Hallo, wenn ein Mobremover kommt, dann despawnen auch die Mobs aus dem Luckyblock.
Achte auch etwas auf deine Wortwahl. Forderungen stellen fällt gleich mal aus. Du kannst hier ordentlich fragen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo, wenn ein Mobremover kommt, dann despawnen auch die Mobs aus dem Luckyblock.
Achte auch etwas auf deine Wortwahl. Forderungen stellen fällt gleich mal aus. Du kannst hier ordentlich fragen.
Das ist das Risiko was mein eingehen muss, man kauft einen Token für Startjail, aber der geht am Ende nicht durch.
Warum soll es da eine Erstattung geben? Einer der Gründe warum sowas nicht mehr durch geht, sind auch die viele Trollkick und Jails, das nervt die Leute auch
Eine Frage Leute würde das auch bei einem acc gehen denn mal verloren hat wegen der Microsoft Migration? Hatten Titan drauf
habe auch ein Beweis Video das wir denn acc hatten
Hallo, da solltest du in erster Linie versuchen mit Hilfe vom Minecraft Support Zugriff auf den Account zu bekommen. Eine Anleitung und den entsprechenden Link dazu findest du hier Falsches Mircosoftkonto zur Migration verwendet
Plot werden generell nicht mehr verschoben, egal ob 1.8 GG oder 1.16 GG.
Da wird dir nix anderes übrig bleiben, alles bei dir abbauen, in einer leeren Gegend wieder aufbauen
Kann erst Donnerstag Abend dazu Info geben, dann bin ich wieder zuhause
Hallo Renncifer,
auf dem besagten Plot funktioniert jetzt auch bei mir P info. Sowohl als /p i und als Kurztaste
Was auch geht, Tpa einfach nicht annehmen und mit /tpdeny ablehnen.
Die Begründung wegen Scammen das verbieten ist haltlos.
Wie wir alle wissen gehört Scammen zum Spielkonzept.
Jeder ist selbst verantwortlich ob man die tpa annimmt.
Hier, zur weiteren Diskussion. Hier Offtopic: kein Minecraft-Bezug ein Thema auf machen, ohne Beleidigungen usw. das ganze geht schon in Offtobic über bei manchen hier
Leute bitte Sachlich bleiben, hier wird keiner ausfallend oder beleidigend in der Wortwahl
Hallo, ich habe im Archiv den Vorschlag zu Tpa gefunden, da ging es auch um Gendern. Das Team hat damals schon entsprechende Antworten gegeben, das es auch da Grenzen gibt und nicht alles Neutral gemacht wird.
Guten abend mein lieber.
Hab gerade das gleiche Problem. Geld ging raus aber keine Rechnung von GG erhalten. Ich hoffe das sich das regelt
Gruß
Bitte auch das machen was weiter oben im Bild steht und dann abwarten
Es kann auch bis zu 48 Std. dauern bis deine Ware da ist. Derzeit ist auch Sale und großer Andrang, daher kann es dauern, bitte etwas Geduld haben.
Hallo, in der 1.16 gibt es kein /ignore mehr. Minecraft/Mircosoft hat ein eignes Ignoresystem eingefügt. Die kannst du mit der Taste P aufrufen und dann scrollst nachdem Namen oder gibst ihn oben in der Suche ein, dann einfach auf die Sprechblase klicken.
Eine Anleitung dazu findest du hier User ignorieren in der 1.16
Jo, vielen haben auch gescammt. Zum Teil werden Builder ja dafür bezahlt, es zu bauen. Wenn jemand es jetzt nachbaut zahlt er nichts dafür und es ist Scam. Wenn du dich damit zu wenig auskennst, wäre es nett, sich dazu nicht zu äußern.
Den Gefallen werde ich nicht tun ![]()
Für dich ist es Scam, für mich ist es einfach lächerlich sowas als Scam zu bezeichnen
Schönen Tag noch, gehe lieber raus die Sonne genießen und Eis essen. Solltest du auch machen und etwas runterkommen ![]()
Du hast Recht, ich sollte aufpassen, nur ärgert es mich in Unmaßen, dass gegen uns geschossen wird und auch sehr stark gegen mich und ich mich nicht wehren kann... das ist scheisse
Wehren kannst du dich hier im Forum, in dem du Perkmissbrauch meldest und wenn Rufmord geschieht das bei Warnungen von Spielern postet. Ingame würde ich nicht drauf eingehen, denen da keine Angriffsfläche bieten