das ist das cringeste was geht:
Mit dem Geld der Eltern flexen
So muss das. Der Flex mit deinem Profilbild is aber auch heftig
Hatte mal so ne Faschingsperücke xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
So muss das. Der Flex mit deinem Profilbild is aber auch heftig
Hatte mal so ne Faschingsperücke xd
digga machst dich selber zum meme also rede mal nicht du scammer
Möchtest du für den Rufmord auch mal einen Forumsbeitrag?
ja gerne ist ja nur so das es scamm ist
Weil dann Rufmordest du mich ![]()
bro ich habe damit nicht geflext ich wollte nur sagen das man nicht zu mir oder generell meiner familie geringverdiener sagen kann also weg mit dir
bro ich habe damit nicht geflext ich wollte nur sagen das man nicht zu mir oder generell meiner familie geringverdiener sagen kann also weg mit dir
Du bist echt in deinem Film
Mimimi ich hab selber nichts erreicht und schicke das Geld meiner Eltern vor
Ach herrje..
Dann nenne ich dir halt GeringHirni..
Scheinst ja nicht so viel zu besitzen 😉
Alles anzeigenDu bist echt in deinem Film
sagst grade du
wer bist du überhaupt junge des ist so cringe wie du hier eif ankommst jetzt verpiss dich mal
Mimimi ich hab selber nichts erreicht und schicke das Geld meiner Eltern vor
Ach herrje..
Dann nenne ich dir halt GeringHirni..
Scheinst ja nicht so viel zu besitzen 😉
naja les dir den beitrag nochmal durch gehe selber arbeiten wei post austragen meiner oma helfen usw
Als erstes mal ist deiner Oma helfen keine "Arbeit". Das solltest du so oder so machen.
Du machst hier einen Beitrag und frontest jeden aber wirklich jeden der seine Meinung dazu sagt. Du verhälst dich wie ein kleines Kind. Du reagierst nicht ohne jegliche Art einer Beleidigung, das ist ja schon schlimm bei dir.
Zum Schluss scheinst du wie OmaHatSpass schon sagte nicht der hellste zu sein. Wenn !GeheimeMann ein GS verkauft wo ein von DIR GESCHENKTER Kopf platziert war ist es kein Grund den Käufer damit eines Scamms zu beschuldigen. Da du den Kopf ja GESCHENKT hast ist es nichtmehr dein Eigentum. Also liegt hier keine Schuld bei GeheimerMann oder Pommes. Die Schuld liegt alleine bei dir wenn du etwas verschenkst was du nicht verschenken wolltest.
sagst grade du
wer bist du überhaupt junge des ist so cringe wie du hier eif ankommst jetzt verpiss dich mal
naja les dir den beitrag nochmal durch gehe selber arbeiten wei post austragen meiner oma helfen usw
Als erstes mal ist deiner Oma helfen keine "Arbeit". Das solltest du so oder so machen.
Du machst hier einen Beitrag und frontest jeden aber wirklich jeden der seine Meinung dazu sagt. Du verhälst dich wie ein kleines Kind. Du reagierst nicht ohne jegliche Art einer Beleidigung, das ist ja schon schlimm bei dir.
Zum Schluss scheinst du wie OmaHatSpass schon sagte nicht der hellste zu sein. Wenn !GeheimeMann ein GS verkauft wo ein von DIR GESCHENKTER Kopf platziert war ist es kein Grund den Käufer damit eines Scamms zu beschuldigen. Da du den Kopf ja GESCHENKT hast ist es nichtmehr dein Eigentum. Also liegt hier keine Schuld bei GeheimerMann oder Pommes. Die Schuld liegt alleine bei dir wenn du etwas verschenkst was du nicht verschenken wolltest.
