1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Sith_LordRevan

Beiträge von Sith_LordRevan

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• CB22 Join Fehler Spielabsturz

• Sith_LordRevan
    • 4. März 2022 um 15:02

Hallo, man sollte da mal auf Absturzbericht anzeigen klicken, oben steht dann meist um was geht, der Fehlercode selber sagst so nicht viel aus

• Kein zugriff auf mein Minecraft Account.

• Sith_LordRevan
    • 4. März 2022 um 14:56

Hallo, Plots, Ingamesachen, Geld etc. werden nicht übertragen. Wenn du einen Rang hast auf den alten Account, dann kannst du dich an [email protected] wenden mit den Kaufbeleg. In erster Linie solltest du aber Zugriff auf den alten Account wieder bekommen.

Hier Minecraft Support ist nochmal ein Link wo du Hilfe bekommen kannst. Ich empfehle dir das auf Englisch zu machen, da eine Übersetzung von Seiten des Support her zusätzliche Zeit beansprucht, die Antworten kannst du dir ja ggf. mittels Programm übersetzen, dazu solltest du aber Zeit mitbringen für den Support.

• Hotbar Slots sperren

• Sith_LordRevan
    • 4. März 2022 um 14:44
    Zitat von ByPander

bergaaaa es gibt für Hypixel Skyblock ein sehr bekanntes Addon, welches genau diese Funktion hat. Dabei kann man dann auch die EC und das ganze Inv sperren.

Wenn du jmd findest, der Zeit und lust hast, könnte man die Mod so modifizieren, das diese auch auf Griefergames funktioniert.

Wenn so ein Addon gibt, dann könnten es User nutzen, da liegt es auch in der Eigenverantwortung was ich meine. :thumbup:

• GS aushöhlen Zusatz-Option

• Sith_LordRevan
    • 4. März 2022 um 14:40
    Zitat von LuxLuci

die sich vielleicht vertan haben oder nun doch nicht ihr GS ausgehöhlt haben wollen

Dazu wird man vor dem aushöhlen nochmal gefragt ob man das wirklich haben will, wer da nicht aufpasst hat Pech ganz einfach.

Zitat von LuxLuci

Na wenn du es oben drauf schon bebaut hast und dann feststellst das du unterm GS vielleicht doch nicht ganz leer haben willst?

Also wenn man ein Plot kauft was augehöhlt ist und man sowas nicht mag, dann kauft man das nicht so einfach ist das.

Im ganzen halte ich nix von diesen Verbesserungsvorschlag, zu dem kann es schon manchmal Probleme geben beim Aushöhlen mit dem Server, was soll das werden wenn der Vorgang dann rückgängig macht wird durch User.

Am Ende wer sein Plot aushöhlt, die Meldung nicht richtig ließt hat Pech, diese User können sich dann in bestimmten Wünsche erfüllen Streams anstellen und warten.

• RE:Chat... Wörter die zum Bann führen

• Sith_LordRevan
    • 3. März 2022 um 19:23

Man sollte wissen wann es unnötig ist ein geschlossenes Theme wieder auf zumachen, wie in diesen Fall. Wo betreibt man den Zensur? Wenn User oder du nicht mit dem Verhalten von Zwieback zu frieden sind, dann nicht im Forum melden sondern an die Adminemail.

• Fliegen geht nicht

• Sith_LordRevan
    • 2. März 2022 um 19:34

Hallo, war das dein Plot? Frage deswegen, man kann ja jetzt mittels Flag das Fliegen auf Plots verbieten

• Bauhelfer auf Grundstücken

• Sith_LordRevan
    • 1. März 2022 um 21:22

Hallo, Scammen/Griefen gehört zum Spielkonzept vom Server.

Dieser Befehl würde es ggf. Einschränken oder unterbinden daher wird er nicht umgesetzt werden.

Nachlesen kannst du sowas hier RE: Info- & Regel-Thread für den Bereich „Vorschläge & Ideen“ unter Themen, die direkt abgelehnt werden

Am Ende ist jeder User selber verantwortlich. Wenn ein Spieler wertvolle Sachen aufbewahren will, dann sollte man sich ein Plot holen, alles in Kisten lagern, alle vom Plot bannen und den Homepunkt auf das Plot legen, so kommt keiner dahin außer der Besitzer

• Neue Flag: "Deaktivieren von /nick"

• Sith_LordRevan
    • 1. März 2022 um 19:06

Hallo, ich sage mal so, wer sich nickt hat ja da ~ Zeichen vor dem Namen, darauf sollte man schon achten vorallen wenn der User direkt vor einen steht auf dem eignen Plot. GrieferGames wird User nicht vorallen möglichen Scammmethoden schützen, etwas Eigenverantwortung muss schon da sein.

