🍀Bleibt noch mehr auf dem laufenden in der Facebook Karten Gruppe.🍀
💪Dort erhaltet ihr auch als erstes Infos rund um die Offiziellen Karten Contests und die besten Infos, Tipps und Tricks rund ums Karten bauen. 💪
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
🍀Bleibt noch mehr auf dem laufenden in der Facebook Karten Gruppe.🍀
💪Dort erhaltet ihr auch als erstes Infos rund um die Offiziellen Karten Contests und die besten Infos, Tipps und Tricks rund ums Karten bauen. 💪
Hallo meine Kartenfreunde,
heute will ich euch die neue 15er Karte von mir und AsunaNiechan vorstellen.
Name: Attack of Titan
Größe: 3 x 5
Bauart: 3D Fullmate
Erbauer: Coldhanter & AsunaNiechan
System: Cloud Netzwerk
Preis: 22.000$ mit Anticopy
Die Karte wurde für den Karten Wettbewerb vom Cream Clan auf der Cloud gebaut, erhältlich ist sie bei mir und AsunaNiechan
Neue 20er Karte , erhältlich auf cb2 bei /p h kartenorc oder auf cb evil bei /p h owl für 35k oder im Händlerrabatt
Neue 20er Karte , erhältlich auf cb2 bei /p h kartenorc oder auf cb evil bei /p h owl für 35k oder im Händlerrabatt
magst mir irgendwas damit sagen wollen ?
Ja, Frauen in Bikinis sind ab 18 und gehören verboten. Frauenfeindlichkeit die ihres gleiches sucht.
Iron Sie kämpfen seid Monaten dafür das diese Karten auf GG verboten werden. Leider habe sie es jetzt auch in diesen Beitrag geschafft. Der eigentlich einem ganz anderen Zweck dienen sollte. Ignorieren hilft da!
Lass dich nicht provozieren bitte!
Nasima eventuell besteht hier Handlungsbedarf.
Ja, Frauen in Bikinis sind ab 18 und gehören verboten. Frauenfeindlichkeit die ihres gleiches sucht.
Iron Sie kämpfen seid Monaten dafür das diese Karten auf GG verboten werden. Leider habe sie es jetzt auch in diesen Beitrag geschafft. Der eigentlich einem ganz anderen Zweck dienen sollte. Ignorieren hilft da!
Lass dich nicht provozieren bitte!
Nasima eventuell besteht hier Handlungsbedarf.
frauen in bikinis ≠ erotische darstellungen
Dies ist ein Thread für Kartenbauer/sammler und sonst Kartenbegeisterte.
Es geht hier nicht darum um über Kartenmotive zu diskutieren ob diese auf GG erwünscht sind oder nicht!
FSK18 Karten werden via Team abgesegnet, sollten sie das nicht sein, werden diese auch gelöscht.
Wer ein Problem mit gewissen Motiven hat, soll einen eigenen Thread dazu erstellen!
Es gibt einen Beitrag von Tomate in welchem du dieses Thema lang und breit diskutieren kannst. Alternativ steht es dir Frei eine Meldung bei "Beschwerde über Spieler" zu erstellen, oder die Adminmail zu kontaktieren.
Niemand hier will eine Wiederholung der 1100+ Kommentare umfassende Diskussion, da es Offtopic ist, und da es einen extra dafür erstellen Beitrag bereits gibt.
Hier, bitte sehr:
Dort kannst du deinen Standpunkt posten, ohne Kartenbauer und Kartensammlern auf den Sack zu gehen.
Peinliche Meinungen hier!!!
seh ichs richtig Virus, das ist ne neue Sanji und Yamato Karte
reservier mir mal je eine
seh ichs richtig Virus, das ist ne neue Sanji und Yamato Karte
reservier mir mal je eine
Ach ja stimmt xD jo bin Abends wieder da
Hey,
Meine neue Weihnachtskarte, welche ich vor 2 Jahren schon in der 1.8 gebaut hatte, ist nun auch auf der Cloud (1.20) fertig gebaut.
Größe: 3x3
Preis: 10k mit Anticopy
bei /p h Mecklenburger zu finden
Wenn ihr Interesse an einem Exemplar habt, schreibt mich gerne Ingame, über Labymod oder im Forum an ![]()
weiter so!
Alles anzeigen
Auch mal wieder was neues von mir und German_OWL
erhältlich auf cb2 bei /p h Kartenorc und auf cb Evil bei /p h OWL