- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Ibisobe
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Ich versuche Suchvorschläge anzuklicken, um auf die entsprechenden Unterseiten zu gelangen ... keine Weiterleitung
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Yeah,
scheinbar sind alle verklinkten Suchvorschläge mit dem Ziel <a href="#"> versehen, was nur auf die aktuelle Seite zurück verweist.
Wollte gerade auch dieses Problem als Fehlermeldung melden habe aber gesehen das es das schon gibt.
Wird daran gearbeitet aktuell weil ich das sehr oft benutze ?
LG
Wollte gerade auch dieses Problem als Fehlermeldung melden habe aber gesehen das es das schon gibt.
Wird daran gearbeitet aktuell weil ich das sehr oft benutze ?
LG
Es kam leider noch keine Rückmeldung. Ich nutze die Suche auch sehr oft, insbesondere zum Prüfen, ob Scammbeiträge bei Spielern vorliegen. Wäre schon klasse, wenn jemand die passende Verknüpfung einfügen könnte =)
Ibisobe Vlt hilft es dir, Übergangsweise. Wenn du was suchst, das du dann in der Suchleiste Alles aus wählst.
Habe mal mit deinen Namen ein Bsp. gemacht dazu
Ibisobe Vlt hilft es dir, Übergangsweise. Wenn du was suchst, das du dann in der Suchleiste Alles aus wählst.
Habe mal mit deinen Namen ein Bsp. gemacht dazu
Ah sehr gut, vielen Dank für den Tipp Sith_LordRevan![]()
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
GodTytan
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader etc.)? Wenn ja, welche?
Labymod
Was genau macht der Fehler?
Verhindert, dass Dinge im Forum gesucht werden können
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Wollte etwas im Forum suchen und es hat nicht funktioniert
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z. B. Server-Lags)?
keine Ahnung
Wie könnte man den Fehler beheben?
keine Ahnung
Hallo, es gibt schon eine Fehlermeldung dazu RE: Suchvorschläge nicht anklickbar
Da findest du auch einen Lösungvorschlag von mir mit RE: Suchvorschläge nicht anklickbar
Im DC hatte ein Supporter erwähnt das das am neuen Wortlab Update liegt und man auf einen Hotfix warten muss bis das wieder normal funktionieren sollte.
Im DC hatte ein Supporter erwähnt das das am neuen Wortlab Update liegt und man auf einen Hotfix warten muss bis das wieder normal funktionieren sollte.
Vielen Dank bergaaaa, dass du als Spieler diese Info teilst ![]()
Heyho,
vielen Dank für deine Meldung!
Ich hab da bereits nach dem Update danach geschaut und bin leider vorerst zu keiner Lösung gekommen, da nicht alle Codeteile ohne Weiteres editierbar sind. Der Fehler ist aber auch definitiv nicht allgemein bei WoltLab verankert. Es kann durchaus sein, dass der Fehler bei uns liegt. Ich lass es euch dann hier wissen, wenn ich vielleicht weitergekommen bin.
Geht aber bitte mal vorerst nicht davon aus, dass das so schnell passieren wird.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Moin,
es wurden wohl viele Fehlermeldungen zu diesem Problem erstellt. Lasst uns gern im von CobbleShop erstellten Thema über das Problem gemeinsam austauschen: Forum-Suche seit Monaten verbuggt? ![]()
Dort gibt es auch Neuigkeiten zum Problem, gern die letzte Antwort in diesem Thema (meine erste generelle Antwort, falls ihr etwas später auf das Thema stoßt ^^) lesen ![]()