Geburtstagsfeier, Nasima wird 1 Jahr älter (schon wieder)
-
- Anderes Event
- Abgeschlossen
-
Nasima -
4. September 2022 um 10:45 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
schön geschriebener Beitrag , sehr humorvoll =D
Da machen wir doch gerne mit , danke für die ganzen netten Events
420_xXPouriXx_ 420_Silvanius ladyvoice dranoel BaumEntenFisch Normalik_gaming BR0K3N Middle_SN BlockHeadHD Toonii_ MoosLeitung
-
-
Happy Birthday to you, happy birthday to you, mein liebster sup bist und bleibst du ❤️
Ich wünsche dir viel Gesundheit, Freude und Spaß an deinem großen Tag und bleib so wie du bist Nasima ♥️🎂🥳🎉
-
Ich wünsche dir alles Liebe und gute zum Geburtstag. 32 is nicht alt
man ist immer so viel Kind wie man sich fühlt 
Feier schön und ich hoffe du hast einen schönen Tag voller netter und freudiger Momente.
In diesem Sinne ein Hoch auf dich.

-
Happy Birthday liebe Nasima
-
Alles Guteeee Nasima!
-
alles gute zum schlüpftag Nasima

-
Alles alles liebe zum Geburtstag liebe Nasima
Genieß deinen besonderen Tag!! 

-
Herzlichen Glückwunsch, gaaaaanz viel Gesundheit, Glück und alles was du dir sonst noch wünscht. Genieß den Tag heute und lass alle Sorgen fallen.

-
Einmalig ist jeder Tag im Leben. Es wird ihn niemals wieder geben. Genauso, wie es dich nur einmal gibt, weil auch du einmalig bist.
In diesem Sinne Wünsche ich dir einen wunderschönen Geburtstag

-
Nasima
29. September 2022 um 10:51 Hat das Label von In Planung auf Gestartet geändert. -
Alles Gute zum Geburtstag liebe Nasima. ich wünsche dir einen Tollen Tag und ein erfolgreiches Event ~
-
Auch hier von mir nochmal alles alles gute

-