1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Sith_LordRevan

Beiträge von Sith_LordRevan

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Einstellbarkeit der Wollefarbe von passiven Schaf-Spawnern

• Sith_LordRevan
    • 5. Juli 2022 um 11:00
    Zitat von !GreenWombat1749

Hat ja dennoch rein gar nichts mit dem Vorschlag zu tun, in dem es um die gezielte “Manipulation” der Wahrscheinlichkeiten auf 100% für eine gewünschte Farbe geht.

Ließ einfach mal den Beitrag dazu und gut ist.

• Sith_LordRevan
    • 5. Juli 2022 um 10:51
    Zitat von FlyMini

Und nich gefragt wie man n Schaf färbt.

In dem Link geht nicht wie man Schafe färbt, sondern mit welcher Prozentualer Chance farbige Schafe spawnen in der Minecraftwelt, also auch aus einen Spawner. Diese Angaben gelten auch auf GrieferGames. Für dich habe ich es mal kopiert.

• Folgende Färbungen kommen in den angegebenen Wahrscheinlichkeiten natürlich vor:
    weiß81,836 %
    schwarz, grau, hellgraujeweils 5 %
    braun3 %
    rosa0,164 %

• Sith_LordRevan
    • 5. Juli 2022 um 10:33

Hallo, wie und welche Farbe bei den Schafen rauskommt, liegt an der Minecraftmechanik, dies ist vorgegeben und kannst du hier https://minecraft.fandom.com/de/wiki/Schaf Nachlesen, unter Rubrik „Aussehen“

• Jail gelandet ohne gekickt zu werden

• Sith_LordRevan
    • 4. Juli 2022 um 21:42
    Zitat von Magicmatze86

ok, also antrag stellen und fragen warum?

Jup Antrag schreiben und da erhälst du auch die Antwort für was

• Sith_LordRevan
    • 4. Juli 2022 um 21:40
    Zitat von Magicmatze86

Aber 45 Blöcke

Das ist ein Teamjail

• Sith_LordRevan
    • 4. Juli 2022 um 21:36

Hallo, es ist kein Fehler.

Du wirst für Fehlverhalten einen Strafe bekommen haben, durch eine Meldung im Forum oder direkt durch einen Teamler. Strafen können auch im nachhinein ausgesprochen werden wenn du offline bist. Hier kannst du einen Antrag schreiben zur Strafaufhebungsanträge

Dein Antrag wird vom entsprechenden Teamler dann bearbeitet von dem die Strafe kommt, da wird dir auch erklärt was du falsch gemacht hast, entweder wird dann deinem Strafaufhebungantrag zugestimmt oder nicht.

Möge die Macht mit dir sein

• "Du wurdest als Bot erkannt"

• Sith_LordRevan
    • 4. Juli 2022 um 19:39

Hallo, bitte hier Strafaufhebungsanträge einen Antrag schreiben und schreibst rein das du als Bot erkannt wurdest.

Moge die Macht mit dir sein.

Du kannst auch den betreffenden Accountnamen nochmal hier schreiben und ein Supporter guckt ggf. so nach

• ich werde immer rausgeworfen

• Sith_LordRevan
    • 4. Juli 2022 um 18:07
    Zitat von bozkur1u

Hallo Sith_LordRevan ich habe den Grafiktreiber auch schon aktualisiert und auch vorherige ausprobiert aber bleibt immer gleich :S

Wie gesagt es ist ein Fehler vom Grafikkartentreiber. Wenn du den Fehlercode googlst, wird überall das gleiche dazu angezeigt. Da kann GG nix machen.

• ich werde immer rausgeworfen

• Sith_LordRevan
    • 4. Juli 2022 um 17:50

Hallo, das liegt an deinem Grafiktreiber und nicht an GrieferGames. Entweder guckst du, das du nochmal nach einen neueren Update suchst, das gleiche Update nochmal installierst oder eine Stufe runter gehst, den Grafikteiber vor dem Update nimmst.

Welche Grafikkarte oder Grafikchip du hast, musst du selber gucken und dann kannst du nachdem entsprechenden Treiber suchen

• /trichter unlock

• Sith_LordRevan
    • 4. Juli 2022 um 10:15

Es gibt seit kurzen einen extra Bereich dafür Trichter-Umbau

• Scam link?

• Sith_LordRevan
    • 3. Juli 2022 um 22:12
    Zitat von Creepymk3

Ja ich habe den Link ausgeführt aber meine sachen auf Griefergames sind noch da habe ich gestern noch geprüft

Ändere deine Zugangsdaten überall. Nur weil jetzt noch alles da ist, heißt es nicht das es später noch so ist. Die warten meist auf den richtigen Zeitpunkt

• /polizei

• Sith_LordRevan
    • 3. Juli 2022 um 16:18
    Zitat von Ibisobe

Hier sollte meiner Ansicht nach dringend Nachbesserung am Strafenkatalog erfolgen

Das kannst du gerne hier Feedback: Vorschläge & Ideen vorschlagen.

Zitat von Ibisobe

Diese Einstellung ist schlimm finde ich. Wenn mich jemand schwer beleidigt, dann beeinträchtigt es mich und - um es mal krass zu formulieren - meine psychische Gesundheit.

