1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. FlownsnCB7

Beiträge von FlownsnCB7

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Kartensammelthread 2.0

• FlownsnCB7
    • 16. Januar 2024 um 10:23

🌏🗞️𝐊𝐀𝐑𝐓𝐄𝐍 𝐍𝐄𝐖𝐒 𝐀𝐊𝐓𝐔𝐄𝐋𝐋🗞️🌏

‼️🍀"𝐍𝐞𝐮𝐞𝐬 𝐯𝐨𝐧 𝐝𝐞𝐫 /𝐰𝐚𝐫𝐩 𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧𝐰𝐞𝐥𝐭"🍀‼️

🥳𝐃𝐢𝐞𝐬𝐞 𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧 𝐛𝐞𝐤𝐨𝐦𝐦𝐭 𝐢𝐡𝐫 𝐚𝐮𝐟 /𝐰𝐚𝐫𝐩 𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧𝐰𝐞𝐥𝐭 𝐂𝐁𝟕 .🥳

😍❤️𝐃𝐢𝐞𝐬𝐞 𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐥𝐞𝐭𝐳𝐭𝐞𝐫 𝐖𝐨𝐜𝐡𝐞 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧𝐰𝐞𝐥𝐭 𝐆𝐫𝐢𝐞𝐟𝐞𝐫𝐆𝐚𝐦𝐞𝐬 𝐠𝐫öß𝐭𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 ä𝐥𝐭𝐞𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧𝐬𝐡𝐨𝐩/𝐌𝐮𝐬𝐞𝐮𝐦 𝐞𝐫𝐡ä𝐥𝐭𝐥𝐢𝐜𝐡.❤️😍

❤️❤️❤️Danke an alle Kartenbuilder❤️❤️❤️

🏃‍♂️🏃‍♀️𝐈𝐡𝐫 𝐟𝐢𝐧𝐝𝐞𝐭 𝐬𝐢𝐞 𝐞𝐢𝐧𝐟𝐚𝐜𝐡 ü𝐛𝐞𝐫 𝐝𝐞𝐧 𝐓𝐞𝐥𝐞𝐩𝐨𝐫𝐭𝐞𝐫 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐧 𝐣𝐞𝐰𝐞𝐢𝐥𝐢𝐠𝐞𝐧 𝐀𝐛𝐭𝐞𝐢𝐥𝐮𝐧𝐠 🏃‍♀️

𝐀𝐥𝐥𝐞 𝐏𝐫𝐞𝐢𝐬𝐞 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐕𝐇𝐁 𝐬𝐜𝐡𝐥𝐢𝐞ß𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐰𝐢𝐫 𝐚𝐮𝐟 𝐆𝐫𝐢𝐞𝐟𝐞𝐫𝐆𝐚𝐦𝐞𝐬 𝐮𝐧𝐝 𝐡𝐚𝐧𝐝𝐞𝐥𝐧 𝐭𝐮𝐭 𝐣𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐠𝐞𝐫𝐧😁💸

𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐆𝐫üß𝐞 𝐮𝐧𝐝 𝐬𝐜𝐡ö𝐧𝐞 𝐖𝐨𝐜𝐡𝐞 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐧! 🍀

𝐄𝐮𝐞𝐫 𝐊𝐀𝐑𝐓𝐄𝐍 𝐍𝐄𝐖𝐒 𝐀𝐊𝐓𝐔𝐄𝐋𝐋©️ 𝐑𝐞𝐝𝐚𝐤𝐭𝐞𝐮𝐫 😂

𝐓𝐌𝐁_𝐅𝐥𝐨𝐰𝐧𝐬𝐧 #𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧𝐰𝐞𝐥𝐭

Bilder

• 2024-01-11_21.59.33.png
      • 235,34 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 86
    • FB_IMG_1705306736297.jpg
      • 60,1 kB
      • 1.080 × 716
      • 69
    • 2023-12-21_17.03.20.png
      • 514,26 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 83
    • 2024-01-11_23.02.27.png
      • 151,59 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 81
    • 2024-01-13_15.08.08.png
      • 246,73 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 83
    • 2024-01-15_09.53.28.png
      • 598,05 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 89
    • 2024-01-15_09.53.47.png
      • 957,28 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 86
    • 2024-01-02_20.50.14.png
      • 1,08 MB
      • 1.920 × 1.080
      • 87
    • 2024-01-02_20.50.20.png
      • 709 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 79
    • FB_IMG_1705396700249.jpg
      • 60,23 kB
      • 1.080 × 608
      • 68
  • Kartensammelthread 2.0

