wieso wurde alles von mir gecleart
Clear
-
- 1.8 Netzwerk
-
Benjamin2323322 -
22. Mai 2022 um 17:14 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Man wird normalerweise nicht grundlos gecleart, sicher das es der gleiche Account war auf dem du zuvor gespielt hast ?
-
Des war der EmosGeilerNeffe so hieß mein acc und jetzt alles weg
-
wieso wurde alles von mir gecleart
Man wird nicht einfach so gecleart. Du wurdest wahrscheinlich von einem Teammitglied bei z.B. scammen erwischt. Und wie Diorit schon erwähnt hat, spielst du auf dem richtigen Account?
-
Es ist aber slles weg
-
Hast du mal dein Passwort geändert, nicht das jemand auf deinen Account war
-
-
Hab kein Hotkey auf cb 15 sind alle meine gse weg
-
Dann kann nur jemand auf deinem Account gewesen sein. Wäre es ein Clear durch die Administration, würdest du dies im Normalfall mitbekommen, bzw. wüsstest du warum.
Ich rate dir daher all deine Logindaten bei Microsoft/Mojang sowie deinem Emailanbieter zu wechseln um weiteren Zugriff auf deinen Account zu verhindern.
-
Eine Frage auf deinem Plot Cb15 ist ein User Names Aradois vertraut. Kennst du ihn?
-
Mit /Zuhause kannst du alle deine Grundstücke sehen. Vieleicht irrst du dich einfach im CB,
-
aradois kenne ich ja mit den schreibe ich auf dc
-
bist du mal zu einem nachbarn von dir gegangen um zu sehen ob die Plots komplett weg sind ? vielelciht hast dich auch vertan mit dem CB ?! einfahc so verschwindet nicht alles.... musst mal überlegen was passiert sein kann... log in weitergegeben oder einen link angeklickt aber ja da wäre vermutlich mehr weg....
-
Items und Plots werden aber trd nicht ersetzt
-
Wieviele Plots hattest du auf Cb15, was war gebaut?
Also wenn alles durch einen Admin gecleart worden wäre, dann hättest du auf ganz GG keine Plots mehr.
Auf Cb15 hast du (nur) ein Plot, da sind 2 Kisten drauf, auf dem Plot ist Aradios vertraut, wie schon erwähnt entweder hatte jemand deinen Account genutzt oder jemand hat dich gescammt.
Ich bin jetzt alle Cb´s durchgegangen, habe noch eine andere Idee. Vlt hat jemand auf Cb15 dein(e) Plot(s) durch Checkplot bekommen, das könnte auch erklären warum du da nur das eine noch hast. Kommt halt drauf an, wie lange du inaktiv warst.
Alles andere/weitere wäre jetzt Spekulation und bringt keinen in dem Thema weiter.
-
Wieviele Plots hattest du auf Cb15, was war gebaut?
Also wenn alles durch einen Admin gecleart worden wäre, dann hättest du auf ganz GG keine Plots mehr.
Auf Cb15 hast du (nur) ein Plot, da sind 2 Kisten drauf, auf dem Plot ist Aradios vertraut, wie schon erwähnt entweder hatte jemand deinen Account genutzt oder jemand hat dich gescammt.
Ich bin jetzt alle Cb´s durchgegangen, habe noch eine andere Idee. Vlt hat jemand auf Cb15 dein(e) Plot(s) durch Checkplot bekommen, das könnte auch erklären warum du da nur das eine noch hast. Kommt halt drauf an, wie lange du inaktiv warst.
Alles andere/weitere wäre jetzt Spekulation und bringt keinen in dem Thema weiter.
War vorgestern noch drin hatte 6gse 1mal ein lager gse für items von spawner für orbs 1 gs mit 3 spawnern und ein Kaktus gs und andere holz farm gs
-
Guck mal, ist dies das genannte Kaktus Gs von dir?
-
Guck mal, ist dies das genannte Kaktus Gs von dir?
Ne, ich weiß von welchen GS er da spricht

Die Kaktusfarm war von Ebene 50 - 264 bebaut (von mir vor 1 Jahr gebaut)
Das Lager GS wurde ebenso von mir damals gebaut (zumindest die Sortieranlage)
Da ich nicht wusste, ob er diese generell noch besitzt, habe ich diese oben nicht konkret angesprochen.
Unterm Strich scheint es ganz einfach jemand gewesen zu sein, der deine Accountdaten hatte oder Zugang zu deinem PC/Laptop.
Auch wurde erst gestern eine größeren "Phishing-Welle" von ein paar Accounts bekannt. Lies dir hierzu bitte diese News hier durch:
NewsAccount-Diebstahl & StrafanzeigenLiebe Community, leider nimmt das Stehlen von Accounts durch den Versand von Viren oder Phishing-Software gerade zu. Hier zwei größere Fälle aus jüngster Vergangenheit The_dark_lurch und Pekyx.Wir probieren euch natürlich zu helfen. Leider ist das Verfolgen dieser Fälle sehr aufwendig und es klappt nicht immer alle gestohlenen Items aufzuspüren. Plus natürlich Schäden im Account, die gar nicht mehr wiederherstellbar sind (seltene Sign-Items, Rufschaden etc.).Bitte, bitte aktiviert für…Leider können wir dir hier nicht mehr weiterhelfen. Wenn du vermutest Opfer von Phishing geworden zu sein, dann wende dich bitte wie in der News geschrieben an die Adminmail unter [email protected]. Beachte auch die weiteren Tipps bzgl. 2FA, dann hat auch niemand Zugriff auf deinen Account, der Zugang zu deinem PC hat, sofern seit dem letzten Login eine neue IP Adresse von deinem Router vergeben wurde oder du dich von einem anderen Standort aus eingeloggt hast.
LG phanTom84_
-
phanTom84_
23. Mai 2022 um 17:29 Hat das Thema geschlossen. -
System
30. Mai 2022 um 17:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.