Im Regelwerk steht nix dazu, dass automatisierte Forum Accs verboten sind
@ SIth_LordRevan und ja ich kenn die Regel bezüglich Bots auf Discord und in MC du brauchst nicht deine copy paste antwort senden
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Im Regelwerk steht nix dazu, dass automatisierte Forum Accs verboten sind
@ SIth_LordRevan und ja ich kenn die Regel bezüglich Bots auf Discord und in MC du brauchst nicht deine copy paste antwort senden
Was willst du mit Bots im Forum?
Aber kann dir die Frage beantworten. Nein ist nicht erlaubt, wenn du es richtig gelesen hättest, darf man nur 1 Benutzeraccount besitzen
Lese ich da ein Mimimi, willst du ein Taschentuch haben für dein Pipi im Auge 😂
Aber kann dir die Frage beantworten. Nein ist nicht erlaubt, wenn du es richtig gelesen hättest, darf man nur 1 Benutzeraccount besitzen
Das war nicht die Frage man kann den Bot ja auf seinem main acc laufen lassen
Streiten müsst ihr hier jetzt nicht...
Kommen wir mal zu einer Grundsätzlichen Frage. Was soll der Bot denn überhaupt machen? Was hast du damit vor?
Streiten müsst ihr hier jetzt nicht...
Kommen wir mal zu einer Grundsätzlichen Frage. Was soll der Bot denn überhaupt machen? Was hast du damit vor?
ka interessiert mich bloß ob ein bot erlaubt ist der dinge tun könnte, zu welchen ein normaler user auch in der lage wäre
Ich sehe in erster Linie jetzt mal keinen Sinn, dahinter in einem Forum, aus Userseite einen Bot zu nutzen.
Wenn du etwas konkretes hast, was er in welchem Zusammenhang machen soll / können soll, dann kann ich sowas intern mal ansprechen. Aber grundsätzlich kann ich so erstmal keine Zustimmung dazu geben.
Ein Forum ist zum Austausch zwischen Usern da. Genauso wie am DC. Die Bots am DC sind alle serverseitig um die Moderation oder gewisse Features besser, schneller und einfacher, oder überhaupt nutzen zu können.
Man kann einen Bot für Forumspiele verwenden
Hab das jetzt mal intern abgesprochen und nein, keine Bots im Forum erlaubt!
LG phanTom84_