• FlownsnCB7
    • 29. November 2023 um 11:19

🍀Bleibt noch mehr auf dem laufenden in der Facebook Karten Gruppe.🍀

Facebook

💪Dort erhaltet ihr auch als erstes Infos rund um die Offiziellen Karten Contests und die besten Infos, Tipps und Tricks rund ums Karten bauen. 💪

Liebe Grüße TMB_001er und TMB_Flownsn

• Kartensammelthread 2.0

• FlownsnCB7
    • 28. November 2023 um 12:25

🥳🎉Back in time GrieferGames Comic! 🎉🥳

🍀🍀🍀🍀🍀🍀Erinnerung🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Der erste Teile des Comics bestehend aus sieben 6er Karten gibt es pro Karte für 2K auf /warp Kartenwelt CB7 GGs größten Kartenshop/Museum. (oder schneller mit p h Comic)

💪2 weitere Teile sind schon vor Ort für euch zu haben. Diese Karten sind Allmats und in einem klaren Comic style gebaut. 💪

Großen Dank an alle Kartenbuilder und Clans die sich an diesem großen Projekt und Vorhaben beteiligen! IHR SEID KLASSE! 😘😘😘

Das ganze Projekt hat ein Community Aspekt und soll auch kleinen Spieler für ein schmalen Kurs zugänglich sein. Daher der Preis.❤️

Das ganze findet ihr natürlich auch in der Orginal Serie von GraviPlayz auf seinem YT Kanal mit den Original Stimmen der Teamler🍀🍀

Liebe Grüße TMB_Flownsn

Bilder

• FB_IMG_1701169870321.jpg
      • 53,84 kB
      • 960 × 540
      • 68
    • FB_IMG_1701169876963.jpg
      • 51,43 kB
      • 960 × 540
      • 55
    • FB_IMG_1701169883241.jpg
      • 41,21 kB
      • 960 × 540
      • 56
    • FB_IMG_1701169890997.jpg
      • 41,9 kB
      • 960 × 540
      • 56
    • FB_IMG_1701169896776.jpg
      • 43,05 kB
      • 960 × 540
      • 51
    • FB_IMG_1701169902988.jpg
      • 45,69 kB
      • 960 × 540
      • 56
    • FB_IMG_1701169909233.jpg
      • 43,69 kB
      • 960 × 540
      • 69
  • Antrag: Erhöhung Bilderrahmenbegrenzung

• FlownsnCB7
    • 24. November 2023 um 10:09
    Zitat von phanTom84_

Hallo Situ6

Leider hat FlownsnCB7 sich da entweder getäuscht, oder ihr habt aneinander vorbei gesprochen :D

Die Anträge für eine Limit Erweiterung werden über unser Ticketsystem bearbeitet. Das erreichst du entweder über unseren Discord Server im Channel #📩┃ticket-support oder über unser Websystem, sofern du mit GGAuth verknüpft bist :)

LG phanTom84_  :phantom84_:

Genau ich meinte ein Ticket aber jetz weiß er ja bescheid. Danköö 😁🤟🍀❤️

• Kartensammelthread 2.0

• FlownsnCB7
    • 10. November 2023 um 12:14

🎃🅳🅸🅴 🅷🅰🅻🅻🅾🆆🅴🅴🅽 🅶🅴🆆🅸🅽🅽🅴🆁 🅺🅰🆁🆃🅴 🎃 von der

1.8.

