1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Sith_LordRevan

Beiträge von Sith_LordRevan

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• /geschenk geht nicht

• Sith_LordRevan
    • 3. Mai 2020 um 15:26

Hallo kittcat83,

heute früh ging Cb7 nicht daher konnte man nicht voten bzw. das Geschenk abholen. Jetzt geht Cb7 wieder, da du aber heute früh gevotet hast hat minecraft-server.eu dein Vote für GG angenommen aber die Weiterleitung funktionierte nicht da Cb7 down war. Das heißt du kannst heute nicht noch mal voten und auch kein geschenk abholen sondern erst morgen wieder.

Grüße von der dunken Seite der Macht

• /geschenk geht nicht

• Sith_LordRevan
    • 3. Mai 2020 um 15:04
    Zitat von MurphyWyler

Noch einmal zum Verständnis: Die Vote-Software läuft auf dem selben Server, auf dem auch CB7 läuft ... Der Begriff Server ist mehrdeutig ... Er kann die Hardware, die virtuellen Maschinen oder Container oder auch die Software ... Wenn CB7 down ist, ist das ein meist zutreffendes Indiz, dass die Maschine selbst down ist und somit logischerweise auch die Vote-Software nicht laufen kann.

Nicht ganz so. Die Vote-Software liegt bei minecraft-server.eu, damit aber ein Vote für ein Minecraftserver erfolgreich ist muss eine Verlinkung zu dem Minecraftserver sein. In dem Fall ist die Verlinkung auf Cb7 gelegt. Wenn jetzt C7 down ist funktioniert die Verlinkung nicht mehr, man kann zwar voten für Griefergames diese wird aber nicht registriert von GG, daher geht dann im nachhinein /geschenk nicht. Minecraft-server.eu kann aber auch Probleme haben, dies kann man rausfinden indem man auf einen anderen Minecraftserver voten geht.

• /geschenk geht nicht

• Sith_LordRevan
    • 3. Mai 2020 um 14:49

vossfour Du hast bestimmt vorhin gevotet wo Cb7 nicht ging? Wenn ja kannst du heute nicht mehr voten, den minecraft-werver.eu hat dein Vote für GG angenommen aber da Cb7 down wurde es nicht registriert. Das heißt du kannst morgen erst wieder erfolgreich voten.

• /geschenk geht nicht

• Sith_LordRevan
    • 3. Mai 2020 um 14:33

Ja voten und /geschenk geht wieder

• Rollenspielbereich im Offtopic-Bereich

• Sith_LordRevan
    • 3. Mai 2020 um 12:54
  • /geschenk geht nicht

• Sith_LordRevan
    • 3. Mai 2020 um 10:39

Da ich auch auf anderen Server spiele und da /geschenk funktioniert wird es nicht an minecraft-server.eu liegen

• /geschenk geht nicht

• Sith_LordRevan
    • 3. Mai 2020 um 10:21

Hallo,

da Cb7 im Wartungmodus ist geht auch /vote und /geschenk nicht. Das Votesystem ist an den Server von Cb7 angeschlossen. Wenn Cb7 wieder läuft sollte auch /vote und /geschenk gehen.

Mit freundlich Grüßen

• 7ph_flx

• Sith_LordRevan
    • 30. April 2020 um 21:26

MrDGreeny

castletech

• 2 sign Items von lennistyle (Ex-Teammitglied)

• Sith_LordRevan
    • 28. April 2020 um 16:46

Hallo btwJannik,

da es den Bananaclub auf Griefergames nicht mehr gibt würde ich sagen die Eintrittskarte ist nix mehr wert. Den sie diente ja als Einlass zu den Clubhaus wenn Events stattfanden. Man könnte sie als Andenken vlt verkaufen und nicht mehr als 5k würde ich sagen.

• Cb22 wird überrannt von Scammern!!! GG-Team Macht was!

• Sith_LordRevan
    • 25. April 2020 um 18:26

Hallo,

achtet auf THIME er wird als MM von HXDS vorgeschlagen und die beiden versuchen dann zu Scammen. Hat mich auch schon startkicken lassen als ich ihn zur Rede stellen wollte, nachdem der Scammversuch von beiden nicht geklappt hat.

