- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Risqu
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- hat aegis737 grundlos gemutet
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
sodele hier mal der nette screen des mutes gegen mich ,es ist schon sehr seltsam ansich das solchen spielern rechte ermöglicht werden und das sie diese schamlos auszunutzen.
aber dennoch war ich so freundlich und habe ihn mal gemeldet wegen diesem achso lustigen Perk-Abuse.
und ja ich kenn den kappes als Ehemaliger Admin nur zu gut ,es ist nicht leicht wenn mans nicht versucht.
oh und selbstverfreilich gehe ich weiterhin gegen diese lustigen Scammenden Rufmörder vor denn wir sind hier nicht bei "wünsch dir was"
in diesem sinne
AeGiS737
ach und es waren 2 vom Team anwesend aber wir werden da mal sehen ob da was passiert ,denn dieses Regelwerk sagt aus das was er machte gegen war eindeutig gegen das Regelwerk worauf man hier stehts hinweisst
Danke für den Screen. Der Satz von AcDeReport ist ja mal geil .... aber nein er hat ja nix gemacht! xD
AeGiS737 ich glaub Risqu hat das "Risqu gib ruhe" bissel zu wörtlich genommen ![]()
AeGiS737 ich glaub Risqu hat das "Risqu gib ruhe" bissel zu wörtlich genommen
und das was jener da zu wörtlich nahm wird ihm zum verhängnis werden ,denn es gibt nunmal Regeln und auch wenn Scammen hier zum guten ton gehört hat der Schlumpf sich daran zu halten seine vom System gegebenen Rechte nicht zu missbrauchen.
aber das werden wird sehen ob sich das Team in die richtige richtung bewegen wird.
oh und ihm sollte auch bewusst sein würde ich diese rechte haben ihn wegzubannen würde ich nicht im geringsten zögern dieses auch zu tun ,denn weich können andere vom Team und wir sind hier nicht im streichel zoo.