Hallo, es gab mal einen Befehl dazu. Dieser wurde aber gesperrt, da bleibt dir nur der Weg den User wieder zu finden. Einen anderen Weg gibt es leider nicht.
Beiträge von Sith_LordRevan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wo alle Straßen enden, hört dein Weg nicht auf
-
Hallo, das wird nix bringen. Skyblock und andere weitere Spielmodies werden ab 30.06.2022 dauerhaft geschlossen,
siehe News Schließung unserer weiteren Spielmodi & unseres Telegram-Angebots
-
-
Bekommt man z.B. eine Benachrichtigung über Discord
falls sich eine andere Ip adresse sich drüber versucht anzumelden und muss erstmal auf das grüne klicken wo steht
" minecraft -login bestätigen " um ingame verifiziert zu werden?
oder wie ist das?
Glaube RE: Takatunga scammt Um 44M das ist die Antwort auf deine Frage
-
Hallo, so ähnlich wurde das schon mal vorgeschlagen und abgelehnt mit der "Begründung man schränkt das Forum dann ein und das will man nicht".
Derzeit bleibt halt der Weg nur, solche Accounts melden und deren Beträge über das Dreieck melden.
Ich verstehe aber was du meinst und kann es nachvollziehen
-
Statement Kommt!
Ich wurde leider gehacktViel glück das du alles wieder bekommst und das dein Pc am Ende wieder richtig funktioniert
Hier ist auch normal ein Link https://support.discord.com/hc/de/articles…m-Phishing-Bots wo du solche melden kannst
-
Warum bekommt man die Hacker nicht zufassen!!!
Das muss im Nachgang gemacht werden, in dem Takatunga Anzeige erstattet
Hier Jemanden auf Discord beim Trust&Safety Team melden sind auch 2 Links hinterlegt für Discord wo man solche Accounts auch melden kann
-
Hallo, ich habe dir das Ingame erklärt. Du hast zu viele freie Plots, da ist die Chance das deine Checkplots durchgehen gering
Habe dir auch Ingame Tipps gegeben wie du die bebauen kannst, du hast auch das gleiche Anliegen im Discord angefragt, da hast du auch die entsprechende Hilfe und Tipps bekommen.
Habe dir auch gesagt, das Checkplot nicht dafür gedacht ist erst zu mergen und dann bebauen, sondern wenn dein Bauplatz voll ist, das du neue Plots bekommen kannst.
Ganz ehrlich ich finde das einfach nur Frech von dir, hier nochmal das gleich Anliegen zu stellen.
-
Abge hatte mir auf GrieferGames per msg geschreiben, was das soll.
Jetzt frage ich mich, was habe ich gemacht.
Wenn Abge das sieht, du kannst mich auf Teamspeak moven.
Habe dir im Discord geschrieben du sollst Abge im Forum anschreiben aber kein Supportanliegen auf machen

Und Tamsch hat es auf den Punkt gebracht
-
Du gehst im Launcher auf dein Profil rechts oben, in deinem Profil siehst du dann Transaktionen, da findest du deine "Paylogs"
-
Hallo, die logs werden bei sowas nicht kontrolliert. Der Aufwand wäre zu groß, am Ende ist jeder User selber verantwortlich für sein Geld, weil du vermutest das du 200.000 hattest.
§2 Abs. 2 In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Möge die Macht mit dir sein
-
Such dir was raus was RTE bedeutet
Radar Target Enhancer, Funksender in der SeeschifffahrtRangiertechnische Einrichtung, siehe Rangierbahnhof #Rangiertechnische Einrichtungen (RTE)Real Time Ethernet Rich Text Editor
Runtime Environment
RTE S.A., FahrradherstellerCampo de Marte Airport, IATA-Code eines Billigflughafens am Rio Tietê bei São Paulo -
Wenn du keine Ahnung hast dann einfach mal ruhig sein. RTE ist ein Terrorist + Diktator.
Für dich mal zum mitmeiseln und verstehen
Mit RTE kann viel mehr gemeint sein und jetzt geh woanders weitertrollen z.B. in deiner Kindergartengruppe
-
Warum? RTE steht auch für jemanden der ein Terrorist ist?
Geh mal zur Schule und lern was.
-
Es gibt aber auch den RTE Clan
Was für ein Vergleich

Willst du weiter reintrollen oder einfach gehen
-
Hallo, das Scammen gehört zum Server sonst wäre es nicht GrieferGames. Wenn man jemanden was payt sollte man schon gucken ob es auch der richtige User ist. Fakenamen erkennt man z.B. mit dem ~ davor. Eine gewisse Verantwortung bleibt beim User selber, GrieferGames wird nicht alles sicher machen .
-
Hallo, vlt hilft dir die Antwort von Phantom84 weiter, in einen ähnlichen Thema.
BeitragRE: Minecraft verifizierung
Nein auch Verknüpfen ist so nicht möglich. Einmal verifiziert, bleibt der Name so hinterlegt beim Haken.
Das einzige was du machen kannst, ist dich per ggauth mit deinen Accounts und dem Forum zu verknüpfen, da ist dann immer dein aktueller Name zu sehen ebenso wie deine anderen Accounts auch. 😉
LG phanTom84_
phanTom84_2. Juni 2022 um 14:04 -
Hallo, der Mircosoft Support kann dir da nicht viel helfen.
Beim Minecraft Support klappt es besser, vlt solltest du es da nochmal versuchen
https://help.minecraft.net/hc/en-us/requests/new?ticket_form_id=360001225811
Am besten machst du den Support auch auf Englisch, eine Übersetzung in deutsch würde zusätzlich Zeit beanspruchen vom Support. Du kannst dir das alles z.B. mit Deepl übersetzen.
-
Dein Forumaccount gibt es seit März2022, dein Ingame Namen, hast du am 26.05.2022 geändert. Mit welche IngameNamen hast du dich verifiziert? Wenn du danach wieder deinen Namen änderst, wird das nicht aktualisiert. Das heißt du musst deinen Accout wieder löschen, weil du nicht die Verifizierung ändern kannst