Gibt es seid gestern auf /warp 🅺🅰🆁🆃🅴🅽🆆🅴🅻🆃 CB7 oder schneller mit /p h Totenkopfwelt und kostet 25k

LG TMB_Flownsn

• CREAM-Clan Karten Bau Wettbewerb ! Das schöne Ende <3

• FlownsnCB7
    • 9. November 2023 um 10:46

Man darf sich hier also nur eintragen aber keine Fragen stellen.. Interessant

🤔

Sehe hier nirgends eine Regel in der das steht.

Zudem müssen doch die Leute wissen worauf sich sich einlassen wenn sie ihre Karten abgeben.

Sowas nennt sich Informationen.

Und die Leute sollten sowas halt wissen und möchten sie auch. Darum wurde ich ja so oft gefragt und habe euch ja die Frage gestellt.

(Dieser Text wurde nicht von einem Bot geschrieben)

• FlownsnCB7
    • 7. November 2023 um 12:56

Also auf Sachen wie schlammschlacht antworte ich nicht.

Ich habe eine einfach Frage zu dem Event hier gestellt und ihr geht auf die Barrikaden.

Sehr erwachsen.

Der Fakt das die Karten verkauft werden sollten aus dem Museum ist bewiesen!

Mehr wollte ich nicht.

Das ihr daraus jetz so ein riesen Thema macht ist für mich nicht sachlich.

Und zeigt nur das ihr auf Fragen erstmal ausflüchte suchen müsstet.

Wie ihr so schön sagt.. Ihr wisst nicht was später ist, wäre mir viel zu Waage um dort eine Karte einzureichen.

Schade das man es nicht hinbekommt so wie in der Kartenwelt oder dem Halloween Karten Contest, einfach zu sagen es bleibt alles da wo es ist und wenn man nicht mehr spielt bleibt es trotzdem so.

Stattdessen sucht man jetz einen Grund den Fragesteller du diskriminieren.

Starke Leistung! 💪

• FlownsnCB7
    • 6. November 2023 um 14:21

FiestOrder wo zieh ich denn hier wen mit rein?

Und nein es ist eine Frage zum Event die ich halt gern beantwortet haben will.

Dazu muss ich kein Post aufmachen.

Dazu ist doch die Kommentar Funktion da oder?

Danke dir auch.

• FlownsnCB7
    • 6. November 2023 um 12:46

Also... Offene Fragen kann man mit längeren Antworten diskutieren..

Dies hier war eine geschlossene Frage. Die ist mit ja oder nein zu beantworten.

Und ganz klar sollten natürlich die Leute die ihre Karten in guter Absicht bei euch abgeben auch einer ehrliche Antwort bekommen!

Denn niemand will seine Karte sonst später iwo sehen wo sie nicht hin sollte.

FiestOrder du ich habe nur die Frage gestellt und wurde darauf hin hier so angegriffen. Ich bleibe auch Sachlich und bei dem Thema.

Was man von den anderen beiden nicht sagen kann.

Ich will hier nur Aufklärung weil ich es halt schon öfters gefragt wurde.

Die Frage steht immer noch im Raum sogar.

Wenn sowas schon nicht beantwortet werden kann, zweifle ich an der Offenheit dieses Projektes und sehr an den Absichten dahinter.

Und das sollte jeder Kartenbuilder tun denn es geht um die eigenen Karten.

Schönen Start in die woche euch trotzdem allen. 🍀

• FlownsnCB7
    • 5. November 2023 um 19:19

Wie dir halt bestätigen wurde, wurden die Karten zum vk abgeboten.

Und du ja oben geschrieben hast.

Und genau das war meine Frage.

Sorry Wenn ihr daraus jetz halt so ein Thema macht.

Also hatte ein einfaches ja oder nein ohne Selbstdarstellung schon gereicht am Anfang.

• FlownsnCB7
    • 5. November 2023 um 15:24

Ach du.. Fighti und ich sollten uns damals sogar einig werden wer welche Karte noch nich hat und nimmt. Alles gut. War halt nur die Frage ob es diesmal auch so läuft. Und.. es standen alle Karten laut dir zum vk.

