creeper_spawn gs wurde gegrift
-
- Citybuild 6
- Scamming & Griefing
-
luciferx372x -
11. August 2022 um 14:37
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Leider keine eindeutigen Beweise.
Trotzdem tust mir um den Verlust leid wenn es so sein sollte
-
Also im Dc kam diese Meldung.
Zitat: "wir haben glaube ich einen Hacker auf dem CB6 DieMafia_ heißt der Spieler! Er hat sich "trust" bei Creeper_Spawn auf dem GS "erhackt""
Wie soll der User sich den Trust erhackt haben?
-
Leider keine eindeutigen Beweise.
Trotzdem tust mir um den Verlust leid wenn es so sein sollte
Dito
-
Trust kann man sich nicht erhacken. Den muss jemand getrustet haben. Ich glaub nicht, dass das schon die ganze Story gewesen ist.
-
Der ACC wurde von creeper_spawn gehackt er hat ihn wieder mit passwort neu und alles drum und dran
-
Bitte nicht das Wort hacken verwenden für sowas, das ist kein Hacken, das ist einfach Phishing von Daten.
Es ist doch völlig egal wie man es betitelt, jeder weiß was gemeint ist! Anstatt denjenigen zu verbessern solltest du vielleicht einfach mal Mitgefühl zeigen! Wenn du das nicht kannst dann schreib bitte auch keine Beiträge die in keiner Weise hilfreich oder nützlich sind!
SpielelandCBE solltest du mich die Tage online sehen schreib mich an, dann kann ich dir ein bisschen was geben um den Schaden ausgleichen zu können.
-
Jeder weiß das man nicht auf fremde Links klickt oder sich irgendwelche fremden Sachen runterlädt. Es wird auch oft genug drauf hingewiesen, irgendwann ist mit dem Mitgefühl auch zu Ende.
Im Dc ist das auch anders kommunziert worden. Da kam nur, das sich DieMafia_ Trust "erhackt" haben soll, was blödsinn ist und gleich nach Teamlern geschrien wird.
wenn es dich soooo sehr stört dann lies es einfach nicht oder misch dich nicht überall ein! Klugscheisser wurden noch nie gemocht!
Wenn du das nicht kannst dann schreib bitte auch keine Beiträge die in keiner Weise hilfreich oder nützlich sind!
Das überlass mal bitte ganz mir

Warum sollte ich? Du überlässt es dem TE ja auch nicht wie er was betitelt? Oder hast nur du das Recht jemandem zu sagen wie oder was er zu schreiben hat? Das wäre mir allerdings neu.
-
Ist ja nicht so das es auch jüngere Spieler gibt die kein Plan davon haben was Phishing ist ;D Denke auch der Hinweis war unnötig und unpassend
-
So jeder hat seine Meinung gesagt

Wenn alle immer gleicher Meinung wären, dann wäre es langweilig auf der Welt

Das der User selbstständig seinen Account wiederbekommen hat ist auch sehr gut, am besten noch mit GGauth verknüpfen, eine 2FA einrichten und mit dem Account verknüpfen, dann sollte es auf jeden Fall schwerer sein, nochmal an die Daten zu kommen
-
Hallo zusammen,
Ja das stimmt ich wurde Leider Opfer von Phishing , leider kann ich es mir
nicht erklären wie, wo und was genau da Passiert ist.!!
Verschwunden sind 1 Stack/ 47 stück Beacons und 43 DEGGS
@Sith_LordRevan Natürlich sollte man wissen das man nicht auf Fremde Links Klickt ect. aber sowas ist schneller passiert leider und man merkt es ja gar nicht sofort oder verliert überhaut ein Gedanke daran.
Aber Trotzdem kein Grund, so welche Kommentare zu hinterlassen, aber danke dir Herzlich für deine Einfühlsames vorgehen 
@Moradon Ich danke dir vom Herzen und natürlich jedem Spieler der mir dort ein bisschen hilft mit einer spenden

wenn ich dich sehe dann werde ich mich melden, am Wochenende und Jetzt auch wieder Online.

Ich war gerade noch damit bei der Polizei und habe Anzeige erstattet auf die ID. (obs was bringt ist die andere sasche) und somit alles durchgegeben was ich an Bildern ect habe. Dadurch ein Kollege von mir In der IT branche ist hat er den Trojan entdeckt, gesichert und Vollständig gelöscht. Er sag das dieser Trojan nur auf Minecraft selber zugegriffen hat und nicht auf andere Passwörter, laut ihn..!! Abge schaut es sich auch noch an..
Trotzdem alles Geändert.
Naja daraus Lernt man, und es ist Leider passiert!!
Wünsche euch allen ein Schönes Wochenende 
Creeper_Spawn 
-
#BanfürDieMafia + uppp