Morgen Wieder 10k scammen und sich fühlen MIES BOCK
... xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Morgen Wieder 10k scammen und sich fühlen MIES BOCK
... xD
Fragen wir zJonaas hast du mir 250k abgekauft? Mit der "Paysafe" xD
Die frage ist wen es juckt?
Und wo genau hab ich EGH gemacht?
Es geht mir hier nicht um den Rufmord der ehh nichts bringt das sie alle Scammer Prefixe haben aber es nervt mich einfach.
@PG_Arrow Kaiser_Pinguin8 schickt gerne Beweise rein wo ich gescammt haben soll =)
TimeCode wurde auch gerufmordet im Chat
@Moradon
@doctor_alfa Daniel355 TeptionCB6 1Marador WHS_GatoYT Cookieplayer23
Uff der nächste was ist nur los mit euch? Alter....
Ja, über dich nur fake Scammerwarnungen xD
früher hatte ich ja noch ned gescammt da war das das war im mai als er das gemacht hat aber da gibt es sogar beweise das die wirklich fake ist ich habe erst mit dem 83.6mio scamm am 19.12 angefangen zu scammen ^^
![]()
der typ hat mich mal versucht gegen geld zu erpressen ansonsten würde er fake scammerwarnungen machen (War vor 6Monaten wo ich noch ned reingescammt hatte)
gibt sogar nen fake beitrag ....
Ja, über dich nur fake Scammerwarnungen xD
Ist es dein Beitrag? #Up
Wait hast du am 1.2 ?
Ja
Ich auch xD
1.2 auf Geburtstag angelehnt brbebre
Wait hast du am 1.2 ?
Islepyoumom am besten wäre es einfach wenn du es zu gibst dich entschuldigst und das Kistenspiel lässt.
Für mich reicht dass! Islepyoumom bin enttäuscht und finde dieses "geschleime" auch wenn es nett gemeint ist nach so einer Aktion unangebracht. Steh dazu und fertig.
Check ich auch net aber egal HGW
Ich hätte gewinnen müssen
Darum gehts mir net aber ich fande die Witze einfach nicht gut xD
Ich 🤜 der Humor von Spookaay
Check ich auch net aber egal HGW
Pick dich - pick dich selbst...
Wenn zwei spatzen sich streiten.
Schon zuende ![]()
Jaap so ist es halt einfach und dann noch schnell zum Degg hinrennen und dagegen hauen ist einfach es letzte. Die Aufnahme ist ja hier auch mehr als eindeutig.
Das er jetzt mit Absicht noch schnell draufdrückt ist mal dahingestellt, aber der Versuch es abzubrechen kam davor.