Beiträge von Lord_Neo2K
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ScammerRadarTeam ist gerade Clan intern in der Prüfung ! ich bin da sehr skeptisch da die aufnahme einfach am schluss endet als er schreibt "nein XD"
-
-
-
Benutzer101670 hatte dir ja nen screen geschickt hoffe das war so okay hattest ja ingame nicht mehr reagiert
LG Lord_Neo2K
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
So jetzt kommt mal meine Meinung und Sichtweise hier an !
pockerkingklaas ist und war Scammfrei das Weiß auch der ganze cb 18 dort gibt es auch Rückhalt .
wenn laut PockerKingklaas nichts an beaconnoob verkauft wurde woher kommen denn dann die Gutscheine ???
Dies als scamm zu werten und in in das Scammerradar zu nehmen finde ich nicht richtig meiner Meinung nach zu willkürlich
ich könnte noch weiter ausholen lasse dies aber vorerst
Thor_the_Asgard bitte um klärung !
Lg Lord_Neo2K
@henne141087 hat mir denn kompletten Sachverhalt per ts erklärt danke dafür

Hättest ja mal sagen können das du schon mit ihnen gesprochen hast bevor ich hier los feuer

Da ich auf CB18 spiele und weiß, dass er zurecht im ScammerRadar ist, kannst du nicht sagen, dass der ganze CB18 das weiß, dass er scammfrei sei. Denn ich weiss gegenteiliges.
Harvard84 die sache ist schon ewig geregelt hatte mit @Henne141087_ ein gespräch im ts daher zu meinem post schon ewig gekärt bzw wurde mir nochmal die genaue vorgehensweise erklärt vom scammerradar
@Henne141087_ hatte ich hier nicht eigentlcih was zu kommentiert ???
@Harvard
Alles anzeigenSo jetzt kommt mal meine Meinung und Sichtweise hier an !
pockerkingklaas ist und war Scammfrei das Weiß auch der ganze cb 18 dort gibt es auch Rückhalt .
wenn laut PockerKingklaas nichts an beaconnoob verkauft wurde woher kommen denn dann die Gutscheine ???
Dies als scamm zu werten und in in das Scammerradar zu nehmen finde ich nicht richtig meiner Meinung nach zu willkürlich
Lg Lord_Neo2K

Hättest ja mal sagen können das du schon mit ihnen gesprochen hast bevor ich hier los feuer

Harvard84 hier war die sache für mich schon im August geklärt
-
Also gestern abend sowie Tage zuvor laggte cb 18 mega rum ! Auch nicht nur bei mir gestern Abend war es zeitweise nicht spielbar.
LG Lord_Neo2K
-
Antiiiii habe ich irgendwo behauptet das du die gutscheine erscammt hast ?????? Meine Fragestellung dazu war nur wo sie hergekommen sind mehr nicht .
natürlich kannst du sie ja auch geschenkt etc bekommen haben.
-
So jetzt kommt mal meine Meinung und Sichtweise hier an !
Lg Lord_Neo2K

-
-
Ja gerne doch aber erst morgen, komme dann mal in den ts
Freue mich GLPJr
-
Also ich habe da schon einige sachen durch bezüglich zu diesem Rätsel, noch nichts gefunden zig gse abgeklappert unswar auf jeden cb geguckt ob flags an sind oder acc getrustet nichts
-
TTB_xSmoke klar ist das cool mit denn beweisen aber ich lasse wegen 5k keine Aufnahme laufen das wäre der ultimative Beweis gewesen demnächst immer alles was ab 5k ist wird aufgezeichnet
-
TTB_xSmoke das kann ich nachher noch tun mir ging es einfach darum einfach zu warnen 5k tun mir nicht weh aber neuen Spielern.
Hätte ich hier mal früher reingeschaut dann wäre mir dies nicht passiert aber was solls
-
TTB_xSmoke
Habe nur ein Screenshot davon das ich gepayt habe aber der Spieler ist wie ich im Nachhinein gesehen habe ja bekannt dafür
-
Moin liebe community,
Ich wollte euch vor dem Spieler ewuu warnen er scammt um /kopf 5k ich paye und er ist off
Er ist im köln Clan
LG Lord_Neo2K
-
-