Beiträge von Captain__Teddy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Ich verstehe es auch nicht vor allem es ging um nen Drachen Ei 😅
vielleicht hat er ja seine Eier gesucht

-
-
Gollotown selbst ich mit meinem geistreichen Hirn schaff es noch nachzudenken

-
ich weiß das tut nix zum Thema aber darf ich fragen ob die Schrift deines ingame zu einem texturenpack zählt und wenn ja welches das is?
OakyTheHunteraber trotzdem mies den Ruf dadurch zu ruinieren weil sein Name sagt mir irgendwas :o
-
AeGiS737 ich glaub Risqu hat das "Risqu gib ruhe" bissel zu wörtlich genommen

-
-
Elektrojaner das geht noch charmanter - Er soll auf einen Legostein treten und beim Händewaschen die Ärmel runterrutschen

-
Elektrojaner das mit CB Scam oder CB Banarchiv is echt gut

-
Hey TylerTastisch, das tut mir leid, dass du von ihm gescammt wurdest - als Tipp bevor du erneut einen Trade durchführst, egal ob mit oder ohne MM - gib den Namen deines Tradepartners hier im Forum ein und schau ob was dabei steht

Lg Brathähnchen

-
-
-
na auf die Beweise bin ich gespannt
-
ich weiß aber ich kann auch viel sagen wenn der Tag lang is o_O naja dennoch hätt ich die auch gern hier
-
dann lad die Beweise doch mal hoch

-
nur eine Frage.. wo sind die Beweise

-
Lasorin ist W1spera aka Ariqi aka Xuriti

-
was ein klappspaten.. wieso Abge das nicht hinbekommt das solche leute nich mehr spielen dürfen ich verstehs nich