1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Sith_LordRevan

Beiträge von Sith_LordRevan

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Aldiscore immernoch in der Streamer-Übersicht?

• Sith_LordRevan
    • 7. Dezember 2022 um 20:43

Hallo, das ist kein Fehler. Die Liste wird in regelmäßigen Abständen überarbeitet

• GG Auth

• Sith_LordRevan
    • 7. Dezember 2022 um 18:57
    Zitat von DasLineal

ich weiß habe doch geschrieben ich habe ein Konto erstellt meine frage ist nicht wie ich eins erstelle sondern wie ich meinen Account hinzufüge das steht dort nirgends mit "Minecraft Account hinzufügen"

Mal bitte richtig lesen. Du gibst Ingame /ggauth ein und anstatt ein neues Konto zu erstellen, meldest du dich einfach mit dem bestehenden an und so fügst du dein Minecraftaccount hinzu

• GG Auth

• Sith_LordRevan
    • 7. Dezember 2022 um 17:58

Hallo, mit deinen Mainaccount gibst du Ingame /ggauth ein. Statt neues Konto erstellen, meldest du dich dann mit dem bestehenden an und so fügst du dein Account dem Konto zu. So machst du das auch mit weiteren Ingames Accounts, da auch einfach Ingame /ggauth eingeben und mit dem bestehenden Konto anmelden

• Mein Microsoft Konto wurde mir gestohlen

• Sith_LordRevan
    • 6. Dezember 2022 um 10:43

Den Rang kannst du über die Shopmail [email protected] übertragen lassen mit Rechnungsnachweis bzw. Transaktionsnummer. Was die Ingamewerte angeht da bitte wie schon erwähnt an die AdminEmail schreiben, da guckt man dann und entscheidet wie man ggf. helfen kann.

• Sith_LordRevan
    • 6. Dezember 2022 um 10:32

Hier https://help.minecraft.net/hc/en-us/requests/new ist das Ticketsystem von Mojang/Minecraft Support am besten da versuchen wegen deinem Account

LiebeSara Was ist mit deinen anderen Accounts? Von einem war/bin ich ja Mentor, hast du da noch Zugriff?

• Sith_LordRevan
    • 6. Dezember 2022 um 10:21

LiebeSara Wichtig ist das du versuchst über Mojang/Minecraft Support deinen Account wieder bekommst. Außerdem gehst du zur Polizei, erstattest da Anzeige, gibst als Ansprechpartner die ABC Media GmbH an. Wenn die Polizei, weitere Daten braucht melden die sich dann bei Abge. Des Weiteren schreibst du dann noch an [email protected] und da guckt man was man wegen deinen Ingamewerten machen kann

• Keine Berechtigung

• Sith_LordRevan
    • 6. Dezember 2022 um 09:31

Hallo, das heißt das du bzw. alle gebannt sind auf dem Plot und deswegen nicht dahin kannst.

P.s. Das kann der Plotbesitzer so einrichten

• Items in Sortieranlage verschwinden

• Sith_LordRevan
    • 6. Dezember 2022 um 09:17

Hallo, schreib mal bitte hier Fehlermeldungen – 1.19 Netzwerk eine Fehlermeldung dazu

• Bots im Forum erlaubt?

• Sith_LordRevan
    • 5. Dezember 2022 um 21:04

Was willst du mit Bots im Forum?

Aber kann dir die Frage beantworten. Nein ist nicht erlaubt, wenn du es richtig gelesen hättest, darf man nur 1 Benutzeraccount besitzen

Zitat von Tomate

@ SIth_LordRevan und ja ich kenn die Regel bezüglich Bots auf Discord und in MC du brauchst nicht deine copy paste antwort senden

Lese ich da ein Mimimi, willst du ein Taschentuch haben für dein Pipi im Auge 😂

• Minecraft mit MyteryMod Client stürzt ständig ab.

• Sith_LordRevan
    • 5. Dezember 2022 um 05:24

Hallo, wende dich dazu mal bitte im Discord von MysteryMod an den Support https://discord.gg/rAukZeBU

Ich habe eine Vermutung was es sein könnte, vermutlich ist es Optifine aber kläre das trotzdem mal mit MM ab

• Ich wurde gescammt

• Sith_LordRevan
    • 4. Dezember 2022 um 18:20

Hallo, das ist schade das du gescammt wurdest.

Zitat von Regelwerk

§2 Abs. 7

Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten

Wenn du Beweise hast wie Screenshots oder Video, hier Warnungen vor Spielern kannst du für andere User eine Warnung schreiben.