Das hat auch hier nix mit Projekte vergleichen oder sonst was zu tun. Ich finde euer Event natürlich auch cool da ich, wie du ja hier schon in den Raum stellst der Karten Guru bin🤣🙈

Ich nenne es lieber Pixelfreak 🤣

Deine Reaktion hat auch nichts mit meinem Ego zu tun. Sondern eher das Du dich grad bei solch Fragen angegriffen fühlst. Sorry dafür so sollt es nicht rüber kommen.

Was in den News war, war halt ein Projekt von uns was wir aufgerufen haben und das Team halt cool fand und supporten wollte. Kp was daran schwer zu begreifen ist.. Aber in einem vk post, biete ich doch auch nicht das selbe billiger an oder?

Ja ich weiß ist keine Regel, hat halt etwas mit Anstand zu tun.

Und sieh meine Kommentare gern als off topic und nicht als hate.

• FlownsnCB7
    • 5. November 2023 um 10:08

Also mich selbst hast du sogar gefragt ob ich Karten aufkaufen will auf der 1.8 darum war ich auch bei dir falls du dich erinnerst.

Genauso wie Fighterboy vom Kartenweg. Und sicher noch andere. Also komm mir ma nich so auf die Tour.

Zudem hat es mich einfach interessiert ob dann hier mit den Karten das selbe gemacht wird wenn der Erfolg wieder ausbleiben sollte.

Zudem wurde ich es gefragt weil ich für die meiste nun mal Anlaufstelle Nummer eins bei Karten fragen bin da ich mir schon ein Namen gemacht habe.

Ja mit dem Event hab ich nix zu tun und möchte ich auch defi Abstand von nehmen!

Dann aber jetz die Gegenfrage.. Was macht eure Werbung dann dafür in unsrem Event?

Misst du etwa grad mit zweierlei Maßstab?

Ich bitte hier also nochmal um Aufklärung was dann genau mit den Karten passiert wenn evtl eine verlockende Version von mc oder Server ansteht..

• FlownsnCB7
    • 4. November 2023 um 10:55

Da ich jetz schon öfters angesprochen wurde wie es bei euch danach mit den Karten weitergeht hier mal die Frage... Wenn Karten abgegeben(gesponsert) wurden und das Projekt Karten museum nicht mehr läuft, verkauft ihr diese dann wieder weiter so wie auf der 1.8? Oder behaltet ihr diese?

• Kartensammelthread 2.0

• FlownsnCB7
    • 1. November 2023 um 17:41

Also er hat natürlich nicht sein original abgegeben. Keine Sorge

• Kartensammelthread 2.0

• FlownsnCB7
    • 1. November 2023 um 16:30

Anfang des Streams haben wir es extra gesagt das dort nix weg geht. Wir haben die Karten bewertet. Bekommen wir dafür auch die Zeit wieder dann? Wenn man eine Karte abgibt für ein Contest plot ist sie abgegeben und geht nicht weiter. Das sollte doch wohl jedem klar sein. Niemand hat hier vorher gesagt das er sie wieder haben möchte danach. Es sollte als Ehre gesehen werden sein Karten dort präsentieren zu dürfen. Wir haben unseren Teil eingehalten, sie aufgebaut, im stream präsentiert und bewertet. Jetz danach zu kommen und etwas zu fordern was nicht Absprache war ist einfach daneben.. Und kp wo das scamm von uns wäre.

• Karten Contest Start!!

