1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Sith_LordRevan

Beiträge von Sith_LordRevan

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Brennöfen

• Sith_LordRevan
    • 24. Februar 2023 um 11:29
    Zitat von SiMaDN

brenne sand und da dauert es verdammt lange und ich rede von der 1,19

Ja baue dir doch eine normale Brennanlage, oben drauf Trichter, Truhe wo der Sand drin ist. An die Seite Trichter, Truhe wo das Brennmaterial drin ist und unten Trichter, Truhe wo das Endprodukt raus kommt. Bei den Öfen ohne dem schnellen Brennen spielt es auch ein Rollen was als Brennstoff verwendet wird z.B. Kohle, Lavaeimer haben den meisten Erfolg

Man sollte sich auch von dem Gedanken verabschieden das GGcloud wie 1.8 wird in manchen Funktionen und anders herum auch :)

Ich habe jetzt als Test halben Stack Sand mit einer automatischen Anlage zu Glas brenne lassen, als Brennmaterial habe ich Lavaeimer genommen, das ganze hat 05:10 min gedauert. Das ist locker Zeit um andere Sachen Ingame zu machen.

• Brennöfen

• Sith_LordRevan
    • 24. Februar 2023 um 09:30
    Zitat von Stebo87

und in einen reinschauen beim brennen, die benachbarten brennen dann auch schneller.

Das braucht man auf 1.8 nicht mehr.

Zitat von SiMaDN

Man kann sich eine klassische Brennanlage bauen, haut alles da rein über Truhen und Trichter. In derzeit kann man andere Sachen machen Ingame

• Brennöfen

• Sith_LordRevan
    • 24. Februar 2023 um 09:17

Auf der GGcloud/1.19 GG braucht man keine Brennöfen. In der Minecraftversion gibt es spezielle Öfen wo man schneller Erze verarbeiten kann oder Essen (Fisch)

• TrustedMMListe und KTownRedz Scammen items im wert von 250k Leider :(

• Sith_LordRevan
    • 22. Februar 2023 um 18:22

Die beiden sind schon als Scammer bekannt. Wenn du dir z.B. MysteryMod oder Labymod runterlädst, siehst du solche User auch auf dem ScammerRadar

• KTownRedz scammt und TrustedMMLister muted mich

• Sith_LordRevan
    • 21. Februar 2023 um 20:48

Mich hat TrustedMMListe auch gemuted während ich gestreamt habe. Wie kann man so lost sein xD

KTownRedz hat mich auch Ingame besucht.

Hoffe der Perkmissbrauch hast du unter Beschwerde über Spieler schon gemeldet

• Wurde Gescammt.

• Sith_LordRevan
    • 20. Februar 2023 um 19:57

Hallo, das ist schade das du gescammt wurdest.

Zitat von Regelwerk

§2 Abs. 7

Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten

Wenn du Beweise hast wie Screenshots oder Video, hier Warnungen vor Spielern kannst du für andere User eine Warnung schreiben.

Hier findest du alle bekannten Scammtricks Alle Scammtricks und wie du dich vor diesen schützt!

Wenn du ein Video hast als Beweis und möchtest das der Scammer auf den ScammerRadar landet, dann melde es hier Scamming mit Beweisen

Möge die Macht mit dir sein

• Große Wächter

• Sith_LordRevan
    • 18. Februar 2023 um 20:21
    Zitat von Delsol_

Gibt es schon eine Möglichkeit?

Hallo, wenn es Neuigkeiten geben würde dann werden diese hier mit geteilt, so lange bitte etwas Geduld haben :)

• Perk Missbrauch

• Sith_LordRevan
    • 18. Februar 2023 um 19:50
    Zitat von Smirkinator

In den entsprechenden Serverlogs kann das Verhalten nachvollzogen werden. Ich denke, dazu ist kein Screenshot notwendig. Ich möchte mich an den Griefergames Support und nicht an die Community wenden, deshalb glaube ich, dass ich hier richtig bin.

Wenn User gegen Regel verstoßen sind diese unter Beschwerde über Spieler Beschwerden über Spieler zu melden mit entsprechenden Beweisen für die Teamler. Hier [1.8 + 1.16] Das neue Chat-Log-System kannst du gerne nachlesen welche Beweise man braucht, ein Auszug siehst du auch im angehängten Bild

Bilder

• Opera Momentaufnahme_2023-02-18_194724_forum.griefergames.de.png
      • 23,76 kB
      • 1.198 × 767
      • 82
  • Perk Missbrauch

• Sith_LordRevan
    • 18. Februar 2023 um 19:43

Hallo, hier Beschwerden über Spieler kannst du eine Meldung schreiben, bei Startkicks bitte ein Screenshot vom entsprechenden Startkick hinzufügen.

