Hallo, wende ich mal bitte an den Minecraft Support https://help.minecraft.net/hc/en-us/requests/new wenn du dies gemacht hast, schreib mal [email protected] an mal gucken was die machen können.
Beiträge von Sith_LordRevan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich kann mich da ByPander nur anschließen. Es ist am Ende Abge seine Entscheidung und er wird schon Wissen wie er die Rechte verteilt.
-
Hast du mal dein Minecraft neugestartet?
-
-
!Misseslisa04 aka Phaso macht mal wieder Rufmord
-
Hast du dein 2.ACC auch verbunden mit einen Mircosoftkonto? Du brauchst für jeden Minecraftaccount ein eigenes Mircosoftkonto.
-
meinst du den Bug ?
Den hätte ich auch in einer Tour - bei mir hilft nur zwischen Forum und Alles umzuschalten
... oder einfach noch einmal auf suchen zu klicken
Das ist bis zum nächsten Update die einzige Lösung wie man suchen kann
-
xfabian206 Wenn wieder solche User da sind, bitte hier Beschwerden über Spieler melden.
Ingame machst du für den Allchat /chatlog all Spielername, wenn dich jemand was per msg schreibt machst du /chatlog msg Spielername, den entsprechenden Link der dir dann angezeigt wird fügst du deiner Meldung bei.
-
-
-
Wem gehört das Plot wo ihr standet, wer war der User der links auf den Kisten gesneakt war?
Also im Video sieht es so aus, als wenn die Items durch einen Trichter aufgesaugt worden, der ggf. in der Nähe verbaut ist
Habe bereits nachgeschaut, keine Trichter verbaut.
Trichter können auch darunter verbaut sein
-
Ja der ist bekannt. ImKyuro gehört auch dazu bzw. ist die selbe Person mit anderen Account
-
Hallo, das ist schon bekannt siehe hier Suchvorschläge nicht anklickbar
Eine vorrübergehende Lösung findest du hier RE: Suchvorschläge nicht anklickbar
-
Wann ist den der neu start?
Um 04:00 Uhr ist der Serverneustart
-
Hallo, das wird wahrscheinlich daran liegen, das durch den Kick, das System deinen Rauswurf nicht ganz verarbeitet hat. Da zählst du noch als Online. Da bleibt dir nur die Möglichkeit bis zum Serverneustart zu warten, dann sollte das behoben sein.
-
Der User NinjaSense macht Rufmord an Finee_ und anderen Usern, dazu begeht er noch Perkmissbrauch.
Für Perkmissbrauch ist er auch schon gemeldet
-
Hallo, wenn du auf 1.16 GG spielst, kannst du sogar die Reihenfolge deiner Plots mit einen Befehl ändern, ist also teilweise schon vorhanden dein Vorschlag. Bevor die Frage kommt warum nicht auch auf 1.8 GG. Die Systeme 1.16 und 1.8 sind unterschiedlich, in der 1.16 GG kann man mehr arbeiten, aufgrund neuerer Systeme
-
-
Der User joint auf Cb10 und bezichtig Finee_ des scammen
-
Kann mal ein Admin ihn bitte rauswerfen? wäre schade wenn der ganze Freitag nun für die Katz ist
Schreib mal den Usernamen von deinen Bruder hier. Ein Supporter wird dann versuchen ihn zu kicken