• FlownsnCB7
    • 1. November 2023 um 15:37

Kommt gegen abend evtl morgen erst. Wir müssen uns da noch bisl beraten 😁🤟🍀♥️

• Kartensammelthread 2.0

• FlownsnCB7
    • 1. November 2023 um 15:35
    Zitat von ichchiechie
    Zitat von TMB_Flownsn

Voll gut das die Ergebnisse noch nicht mal feststehten und hier sowas aufkommt. ichchiechie verstehe deine eingeschnappte Art absolut nicht. Wir haben es bestimmt 10mal erklärt. Aber wenn du jetz auf Grund eines verloren Wettbewerbs so reagierst und dich hier trotzig wie ein kleines Kind hinstellt und alles wieder haben möchtest was damit nix zu tun hat, ist das so. Sehr reif von dir. Deine anderen Karten haben hiermit nix zu tun. Auf denen für den Wettbewerb war bei der ersten halt nur ein weißer Hintergrund.. Und nein sie hat nicht mit 7 abgeschnitten. Sondern besser. Das andere Motiv war auch geil aber mir zu pixelig. Wo ist jetz dein Problem? Soll ich die Pixel noch loben? Und du hast die Karten für den Contest abgegeben. Es bleiben alle Karten dort drauf. Du kannst aber natürlich alle vk Exemplare wieder bekommen. Kein Problem. Deine anderen Karten von der Kartenwelt kannst du dir auch gern abholen aber ich trage dir nix hinterher.lass uns dann treffen dann bekommste alle.

Das ist nicht die Gewinner Karte.. Glaubt was ihr wollt, regt euch auf oder wartet die Ergebnisse ab.

Es geht nicht darum das ich verloren habe. Es geht darum das ihr einmal sagt zu pixellich und beim andern sagt das sieht gut aus. Sprich Glücksbärchis Hintergrund und wie gesagt einen Bären ein Kürbis auf dem Bauch klatchen hat für mich nichts mit Halloween zu tun. Da stehe ich nicht alleine da. Und solche karten haut ihr eine 9 oder so raus. Die eine Karte kann man nicht clean machenen da kommt nur Farbbrei raus, aber ihr sagt ihr seid Experten und Clean Farbverläufe machen. Wie gesagt ich möchte die Karten wieder haben vom Wettbewerb da ich meine Bewerbung zurück ziehe. Sonst sehe ich es als scam an. Ihr wieder sprecht euch selbst mit den Bewertungen der Karten. Einmal so und fann bei der anderen wieder so.

Also... Du hast deine Karten eingereicht und abgegeben. Keine Karte wird dort von dem plot weg gehen. Dazu hast Anfangs zugestimmt und dir war bewusst das wir Karten streng bewerten. Jetzt weil dir das Ergebnis nicht passt zu sagen die karten willst du wieder geht nicht. Schließlich habe wir deine Karten schon bewertet! Oder bekommen wir und der Stream die Zeit dafür auch von dir wieder? Wenn du meinst das es scam sei ist das ziemlich arm und nachtragend von dir. Schließlich hälst du dich nicht an die Regeln und akzeptierst es einfach nicht. Meld dich über Telegram oder dc wie es weiter gehen soll.

Zitat von N4chtFalter
    Zitat von TMB_Flownsn

Voll gut das die Ergebnisse noch nicht mal feststehten und hier sowas aufkommt. ichchiechie verstehe deine eingeschnappte Art absolut nicht. Wir haben es bestimmt 10mal erklärt. Aber wenn du jetz auf Grund eines verloren Wettbewerbs so reagierst und dich hier trotzig wie ein kleines Kind hinstellt und alles wieder haben möchtest was damit nix zu tun hat, ist das so. Sehr reif von dir. Deine anderen Karten haben hiermit nix zu tun. Auf denen für den Wettbewerb war bei der ersten halt nur ein weißer Hintergrund.. Und nein sie hat nicht mit 7 abgeschnitten. Sondern besser. Das andere Motiv war auch geil aber mir zu pixelig. Wo ist jetz dein Problem? Soll ich die Pixel noch loben? Und du hast die Karten für den Contest abgegeben. Es bleiben alle Karten dort drauf. Du kannst aber natürlich alle vk Exemplare wieder bekommen. Kein Problem. Deine anderen Karten von der Kartenwelt kannst du dir auch gern abholen aber ich trage dir nix hinterher.lass uns dann treffen dann bekommste alle.

