button [spielen] wählst du deinen spielversion aus
Sith_LordRevan lasse mich da ja auch gerne eines besseren belehren. Ich kann nur sagen das ich mich verifizieren sollten. Vielleicht wurde ich ja als Bot erkannt? Keine Ahnung, kann ja alles sein aber so war meine Auffassung.
Mache die Anfangsphase ja auch nicht so oft durch.
Man lernt ja auch dazu.
Dann sry, war wohl falsch^^
LG
Kein Problem, wir konnten es ja aufklären. Wo ich angefangen gab es dieses Botsystem z.b. noch garnicht
sobald du einloggst musst du erst eine dieser figuren rechtsklicken ... du befindest dich erst in der Spieleauswahl ... geraude aus steht der typ für citybuilds
Also der typ wo citybilds drüber steht bringt mich nur in den Teleporterraum und wenn ich da durch ein Portal gehe zu i-einem der SB bin ich wieder auf dieser "insel" und die befehle gehen immer noch nicht^^.
Ich finde es ja gut das es den bottern etwas schwieriger gemacht wird auf die Server zu kommen aber echten Neulingen wie mir macht es nur das leben schwer weil wir im Forum solche fragen stellen müssen HAHA.
Dafür ist das Forum da, falls neue Spieler Hilfe brauchen einfach fragen. Hier reißt dir keiner den Kopf ab außer du baust scheiße 😁
Naja also ich musste mich damals auch verifizieren um Schreiben zu können oder alternativ 2 Stunden warten.
Kann nur aus meinen Erfahrungen sprechen.
LG
Ich weiß nicht wo du da gespielt hast aber auf GG ist das nicht so. Wenn das System meint du bist ein Bot dann musst du dich über Griefergames.net/unlock wieder freischalten mehr nicht
Hey,
MamaEule, das wurde eingeführt um die Anzahl der Bots zu reduzieren die den CB betreten.
Finde ich auch gut so aber verwirrt manche Spieler am Anfang natürlich etwasAlso auf jeden Fall der Chat ist nicht nutzbar, bei den Befehlen bin ich mir nicht so sicher, aber die Freischaltung sollte auf jeden Fall der erste Schritt sein.
LG
Das ist eine klare Fehlinformation von dir
Alles anzeigenGuten Morgen,
erstmal Herzlich Willkommen auf Griefergames :).Viele Befehle sowie der Chat funktionieren noch nicht, da du dich zuerst freischalten musst.
Dies kannst du unter griefergames.de/unlock tun.Ich hoffe ich konnte helfen.
Die wichtigsten Befehle stehen dann am Spawn aber wenn du was nicht weißt oder findest, kannst du ja dann nach der Freischaltung auch im Chat fragen![]()
Meist sind dort sehr nette Spieler online die gerne helfen.
LG
Also das ist schon mal falsch. Griefergames.net/unlock dient dazu wenn man als Bots erkannt wurde vom System. Damit man davon wieder freigeschaltet wird mehr nicht.
P.s. Die anderen User haben das schon ganz gut beschrieben und Hilfe angebotem
Oh wieder welche für meine große Scammerwand 😁
(1) Das Verfassen von unnötigen Beiträgen, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, ist verboten. In Foren, in welchen die Aktivitätspunkte für neue Beiträge nicht zählen, gilt diese Regelung nicht. All diese Foren können hier eingesehen werden.
Man sollte sich ruhig mal damit befassen.
Auf jeden Fall zwei Namen mehr auf der Scammerwand 😁
Hmm, wenn du nicht scammt wieso benennst du dich dann so oft um? https://de.namemc.com/search?q=dasblunt
Ist jetzt jeder der sich oft umbenennt automatisch ein scammer oder was? Du hast es echt erreicht im leben, bist du sherlock Thrawn in Minecraft oder was?😂
Das du als Scammer und sein Kumpane ihn in Schutz nimmst ist ja klar. Du brauchst dich nicht raus reden, man braucht nur deinen Namen im Forum suchen schon findet man Meldungen zu dir auch und ja ich habe im Reallife schon einiges erreicht im Gegensatz zu dir 😁. Achso und deine NameMc Liste sieht auch gut aus
Schnutenlola vlt kannst du noch was dazu sagen.