Hier findest du alle bekannten Scammtricks Alle Scammtricks und wie du dich vor diesen schützt!

Wenn du ein Video hast als Beweis und möchtest das der Scammer auf den ScammerRadar landet, dann melde es hier Scamming mit Beweisen

Möge die Macht mit dir sein

• MysteryMod: Kristallbonus überarbeiten

• Sith_LordRevan
    • 4. Dezember 2022 um 16:27

Ist nicht schlimm. Wollte damit halt sagen, das man sich schon gedanken macht, natürlich kann man da noch Ideen einbringen

• MysteryMod: Kristallbonus überarbeiten

• Sith_LordRevan
    • 4. Dezember 2022 um 16:20

Hallo, im letzten Stream von Abge hat er sich schon geäußert das sich da was ändern wird

• wurde gescammt um 780k

• Sith_LordRevan
    • 4. Dezember 2022 um 13:25

Hallo, das ist schade das du gescammt wurdest.

Zitat von Regelwerk

§2 Abs. 7

Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten

Wenn du Beweise hast wie Screenshots oder Video, hier Warnungen vor Spielern kannst du für andere User eine Warnung schreiben.

Hier findest du alle bekannten Scammtricks Alle Scammtricks und wie du dich vor diesen schützt!

Wenn du ein Video hast als Beweis und möchtest das der Scammer auf den ScammerRadar landet, dann melde es hier Scamming mit Beweisen

Möge die Macht mit dir sein

• Citybuild: Einlösen/Setzen wertvoller Items (Prefix, Clan-Erweiterung, Partikel, Spawner, etc.) absichern

• Sith_LordRevan
    • 4. Dezember 2022 um 09:25

Hallo, das Thema gab es auch schon oft in der Vergangenheit. Meine Meinung dazu ist weiterhin, das man selber verantwortlich ist dafür.

Trotzdem habe ich mal geguckt, ein ähnliches Thema rausgesucht, was auch schon weitergeleitet wurde RE: Sicherheitsabfrage bei Prefixen

Schönen 2. Advent :)

• Kann mir ein Team Mitglied trust von meinem java Account zu meinem bedrock Account geben?

• Sith_LordRevan
    • 3. Dezember 2022 um 19:10

oliandus123 Heißt du im Dc zufälligerweise thekingulii? Da wurde der gleiche Text geschrieben, da wurde auch schon erklärt das dies nicht möglich ist was du möchtest, auch wenn du es Beweisen kannst. Da brauchst du das Thema hier nicht nochmal auf machen

• Switch: Spielerzahlen und Status im GUI anzeigen

• Sith_LordRevan
    • 3. Dezember 2022 um 15:33

Hallo, den Vorschlag gibt es schon Auch bei /Switch Spielerzahlen bzw Status anzeigen :)

• Mit dem handy auf dem server spielen

• Sith_LordRevan
    • 3. Dezember 2022 um 15:02

Hallo, dazu müsstest du beide Accounts mit GGauth verbinden GrieferGames Auth

Aber da dein Laptop kaputt ist, kannst du dein Java Account da nicht verbinden oder du hast jemanden wo dich mal anmelden kannst, um das mit GGauth zu machen

• Portalraum: Serverstatus spezifizieren

• Sith_LordRevan
    • 3. Dezember 2022 um 10:36

Hier ist ein aktuelles Bsp. von Cb17

Dateien

2022-12-03_10.30.30.png 1,15 MB – 51 Downloads
  • 2monate inaktives merge auf cb20

• Sith_LordRevan
    • 2. Dezember 2022 um 17:57
    Zitat von PeterSilie666

Mergeplots werden nur in sehr seltenen Ausnahmefällen überschrieben, wenn überhaupt. Ich glaube wenn's bebaut ist, garnicht.

Wenn wird das Merge verschoben, auch wenn es bebaut ist und der User bekommt die einzelnen leeren Plots.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• kingwawa187

8. Juli 1981 (45)
  • mctecco84

8. Juli 1984 (42)
  • Rechtshreibfelxr

8. Juli

Heiße Themen

• Maverick48 Scammt um 480M

188 Antworten, 3.663 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Bantors Dupliziererträne ORI (krank selten)

6 Antworten, 135 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • 🔥 HGW-Ticket 🔥

10 Antworten, 311 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • - MRD Adminitem Verkauf (Kackstift, Meisterjäger uvm.) -

33 Antworten, 784 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Bonze Klingen

2 Antworten, 67 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22