• DenizWaterBlue

• Sith_LordRevan
    • 25. April 2020 um 16:21

Der Spieler hat Ph Fallen auf 3 seiner Plots

Bilder

• 2020-04-25_16.15.35.png
      • 184,82 kB
      • 1.920 × 1.017
      • 152
    • 2020-04-25_16.16.19.png
      • 245,9 kB
      • 1.920 × 1.017
      • 125
    • 2020-04-25_16.18.30.png
      • 329,89 kB
      • 1.920 × 1.017
      • 129
  • Hilfe!

• Sith_LordRevan
    • 23. April 2020 um 21:09
    Zitat von Kakao_Sax

Ich brauche hilfe uzw. auf insta hat mit jemand versprochen das wenn ich ihm 20euro gebe dass er mir 225k ingame gibt und jz hat er mich betrogen. er heist auf insta griefergames_egh und jz hat er mein geburtstags geld geklaut bitte um hilfe habe screens! ;(

Hallo Kakao_Sax,

ich bitte dich auf sowas nicht mehr einzugehen oder drauf reinzufallen. Du wirst bei sowas immer schlechte Karten haben. Ja das klingt verlockend sowas, es ist besser auf die ehrliche Art ingamegeld zu verdienen. Zum schluß möchte ich dir noch sagen lass den Kopf nicht hängen guck nach vorne und habe weiterhin viel Spaß auf GG.

• Bisu_Zimt hat Geburtstag und ihr kriegt Geschenke!

• Sith_LordRevan
    • 22. April 2020 um 15:18

Hallo Bisu,

die Idee mit dem Paketdienst finde ich ich super und wenn es wirklich so gut funktioniert dann wird es sicherlich durchsetzen auch bei anderen Events ;)

• Statement zur Serverperformance

• Sith_LordRevan
    • 17. April 2020 um 17:43

Hallo,

ich bin zwar paar Tage erst wieder aktiv auf GG. Cb10 laggt sehr stark, beim bauen buggt man zurück, die Blöcke verschwinden oder wenn man sich teleportiert dauert das eh der Server reagiert. Sowas kenne ich nur wenn ein Cb übervoll ist, es sind 154/200 drauf.

• Wegbuggen aller Karten mit Rahmen

• Sith_LordRevan
    • 17. April 2020 um 11:40

Bei mir werden auch nicht alle Karten immer Angezeigt, ich joine dann einfach neu und meine Karten werden wieder angezeigt.

• Warum wird einen bann grundlos verlängert?

• Sith_LordRevan
    • 17. April 2020 um 09:37
    Zitat von Lojan

Hab ich schon vor 6 Tagen, habe aber noch keine Antwort

Hallo Lojan,

wann die Anträge bearbeitet werden liegt beim Team selber. Da bringt es auch nix den Teamlern auf die Pinnwand zu schreiben, du wirst nur Antwort erhalten von einen Admin/Teamler auf deinen Entbannungsantrag.

• Können viele bekleidete Rüstungsständer ein Citybuild beeinträchtigen?

• Sith_LordRevan
    • 15. April 2020 um 22:14
    Zitat von 50U7R34P3R

Heyho Sith_LordRevan,

Rüstungsständer sind Entities und belasten den Server (unabhängig davon, ob sie Ausrüstung haben oder nicht).

Sie haben somit einen ebenso großen Einfluss, wie die Rahmen. ;)

Eine größere Menge an Rüstungsständern zu verbauen, sorgt also neben den Clientlags (FPS), durch die Menge an darzustellenden Objekten auch für Server-Lags (TPS), durch die Menge an zu berechnenden Daten.

500-1000 platzierte Rüstungsständer sind also ein definitiver Einfluss auf Server- & Clientperformance und somit ein Störfaktor für alle Spieler. ;)

Danke für die Info. Da werde ich das bei der kleinen Version belassen (144) Das Thema kann daher auch geschlossen werden.

• Können viele bekleidete Rüstungsständer ein Citybuild beeinträchtigen?