• Cb10 Allgemein-Projekt

• Sith_LordRevan
    • 12. Februar 2023 um 18:19
    Zitat von 420_Wishmeister_

Klingt schonmal interessant .

Da ich die farm selbst nie benutzt habe an welche spawner beziehungsweise welche eggs und wie viele spawner waren das ?

Oder besser gesagt was wäre da der wunsch

Magma, Schleim war da, Guardians, Creeper, Hexe auch, Schaf, Rind, Schwein, Ghast auch

• Texture Pack lässt sich nicht Anzeigen/Auswählen

• Sith_LordRevan
    • 12. Februar 2023 um 07:19

Hallo, wird dir das Texturepack nur Ingame nicht angezeigt oder auch nicht in der Auswahl von Ressourcenpacks, sprich wenn du esc drückst, auf Optionen gehst und dann auf Ressourcenpacks?

Falls es dir nur Ingame nicht angezeigt wird, das kann daran liegen weil es für eine andere Version ist, da würde es im Ressourcenpacks rot markiert sein und Inkompatibel da stehen.

An MysteryMod liegt es nicht.

P.s. Hast du dein Minecraft mal neugestartet?

• Verifizierungsproblem

• Sith_LordRevan
    • 10. Februar 2023 um 23:44
    Zitat von Krissi2000

Folgendes Problem:

Vor 2 Tagen ging Minecraft einwandfrei aber seit heute Abend muss ich mich verifizieren, um spielen zu können. Ich kann bsp nicht auf Plots gehen, eins erstellen /cooldowns aufrufen .. nichtmal /msg geht mehr. Ich bin aber schon verifiziert gewesen.

Hallo wenn du ggauth damit meinst, da ist es so sobald sich deine IP ändert musst du dich generell neu verifizieren. Wenn es da aber zu Problemen kommt z.b. durch Internetprobleme egal auf welcher Seite kann es passieren das trotz Verifizierung man Ingame nix machen kann, da hilft am meisten abwarten und später nochmal versuchen zu joinen.

• Meinung dazu das manche leute mit /premium dafür sorgen das startkicks und jails durchgehen die eigentlich nicht durchgehen würden?

• Sith_LordRevan
    • 10. Februar 2023 um 20:59

Ich vertippe/vertappe mich da immer :saint:

• Premium Rang auf diesen account übertragen

• Sith_LordRevan
    • 9. Februar 2023 um 18:49

Hallo, der Premiumrang aus dem Shop ist nur 30 Tage gültig, geschenktes Premium von einen Supremespieler nur 7 Tage. Da könntest du die Zeit abwarten und auf den neuen Account selber neu kaufen oder über ein Supremespieler bekommen.

Dazu kommt eine Rangübertragung gibt es nicht einfach so, da müssen bestimmte Sachen vorausgesetzt sein.

• Gebäude umsetzen/auf ander Punkt kopieren

• Sith_LordRevan
    • 7. Februar 2023 um 16:06

Hallo ich kann aus eigener Erfahrung sagen das dies kaum passiert. Ich habe auch ein Gebäude was falsch gebaut ist, da wurde mir auch gesagt das ich es selber abbauen muss und wieder entsprechend neu aufbauen. Aber du kannst wie schon erwähnt es in Streams versuchen, da kommen aber nur Abge und Rypex derzeit in Frage.

• Mysterymod Rezepte auf der GGCloud nicht im Rezeptbuch

• Sith_LordRevan
    • 5. Februar 2023 um 14:29
    Zitat von !Flixnn9327

Das hab ich noch nicht gesehen, wo wird das denn angezeigt?

Bei wurde das beim joinen auf GG angezeigt

• Sith_LordRevan
    • 5. Februar 2023 um 13:56

Also wenn du auf dem Handy (Bedrock) joinst, hast du es automatisch bzw. es wird dir angezeigt das du ein Ressourcenpack runterladen sollst, da musst du nix über andere Seiten downloaden

• Sith_LordRevan
    • 5. Februar 2023 um 13:51

Wo hast du es dir runtergeladen?

• Unterschriften Sammeln

• Sith_LordRevan
    • 5. Februar 2023 um 11:19
    Zitat von Zytocraft

Einfach normal spielen, dann kommst du nie mit auch nur einem einzigen Obsidianblock in Kontakt.

Außer in der Farmwelt :)

• MysteryMod Stürzt ab

• Sith_LordRevan
    • 5. Februar 2023 um 11:05

Bitte wie oben erwähnt an MysteryMod selber wenden, die haben einen entsprechenden Support dafür

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• Noswagson

7. Juli 1994 (32)
  • Killer_Justin

7. Juli 2004 (22)
  • SchebeschMotoTV

7. Juli 1996 (30)

Heiße Themen