Beiträge von itsmoneee
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kurzes Statement meiner seit(Owner-Rehab) ich bin echt sprachlos den der Junge war bis dahin echt aktiv ohne Probleme, kein scamm, kein Betrug, kein nichts, deswegen so sprachlos 😶
Wir haben leider schon zu oft miterleben dürfen wie sehr sich Spieler bzw. Menschen verändern und deswegen würden wir dich als Rehab-Clan gern unterstützen und dir 1Mio ersetzen!
Ich hoffe wir können dir so helfen und dir den Spaß weiterhin ermöglichen
Lg Flattiii und Rehab von CB 2
Hut ab echte ehren Aktion.
Verstehe auch nicht wie einem Geld mehr wert sein kann als ein guter Ruf. Was bringen ihm jetzt die 1.8mio? Auscashen? Viel Spaß mit 100Euro xD
Handeln geht ja auch nurnoch schwierig da die meisten zum Glück schon nichtmehr mir scammern Handeln.
-
Geldmacher
Ja gib mir 10 mio ich mach dir 20 draus
XD
-
Ich hab im Chat mein INV angeboten. 01Beast wollte die 5 Server kaufen mit dem NPZ Member CptSchiebewurst als MM. Ich wurde schon misstrauisch da dieser eig. kein MM Dienst anbietet. Als ich dann /p i Wurst-MM machte sah ich das dieses Plot 01Beast gehört. Was dort ist kann ich mir denken. Als ich dies in Chat schrieb war er weg.
-
itsmoneee hab’s dir gesagt

Habs schon zu 1Marador gecallt wo der auf Cb1 gewechselt ist um nen "Ruf" aufzubauen xD
-
-
Uiii memo hgw itsmonee nen kackstiftstein außm adminrand ist nen special
Ist Safe mehr wert
Hab Geld bekommen das durch den verkauf des Steins kam.
-
Das ist mieser Prank
Und wen haste von meiner Kohle entschädigt ? Ah stimmt den Stein haste ja beim Degg entschädigt extrem stark
Ne damit hat er mich frisch entschädigt hihi
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Also eigentlich wollte ich hierzu nichts sagen, aber der Kindergarten regt schon etwas auf xD
Hier mal Fakten für euch:
Manoli_ hat schon mehrfach gescammt, ob das jetzt in Ordnung war oder nicht muss jeder selbst entscheiden
Manoli_ ist auf den EGH Trade eingegangen und wollte scammen.
Es ändert nichts daran das du ihn scammen wolltest, ob man es jetzt in Ordnung findet, weil es zur Entschädigung dient muss man wie gesagt selbst entscheiden (Auch wenn ich persönlich bis jetzt noch keine Beweise gesehen habe das Überhaupt was Entschädigt wurde)
Und nach der Aufregung lade ich euch jetzt zu einem Grillabend ein, wer sich noch am Echtgrillhandel beteiligen will kann sich bei mir melden. (Schlechter joke, musste aber trotzdem raus :c)
1. Lüge des Tages
Die Entschädigungen von 10d9 siehst du hier:
Thema10d9 Scams - Sammelthread
Huhu!
Hier möchte ich alle Scams von 10d9 zusammentragen bzw. wem was entwendet wurde.
Bisher habe ich:
@Jeremoos - 75.000$ (entschädigt)
@CrankWolf - 1. Reihe Gutschein - (entschädigt)
@verzeihung - Hexen SpawnEgg (entschädigt)
@1unwxchtiger - 500.000$ - (entschädigt)
@unbannbare - 2.000.000$ (entschädigt)
@2Lost4Me - 1.560.000$ (Scam von MadeWithMoney) - (entschädigt)
@ImMedix - 200.000$ (Scam von SlashHub_) - (entschädigt)
@schniefki 150.000$ (Scam von…
Manoli_13. Dezember 2020 um 01:32 Bestätigungen der Entschädigten in den Kommentaren, Screens der Payments gern auf Anfrage.
Tungen, itsmoneee & GoB_Andyfarmer wurden übrigens auch entschädigt.
Ich bestätige hier garnichts!!! Manoli ist mieser Betrüger 😭😭😭😭
-
Der hatte auch mal eine PH Falle auf CB6. Mehr kann ich zu ihm jetzt nicht sagen.
-
Man ist das mies. Buddys scammen ist echt das letzte....
-
haha wie du noch versuchst deinen unnötigen beitrag zu retten lass es doch einfach und der diss war einfach abgrundtief schlecht und ich weiß warum ich einen beitrag mache du anscheinend nicht naja bist ja eh nicht so der hellste wie ich schon oft mitbekommen habe
Offiziell cringe des Tages HGW
Der Typ ist einfach verloren in "seiner" Welt. Lass gut sein!
-
Alles anzeigen
Du bist echt in deinem Film
sagst grade du
wer bist du überhaupt junge des ist so cringe wie du hier eif ankommst jetzt verpiss dich malMimimi ich hab selber nichts erreicht und schicke das Geld meiner Eltern vor
Ach herrje..
Dann nenne ich dir halt GeringHirni..
Scheinst ja nicht so viel zu besitzen 😉
naja les dir den beitrag nochmal durch gehe selber arbeiten wei post austragen meiner oma helfen usw

Als erstes mal ist deiner Oma helfen keine "Arbeit". Das solltest du so oder so machen.
Du machst hier einen Beitrag und frontest jeden aber wirklich jeden der seine Meinung dazu sagt. Du verhälst dich wie ein kleines Kind. Du reagierst nicht ohne jegliche Art einer Beleidigung, das ist ja schon schlimm bei dir.
Zum Schluss scheinst du wie OmaHatSpass schon sagte nicht der hellste zu sein. Wenn !GeheimeMann ein GS verkauft wo ein von DIR GESCHENKTER Kopf platziert war ist es kein Grund den Käufer damit eines Scamms zu beschuldigen. Da du den Kopf ja GESCHENKT hast ist es nichtmehr dein Eigentum. Also liegt hier keine Schuld bei GeheimerMann oder Pommes. Die Schuld liegt alleine bei dir wenn du etwas verschenkst was du nicht verschenken wolltest.
-
Naja in reallife lebst du wahrscheinlich unter einer brücke oder? Und stimmt bezahle alles was ich mir kaufe selber also ich gehe arbeiten wie z.b. zeitungsaustragen usw
Du bist max 10
So symphatisch hahaha +1
-
Kam da eig. noch was TinxPlayer ?
-
WHS_GatoYT Ardarada EriCrafter_
Würde es zum Handeln benutzen

-
aus dem Ruder läuft
Wer schreibt sowas freiwillig
Wer schenkt dir ein Hirn?
-
Hab beim 1. Event schon das Gerücht gehört das sowas gelaufen sein solle. Wollte jetzt aber nicht einfach Rufmorden.
Also so gelaufen war da nichts aber halt öffentlich im stream.
Naja wie gesagt ich hab da was gehört warte einfach mal auf die Antwort von Stocki.
-
1Stocki war das denn auch beim 1. Event der Fall oder nur beim 2. ?
Finds gut das ihr dazu steht.
Also beim 1. Habe ich garnichts damit zu tun.
Aber es wurde im stream gesagt das sich dieser con besonders lohnt.
Würde ggf. Morgen die Minute reinsenden
Hab beim 1. Event schon das Gerücht gehört das sowas gelaufen sein solle. Wollte jetzt aber nicht einfach Rufmorden.
-
1Stocki war das denn auch beim 1. Event der Fall oder nur beim 2. ?
Finds gut das ihr dazu steht.