Hallo,
ich habe vor paar tagen meinen skin geändert, aber bekomme bei /kopf immer noch den Kopf vom alten Skin. Gibt es da irgendeine Lösung? Würde mich über eine Rückmeldung freuen. Danke ![]()
Ingame Name: EmreOzora
lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
ich habe vor paar tagen meinen skin geändert, aber bekomme bei /kopf immer noch den Kopf vom alten Skin. Gibt es da irgendeine Lösung? Würde mich über eine Rückmeldung freuen. Danke ![]()
Ingame Name: EmreOzora
lg
Hallo, vlt hilft diese Antwort dir RE: Spielerkopf zeigt oft anderen Skinn (ähnlich KopfBug)
Hallo, vlt hilft diese Antwort dir RE: Spielerkopf zeigt oft anderen Skinn (ähnlich KopfBug)
Hey, danke für deine Antwort. Bleibt also nur noch die Möglichkeit meinen Namen zu ändern.
Hey, danke für deine Antwort. Bleibt also nur noch die Möglichkeit meinen Namen zu ändern.
Das musst du für dich entscheiden. Ich hatte das auch mal mit meinen Skin, irgendwann hatte sich das aber gelegt. Kann also auch sein, das es irgendwann vorbei ist und nicht mehr buggt.