• Migration eures Mojang-Kontos zu einem Microsoft-Konto

• Sith_LordRevan
    • 1. März 2022 um 12:48
    Zitat von Barcady83

Ich habe bereits einen Minecraft account für die Playstation mit meinen microsoft account verbunden.

Kann ich meinen Account hier auch mit dem verbinden oder brauch ich da einen extra account?

Du brauchst für jeden Minecraftaccount ein Mircosoftkonto

• Hotbar Slots sperren

• Sith_LordRevan
    • 28. Februar 2022 um 16:01

Ganz ehrlich Nein, man sollte schon selber aufpassen was man droppt egal bei welcher Aktion und wenn halt sowas wie ein SOS dabei verloren geht, ja dann Pech gehabt, GrieferGames kann nicht alle Verantwortung übernehmen.

• Rückerstattung

• Sith_LordRevan
    • 27. Februar 2022 um 17:55
    Zitat von ERAGOn007

Soweit ich weiß kann man bei PayPal Geld zurück ziehen wobei der Rang vom acc gelöscht wird, aber nicht ganz sicher

Und dann wird man gebannt wegen Shop Betrug, eine sehr kluge Antwort von dir ?(

Wäre nicht das erste mal das User wegen sowas gebannt werden.

• Rückerstattung

• Sith_LordRevan
    • 27. Februar 2022 um 17:46

Hallo, ich weiß nicht woher du die Informationen hast aber das stimmt nicht.

Das einzige was möglich wäre ist eine Rangübertragung unter bestimmten Voraussetzungen mehr aber nicht.

• Schnelles Brennen in Öfen wie auf der 1.8

• Sith_LordRevan
    • 27. Februar 2022 um 08:14

Also das schnellere Brennen der Öfen braucht man in 1.16 nicht, von Minecraftseiten her gibt es zusätzliche Öfen die sowas möglich machen z.B. Schmelzofen oder Räucherofen

• /checkplot System auf 1.16

• Sith_LordRevan
    • 27. Februar 2022 um 07:13

In der 1.16 ist ein Support mit Checkplot erstmal nicht vorgesehen, die 1.16 ist auch noch ganz jung von daher halte ich nix davon jetzt schon mit Checkplot anzukommen, guckt mal wie lange das bei 1.8 gedauert hat. Da bleibt nur eins übrig, neue leere Gegend suchen und dort weiter machen.

• Dummheit rückgängig machen?

• Sith_LordRevan
    • 27. Februar 2022 um 07:09
    Zitat von TheUnknown

bei den meisten hab ich halt nur abonniert, ohne was reingeschrieben zu haben,

Da kannst du nur die einzelnen Bereiche durchgehen, falls du die noch weißt, Themen wo du nix geschrieben hast wirst du bei deinen letzten Aktivitäten nicht finden.

• ich wurde zu unrecht gejailt

• Sith_LordRevan
    • 26. Februar 2022 um 23:31

Hallo, hier kannst du Beschwerden über Spieler eine Meldung schreiben über den User zwecks des Jails, vergiss aber nicht Beweise wie Video oder Screenshots mit zu zeigen, diese dürfen nicht bearbeitet sein, also kein Markieren, Zuschneiden oder andere Bearbeitungen.

• Manchmal braucht der Minecraft Launcher ewig um zu starten

• Sith_LordRevan
    • 26. Februar 2022 um 12:37

Hast du schonmal den .minecraftordner gelöscht?

• Sith_LordRevan
    • 26. Februar 2022 um 12:08

Also nur den Screens deiner Versionen kann ich was anfangen, die anderen beiden sagen leider nix aus.

Hast du das Problem mit jeder Version oder nur bei bestimmten?

• Sith_LordRevan
    • 26. Februar 2022 um 11:50

Hallo, welche Version spielst du den?

Wieviel Arbeitsspeicher hast du und wieviel hast Minecraft zugewiesen?

Welche Mods nutzt du?

• Cannot send Message

• Sith_LordRevan
    • 26. Februar 2022 um 11:45
    Zitat von RealSamiii_

Habe es gelöst bekommen :) Danke an alle

#close

Hallo, kannst du vlt deine Lösung hier rein schreiben, damit andere nachlesen können falls die auch so ein Problem haben. Lass auch bitte den Titel vom Thema unverändert und ändere diesen nicht ab.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• Katakuri1

11. Juli 1996 (30)
  • GTG_King_Dessju

11. Juli 1980 (46)
  • Mace117

11. Juli 1988 (38)

Heiße Themen

• Super selten!!! 64x Lord Varus Freundesblume ORI

4 Antworten, 79 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Echtgeldbetrug