• Sith_LordRevan
    • 15. April 2020 um 20:58

50U7R34P3R Kannst du was dazu sagen?

Basticrafter05 ok habe auch schon ein paar verteilt um eine Schlacht da zu stellen

• Echtgeldhandel (Wichtig!)

• Sith_LordRevan
    • 15. April 2020 um 13:35
    Zitat von GOZNOR95

HUHU,

ich hab gerade jemanden der möchte für 10k eine Supremekiste kaufen, das ist doch aber versuchter Echtgeldhandel und ein Banngrund. Könnte ich mir das Geld theoretisch behalten. Das hat Abge mal im Video gesagt das man das darf. Wegen EGH.

LG

Solange er das nur schreibt ist es nur ein Verdacht, wenn es Hinweise gibt das die Person das schon öfter gemacht hat so setz dich bitte mit einen Teammitglied in Verbindung und frage da. Einfach so auf eigene Faust was machen um Beweise zu sammeln wäre nicht vorteilhaftweil weil du dann auch EGH begangen hast, das Team würde nämlich vor Ort dann gleich eingreifen wenn es einen Verdacht gibt.

• Bank: Zinsen erhalten

• Sith_LordRevan
    • 15. April 2020 um 13:23
    Zitat von 44Anvils_

Es wird so schon viel zu viel Geld gebunkert, sodass die Wirtschaft stetig an Kraft verliert (Items, Spawnplots alles fällt da jeder Geld bunkert und keins in die Wirtschaft kommt)

Bin im Gegensatz dazu dafür die Toplist abzuschaffen und wieder seinen Reichtum in der Ec oder über Plots wiederzuspiegeln. Nichts gegen Alpha aber da wird wie auch in anderen Clans mächtig gebunkert. Mina der mit dem Scar Plor auf Cb1 65 mio aus der Wirtschaft zieht und bei sich auf seinem Konto liegen lässt.

Dann noch einen Anreiz zu schaffen um noch mehr Geld von der Wirtschaft fern zu halten zeugt von absoluter Unwissenheit über die aktuell Griefergames Wirtschaft.

Dann mach einen Vorschlag wie man was verbessern kann das auch neue Spieler Chancen habe. Den die Schere zwischen viel und wenig geld ist sehr groß hier und erzähle nicht was von Unwissenheit.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 23. Juli 2026 um 20:41
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Spawner in der Farmwelt sind nun nicht mehr reguliert
-# Vorher haben diese nur bis zu einem Limit gespawned und die Mobs mussten dann erstmal getötet werden.
➤ Weiteres Plugin für Live Test installiert
GrieferGames #📜┃changelog - 23. Juli 2026 um 16:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Bei einem zu hohen Kontostand wird das $-Zeichen in der Minecraft-1.8-Version nicht mehr farbig dargestellt
➤ Teleporter laden nun wieder korrekt
➤ /clan öffnet für den eigenen Clan jetzt ein GUI
➤ Köpfe in Vitrinen können jetzt gedreht werden
➤ RandomTP für die Farmwelt und den Nether installiert
➤ Moneylog um Kisten-Geld, Jobs, Auktionshaus, Lottery, BDT, Advancements und Fragmente erweitert
➤ Filteroption im Moneylog hinzugefügt
➤ Talisman-Slot 7 freigeschaltet
➤ Immobilienbörse auf allen Citybuilds installiert und an den Spawns platziert
➤ Unendliche Lager unterstützen jetzt auch einzelne Items
➤ Freigaben für unendliche Lagerterminals können jetzt für einzelne Spieler verwaltet werden
➤ tamed-attack-Flag freigegeben – Wölfe, Hunde, Pferde und Katzen können nun angegriffen werden
➤ Merge-Größe wird jetzt bei /p i angezeigt (testweise auf CB22)
➤ @ wird im Plotchat ignoriert und sendet die Nachricht stattdessen in den Globalchat (testweise auf CB22)
➤ 10 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 23. Juli 2026 um 13:59
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 22. Juli 2026 um 13:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• DarkzDE

26. Juli 2003 (23)
  • FxkeGhxst

26. Juli 2003 (23)