1. Klar meine Oma hatte früher einen Gartenhelfer aber da der ziemlich teuer war habe ich ihr angeboten das zu machen also ist es helfen
2. Naja Meinungen kann man nicht sagen wenn manche hier einfach nur ´´meme´´ sagen also jetzt zum punkt 3. Der Kopf war nicht geschnekt wie schon gesagt er war nur zum aufstellen da damit man sehen kann wer alles im clan ist
4. Und man hätte fragen können ob ich den Kopf wieder haben will und ihn nicht einfach verkaufen 5. Einmal als ein Member aus dem Clan gegangen ist hat er kurz danach auch nach seinem Kopf gefragt und ihn bekommen also ist es kein geschenk
1. Klar meine Oma hatte früher einen Gartenhelfer aber da der ziemlich teuer war habe ich ihr angeboten das zu machen also ist es helfen
2. Naja Meinungen kann man nicht sagen wenn manche hier einfach nur ´´meme´´ sagen also jetzt zum punkt 3. Der Kopf war nicht geschnekt wie schon gesagt er war nur zum aufstellen da damit man sehen kann wer alles im clan ist
kek -_-
kek -_-
Was ist deine Aufgabe hier überhaupt deine Beiträge sind absolut unnötig? Naja und du bist hier eher der kek ![]()
kek -_-
Was ist deine Aufgabe hier überhaupt deine Beiträge sind absolut unnötig? Naja und du bist hier eher der kek
Nasima bitte beitrag schliessen ![]()
Was ist deine Aufgabe hier überhaupt deine Beiträge sind absolut unnötig? Naja und du bist hier eher der kek
dein leben genau so unnötig ich weiss wenigstens warum ich beitrage mache
haha wie du noch versuchst deinen unnötigen beitrag zu retten lass es doch einfach und der diss war einfach abgrundtief schlecht und ich weiß warum ich einen beitrag mache du anscheinend nicht naja bist ja eh nicht so der hellste wie ich schon oft mitbekommen habe
haha wie du noch versuchst deinen unnötigen beitrag zu retten lass es doch einfach und der diss war einfach abgrundtief schlecht und ich weiß warum ich einen beitrag mache du anscheinend nicht naja bist ja eh nicht so der hellste wie ich schon oft mitbekommen habe
schön für dich
geh mal an die luft du kenek ![]()
Also @RPGRT deine Meinung ist, wenn man THEORETISCH einen gescammten Kopf kaufen würde, ohne es zu wissen, ist es Scamm?
Offiziell cringe des Tages HGW
Der Typ ist einfach verloren in "seiner" Welt. Lass gut sein!
Also @RPGRT deine Meinung ist, wenn man THEORETISCH einen gescammten Kopf kaufen würde, ohne es zu wissen, ist es Scamm?
Nein aber ich habe ihn ja nicht geschnekt sondern nur zum aufsellen gegeben
Ne =/
baor geh mal deine Beiträge sind echt unnötig
Haha was war daran cringe ? habe es einfach nur richtig geschrieben ![]()
NierenProbleme und
@RPGRT ihr passt perfekt zusammen! Ihr seid beide genau die gleichen Lappen. Große Fresse, nichts dahinter... NierenProbleme weißte noch, als ich dir Arbeit gegeben habe, und du mich eine Woche danach beleidigt hast? Der Anschiss von mir an dich war nicht schön oder :P? und
@RPGRT, ich finde es echt schade, dass du wieder auf GrieferGames bzw. im Forum aktiv bist. Dich und dein kindisches Meme verhalten hat hier keiner vermisst. Weißt du noch, als du den ganzen Abend im Discord rumgeschrien hast und wir zu dir mehrmals gesagt haben, dass du endlich deine Klappe halten sollst? Was war denn danach? Stimmt! Du war angefressen und hast die beschwert, dass wenn du mal scheiße baust, wir gleich angepisst sind, aber wir "dürfen alles machen, was wir wollen". Merkst du noch was? ![]()
NierenProbleme und @RPGRT ihr passt perfekt zusammen! Ihr seid beide genau die gleichen Lappen. Große Fresse, nichts dahinter... NierenProbleme weißte noch, als ich dir Arbeit gegeben habe, und du mich eine Woche danach beleidigt hast? Der Anschiss von mir an dich war nicht schön oder :P? und @RPGRT, ich finde es echt schade, dass du wieder auf GrieferGames bzw. im Forum aktiv bist. Dich und dein kindisches Meme verhalten hat hier keiner vermisst. Weißt du noch, als du den ganzen Abend im Discord rumgeschrien hast und wir zu dir mehrmals gesagt haben, dass du endlich deine Klappe halten sollst? Was war denn danach? Stimmt! Du war angefressen und hast die beschwert, dass wenn du mal scheiße baust, wir gleich angepisst sind, aber wir "dürfen alles machen, was wir wollen". Merkst du noch was?
Bro was heulst du hier den schon wieder rum du verhälst dich hier wie das größte meme undankbar,immer schlecht gelaunt usw. naja ich weiß jetzt nicht was du mit große fresse meinst aber naja du hast hier grade eher die größte fresse wo nichts hinter ist also geh mal wieder in dein loch zurück wo du herkommst und schäm dich mal ne Runde
Stimmt und wann soll ich bitte rumgeschrien haben? Du warst doch immer der Respektlose naja und die Beweise wie du scammst sind doch oben im Beitrag ![]()