Ja wie es Locutus in seinen Thema "Kein Hallo" schon passend beschrieben hat, passt es hier auch sehr gut.
Man hat irgendwie einfach mal Danke sagen verloren, auch im Reallife ist das leider so
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja wie es Locutus in seinen Thema "Kein Hallo" schon passend beschrieben hat, passt es hier auch sehr gut.
Man hat irgendwie einfach mal Danke sagen verloren, auch im Reallife ist das leider so
Also ja das passt sehr gut ![]()
Na also dann lass mich Ihnen sagen das dem nicht so ist.
Manchmal hilft es die Changelog auch zu lesen ![]()
Am 12.06.21 wurde das Label Rassismus & Hassrede entfernt, weil das dem Nationalsozialismus gleichgestellt ist
Nein ist es nicht! Ganz einfach.
Natürlich ist es von GG so entschieden worden vor längeren
Der braucht nicht hinzugefügt werden. GrieferGames hat Rassismus dem Nationalsozialismus gleichgestellt in der Bestrafung und zählt als das selbe
Kleine Hütte hinbauen die optisch zum Plot mit passt
Entweder als Deko nutzen mit den Katzen oder du setzt ein anderes Egg rein
Habe ein Ozelotspawner als Deko bei mir
Hallo, warum machst du nochmal einen Post dazu auf? Hier RE: GG Auth Fehler in deinen anderen Post ist es dir doch schon erklärt worden ![]()
So jeder hat seine Meinung gesagt ![]()
Wenn alle immer gleicher Meinung wären, dann wäre es langweilig auf der Welt ![]()
Das der User selbstständig seinen Account wiederbekommen hat ist auch sehr gut, am besten noch mit GGauth verknüpfen, eine 2FA einrichten und mit dem Account verknüpfen, dann sollte es auf jeden Fall schwerer sein, nochmal an die Daten zu kommen
Ich hätte noch eine Frage kann ich mich auch mit meine Shy_Guy_Red acc anmelden also der von der Java edition weil da ist alles drauf Rang , Geld usw
Wenn du beide Accounts mit GGauth verbunden hast, kannst du switchen zwischend einen Accounts
Hier GrieferGames Auth findest du alles dazu, auch eine Erklärung wie du switchen kannst
Hallo, da wendest du dich besser im Discord von MysteryMod an den Support. Den Discord von MysteryMod findest du im #welcome auf dem GG Discord, falls der Link nicht funktioniert https://discord.gg/RXq56TTPYE
Du kannst dich hier https://unlock.griefergames.net/ eintragen mit deinen Minecraftnamen, einer Email
Zitat Phantom84:
Für unlock.griefergames.net benötigst du keine Anmeldung
Dort trägst du deinen Ingame Namen ein, eine Email Adresse und bekommst auf diese dann eine Mail mit der du dich freischalten kannst.
Die Fehler die durch das Update entstanden sind, könnt hier Fehlermeldungen – Pocket Edition (Bedrock) melden
Also im Dc kam diese Meldung.
Zitat: "wir haben glaube ich einen Hacker auf dem CB6 DieMafia_ heißt der Spieler! Er hat sich "trust" bei Creeper_Spawn auf dem GS "erhackt""
Wie soll der User sich den Trust erhackt haben?
Wie Ingame schon besprochen am besten mit /mergebug melden, das Team guckt sich das dann an
Es gibt eine Fehlermeldung dazu /ggauth auf der Bedrock funktioniert nicht
Liegt also nicht an dir ![]()
Es funktioniert wieder alles, nachdem Restart
Guten Tag,
das kann an deiner Spielversion liegen, alles über 1.12.2 kann zu Anzeigebugs führen.
Der Server von Griefergames läuft auf der 1.8.9. Wer sich Minecraft neu holt hat automatisch immer die aktuelle Spielversion eingestellt. Hier zeige ich euch wie ihr die richtige Version für Griefergames einstellt.
1. Ihr geht im Minecraft Launcher auf Installationen
2. Auswählen von + Neu ...
3. Jetzt könnt ihr euch ein Symbol aussuchen (ist aber kein muss)
4. Im diesen Schritt könnt ich euch einen Namen überlegen damit ihr es wieder findet
5. Auswählen der Spielversion 1.8.9
6. oder 1.12.2
7. Jetzt geht ihr unten rechts auf Erstellen
8. Im Launcher wieder oben auf Spielen klicken
9. Im Startbildschirm vom Minecraft Launcher unten links euere erstelle Version raussuchen und dann auf den grünen Button Spielen drücken
Falls ihr LabyMod oder Forge installiert habt für 1.8.9 oder 1.12.2 wird die entsprechende Version automatisch erstellt
So könnt ihr dann auf Griefergames joinen.
P.s. NIcht über die Dreiecksymbole bei meinen Spielversionen wundern, ich nutze die Entwicklerversion vom Launcher und daher wird das so angezeigt bei mir
Das kann dann vom Internet in dem Land abhänig sein bzw. von dem Internetbetreiber
So komme jetzt dank Pixi
wieder ins Forum. Ich komme auf jeden Sever sei es Hypixel, Griefergames.1 16 Gomme usw. Ich glaube nicht das es am Internet liegt.
Wenn die oben genannten Wege nicht funktionieren, wirst du warten müssen bis du wieder aus dem Urlaub wieder da bist.
Dies RE: Bin im Urlaub und komme nicht auf Griefergames ist die gängiste Methode