Das ist nicht die Gewinner Karte.. Glaubt was ihr wollt, regt euch auf oder wartet die Ergebnisse ab.

Mal ganz nebenbei, wann werden die gewinner bekannt gegeben?

Die werden wir entweder heute oder morgen noch bekannt geben. Wir müssen uns na noch bisl beraten. 😁🤟🍀♥️

• Kartensammelthread 2.0

• FlownsnCB7
    • 1. November 2023 um 12:11

Zitat von Byph
    Zitat von 1unwxchtiger

Kann wer nen Bild vom dem Gewinner oder Bärchis reinschicken

• Kartensammelthread 2.0

• FlownsnCB7
    • 1. November 2023 um 01:54
    Zitat von Mecklenburger
    Zitat von ichchiechie

Kann ich meine Karten wieder bekommen oder von dem Plot genommen werden und verbrannt werden. Kann bei meinem 2. GS bei den Trichtern hingeworfen werden. Die Trichter saugen es schon auf.

Weil wenn Glücksbärchis mit einem Kürbis auf dem Bauch geklatscht besser sind und das Thema verfehlt haben als Karten die das Thema treffen und besser sind bewertet werden. Brauchen meine Karten da nicht hängen. War auch das letzte Mal das ich bei sowas mitmache.

Wer mit dem Gesicht an der Karte klebt und jeden Pixel bewertet. Hat für mich keine Ahnung von Karten. Bin auch am überlegen meine Karten auf der 1.8 zurück zu verlangen aus euren Shop.

Bau den nächstmal :D Easy 1. Platz

Alles anzeigen

Schade das du mit Entscheidung nicht umgehen kannst wenn sie nicht ganz so passen. Also wir als Karten spezis haben schon mehr als 100k Karten Motive gesehen und wissen was man aus 2d Wolle raus holen kann.. Leider warst du ned von Anfang an da alta. Da haben wir es extra erklärt. Eine Karte besteht nicht nur aus dem Motiv sondern auch aus dem Handwerk und dem drum herum. Das sagte ich zb auch über deine karten😘Die zweite Karte vom Assassin7510 und black__viper wurde auch darum strenger bewertet! Ja wir können es nich allen recht machen. Aber wir haben unsere Ansichten gut vertreten. Ja das hat vielen nicht gepasst das man nah ran geht und auch mal die Pixel bewertet... Aber sorry.. Sowas ist normal als guter Kartenbuilder. Versteh dein Problem da echt nicht. Sollten wir lieber jedem 10 Punkte geben für pixelbrei und einfallslosigkeit? Ma butter bei die Fische alta.. Du hast 2 klasse Karte abgeliefert man!!! Nur waren deine mitstreiter nun mal etwas besser. Sieh es bitte ein und mach nich auf mukkelig hasö .. Mach es nächstes mal etwas besser und orientier dich lieber an der lieb gemeinten Kritik man😘😘

• Karten Contest Start!!

• FlownsnCB7
    • 31. Oktober 2023 um 14:00

🎃Es ist soweit, HALLOWEEN!! 🎃

😍Heute ca. 19 Uhr beginnt der Stream von Renncifer auf Twitch zum Karten Contest. 😍

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🦇Das Event findet auf CB7 & Cloud /p h Kartencontest statt.🦇

🕸️❤️Wir freuen Uns auf jeden Besuch und wünschen Euch viel Spaß.🕸️❤️

👻Euer Kartenwelt Team.👻

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• Manoli_

9. Juni 2003 (23)
  • DasTutWLAN

9. Juni 2005 (21)
  • Hydr0Furz

9. Juni 1992 (34)

Heiße Themen

• CB22 -> Alias /p h MM

7 Antworten, 114 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • +1 Showcase (Item)

1 Antwort, 26 Zugriffe, Vor 48 Minuten
  • Paar 7er items

1 Antwort, 44 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Birth-Bogen #10 Looting 39

14 Antworten, 1.133 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Wie soll man sich noch in Deutschland etwas leisten können ?

5 Antworten, 142 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22