Das besteht auch bei Role Royale Grün und Role Royale Rot
Beiträge von Sith_LordRevan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, du kannst hier Fehlermeldungen eine Fehlermeldung dazu schreiben, dann können die entsprechenden Teamler sich das genau angucken
-
Vielen Dank

bester support! gibt 11 von 10 sternen

Ich bin nur ein normaler User, der versucht zu helfen
-
Hallo, wenn du mergst hast du kein ph 2 mehr, das zweite Plot wird dann mit zum ersten Plot, also einfach /p h
Aber welches Cb bist du?
P.s. Wir konnten es Ingame klären, von dem einen Plot was dran gemerget wurde, war der Homepunkt woanders. Ist alles jetzt da wo es hingehört
-
-
braicy hat wieder seine obligatorischen 30 tage bekommen

Für solche Aussagen eigentlich zu wenig
-
Update:
Der Serverneustart um 0400 hat diesmal nicht geholfen, ich kann weiterhin nicht joinen auf Cb22
Jetzt kann ich wieder normal joinen auf Cb22, weiß nicht woran das liegt.
Bei keinen anderen Cb habe ich das Problem, was immer wieder bei Cb22 auftritt
-
Ist kein Problem, war nicht verkehrt von dir.
Es gibt ein Newsupdate Lucky-Lane-Event da wird alles erklärt wie du sie bekommt
-
Hallo, ja man braucht Beweise dafür wenn Perkmissbrauch vorliegt. Im Regelwerk steht auch dies geschrieben
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(13) Ein StartKick, StartJail und MuteP darf nicht ohne jeglichen Grund ausgeführt werden. Bei starkem Missbrauch dieser Rechte darf der Spieler im Forum gemeldet werden.
Pro Vergehen darf nur eine StartKick-, StartJail- oder MuteP-Strafe ausgehändigt werden.
-
Wie genau kann man denn die Belohnungen einfordern? Ich hab sie ja nu schon eingefordert :/
Das weiß ich nicht, kann sein das ihr die richtige Belohnung dann automatisch bekommt
-
Hallo, dazu gab es den News ein Update
Update: Behobene Fehler
Samstag, 08:53
Ebenso können wir exakt sehen, wer die falsche Belohnung auf der 1.8.9 bekommen hat. Bitte gönnt uns etwas Zeit, ihr werdet die Belohnungen spätestens am Montag korrekt einfordern können.
-
Hallo, das geschied immer in regelmäßigen Abständen durch das Team/Admins
-
Guck mal, ist dies das genannte Kaktus Gs von dir?
-
Wieviele Plots hattest du auf Cb15, was war gebaut?
Also wenn alles durch einen Admin gecleart worden wäre, dann hättest du auf ganz GG keine Plots mehr.
Auf Cb15 hast du (nur) ein Plot, da sind 2 Kisten drauf, auf dem Plot ist Aradios vertraut, wie schon erwähnt entweder hatte jemand deinen Account genutzt oder jemand hat dich gescammt.
Ich bin jetzt alle Cb´s durchgegangen, habe noch eine andere Idee. Vlt hat jemand auf Cb15 dein(e) Plot(s) durch Checkplot bekommen, das könnte auch erklären warum du da nur das eine noch hast. Kommt halt drauf an, wie lange du inaktiv warst.
Alles andere/weitere wäre jetzt Spekulation und bringt keinen in dem Thema weiter.
-
Eine Frage auf deinem Plot Cb15 ist ein User Names Aradois vertraut. Kennst du ihn?
-
Hast du mal dein Passwort geändert, nicht das jemand auf deinen Account war
-
hab es nur anhand von MM rausgefunden und der User war sogar noch onlinegewesen.
Bei dem Link Re: gehackt, war es auch so. Anhand der Transaktionsliste hatte andere User es auch nur gesehen.
Ich drücke dir die Daumen, vlt guckt sich Abge das ja mal an, ist aber ganz seine Entscheidung
-
Hallo, anhand von deinem Screen habe ich jetzt mal geguckt.
Du bist nicht der erste User, unter dem Namen so5n hat er schon jemand anders angezocken RE: Gehackt
Der User unschuldig_ hat auch ein Profil im Forum
https://forum.griefergames.de/user/85685-unschuldig/?highlight=unschul#about
-
Hallo, du machst einfach in der entsprechenden Flag einfach %player%
Im Screen stehst du es
-
Hallo, du bist sicherlich nicht gehackt, jemand wird durch phishing deine Daten abgefasst haben.
Nur weil Abge das saht, heißt es nicht das er das immer kontrolliert