Wenn es schwere Beleidigungen sind ist es was anderes. Was ich meinte solche Sprüche wie Pen...... Loo...... oder Hus..... da ist die ignorefunktion besser. Ich empfinde das personlich nicht als Beleidigung, das sind einfach Schimpfwörter, weil man sich anders nicht ausdrücken kann

• /polizei

• Sith_LordRevan
    • 3. Juli 2022 um 00:08
    Zitat von The_Viecher

Und mit Scammer werden bestraft mein ich, weil viele Scammer im Chat beleidigen und dann automatisch auch viele Scammer gebannt werden

Weil jemand was als Beleidigung auffasst, heißt es nicht das man automatisch gebannt wird, jeder Mensch sieht das anderes, daher entscheiden auch die Teamler drüber und kein automatisches System.

Deine Idee ist einfach haltlos und bringt keinen Nutzen für den Server.

Zitat von The_Viecher

Rassismus im Chat hat nichts mit dem Spiel zu tun wo es geschrieben wird! Und ja, so eine Anzeige kann eine gute Lektion sein. Meistens gibt es für Kinder & Jugendliche keine Strafen, sondern Anti-Rassismus Workshops, die sie dann besuchen müssen.

GG ist nicht für alles was im Leben passiert zuständig. Wenn hier ein User gegen die Regeln verstößt, dann gibt es Sanktionen vom Team. Weil jemand das N Wort schreibt, wird der User gebannt aber es gibt keine Anzeige von GG, irgendwo auch mal die Kirche im Dorf lassen

• /polizei

• Sith_LordRevan
    • 2. Juli 2022 um 23:53

Dieser Beitrag ist völlig unnötig.

GG arbeitet in solchen oben genannten Fällen schon lange mit den Behörden zusammen, gibt denen bei einer Anzeige die entsprechenden Informationen raus.

Beleidigungen und Rassimus, wird von GG schon bestraft.

Des weiteren befasse dich mal mit dem Spielkonzept, das beinhaltet auch das Scammen bzw. ist definiert.

• Warum is autoreconnect verboten worden? und was ist "Autoswitch"? Gibts ja auch nicht im Labyaddonstore..

• Sith_LordRevan
    • 2. Juli 2022 um 23:02

Autoswitch ist z.B. wenn du Werkzeug nutzt (bsp. Picke) und die geht beim Abbauen kaputt so rutscht eine weitere Picke an diese Stelle nach in der Leiste, wenn du noch eine im Inv hast.

Autoreconnect wurde deswegen verboten, weil z.B. Bots damit ausgestattet werden, wenn jetzt Serverneustart ist joinen diese automatisch wieder und begeben sich auf ihre Cb´s oder anderes Bsp. User wird gekickt wegen AFK und joint automatisch wieder

• Hilfe auf CB22

• Sith_LordRevan
    • 2. Juli 2022 um 13:24
    Zitat von EmreOzora

Hey, danke für deine Antwort. Bleibt also nur noch die Möglichkeit meinen Namen zu ändern.

Das musst du für dich entscheiden. Ich hatte das auch mal mit meinen Skin, irgendwann hatte sich das aber gelegt. Kann also auch sein, das es irgendwann vorbei ist und nicht mehr buggt.

• Teil Reset

• Sith_LordRevan
    • 2. Juli 2022 um 13:22
    Zitat von RudiInTheHouse

ganze ist ja dank GGAuth jetzt erheblich erschwert

Ja wird damit erschwert, es gibt aber immer noch User die es nicht nutzen wollen. Gut da kann man am Ende auch sagen, es wird genug Schutz von GG betreit gestellt, wer ih nicht nutzt ist selber Schuld

• Hilfe auf CB22

• Sith_LordRevan
    • 2. Juli 2022 um 13:09

Hallo, vlt hilft diese Antwort dir RE: Spielerkopf zeigt oft anderen Skinn (ähnlich KopfBug)

• Teil Reset

• Sith_LordRevan
    • 2. Juli 2022 um 13:07

Ich halte vom dem Vorschlag überhaupt nix.

1. Werden ältere Beiträge/Themen ins Archiv verschoben, warum dann löschen. So kann man die später nochmal raussuchen, wenn User mit Problemen oder ähnlichen Sachen auftauchen.

2. Fake Accounts werden eh gebannt, man sollte auch mal ein Stück weiterdenken, wenn man solche Accounts löscht werden die Namen wieder frei und man kann neue Fakeaccounts erstellen, genauso mit Accounts die wegen anderen Sachen perma gebannt sind.

3. Das Forum läuft auch so flüssig, meist ist es der eigene Browser, Einstellungen oder der Cache ist voll. Man sollte immer mal erst vor der eignen Haustür gucken (Browser bereinigen) bevor man woanders sucht.

• Abschließende Worte zu SkyBlock

• Sith_LordRevan
    • 1. Juli 2022 um 21:16

xD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Charlet

Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Bieber999

9. Juli 2008 (18)
  • ChickyBuricky

9. Juli 2005 (21)
  • Thorus81

9. Juli 1981 (45)

Heiße Themen

• Verkaufe Full Dura 2019 GrafBonze Klinge!

2 Antworten, 32 Zugriffe, Vor 54 Minuten
  • Cataclysm Bienen Set #selfmade

7 Antworten, 124 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Zombie Glück 1

3 Antworten, 85 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Verkaufe Ori LordVarus Kuchen

0 Antworten, 17 Zugriffe, Vor 33 Minuten
  • Maverick48 Scammt um 480M

252 Antworten, 5.504 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team