Gibt es ein Befehl im Spiel wo ich sehen kann wo ich überall getrustet bin ?
Wollte mit jemandem eine Farm aufbauen der hat mich da getrustet aber nach dem ich das Spiekt neu gestartet habe finde ich den nicht mehr und der Homepunkt den ich gesetzt habe funktioniert auch nicht.
Trust
-
- 1.8 Netzwerk
-
Wladik90 -
5. Juni 2022 um 21:39 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, es gab mal einen Befehl dazu. Dieser wurde aber gesperrt, da bleibt dir nur der Weg den User wieder zu finden. Einen anderen Weg gibt es leider nicht.
-
Gibt es den überhaupt keine Möglichkeit ?
-
Nein gibt es nicht. Wenn du einen Homepunkt da hast wie du es erwähnt hast, dann kannst du mit /home gucken wie der Homepunkt beschrieben ist. Vlt bist du auch auf dem falschen Cb
-
Du könntest in deinem .minecraft Ordner die Logs nachlesen dort findest du deine Chatnachrichten etc dort findest du auch sicher den Namen des anderen Spieler
-
und wo finde ich den Ordner genau ?
-
Du drückst die Windowstaste, gibst dann in der Suche %appdata% ein und öffnest den .minecraft ordner, da gibt es einen Ordner Names Logs, da musst du gucken wann ihr zusammen gespielt habt
-
giftlippenstift
6. Juni 2022 um 20:25 Hat das Thema geschlossen. -
System
12. Juni 2022 um 22:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.