noky44 verkauft Stackweise Fake Items
-
- Citybuild 6
- Scamming
-
itsmoneee -
4. Januar 2021 um 23:54
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
der typ hat mich mal versucht gegen geld zu erpressen ansonsten würde er fake scammerwarnungen machen (War vor 6Monaten wo ich noch ned reingescammt hatte)
gibt sogar nen fake beitrag ....
-
Ja das versucht er auf anderen auch macht er wohl so das er die Dinger stackweise kauft oder so dann weiter verkauft 10 oder so für sage ich mal 100k und die Käufer nehmen dann 250k
-
der typ hat mich mal versucht gegen geld zu erpressen ansonsten würde er fake scammerwarnungen machen (War vor 6Monaten wo ich noch ned reingescammt hatte)
Ja, über dich nur fake Scammerwarnungen xD
-
früher hatte ich ja noch ned gescammt da war das das war im mai als er das gemacht hat aber da gibt es sogar beweise das die wirklich fake ist ich habe erst mit dem 83.6mio scamm am 19.12 angefangen zu scammen ^^
-
früher hatte ich ja noch ned gescammt da war das das war im mai als er das gemacht hat aber da gibt es sogar beweise das die wirklich fake ist ich habe erst mit dem 83.6mio scamm am 19.12 angefangen zu scammen ^^

-
-
Er hat mich auch beleidigt wo ich in Chat geschrieben habe 4K wer ihn startkickt (habe sogar Fotos )
-
Noky44 hat einen Neuen Acc hat sein Supreme um geswitch sein acc ist nämlich wieder spieler
-
Noky44 hat einen Neuen Acc hat sein Supreme um geswitch sein acc ist nämlich wieder spieler
kennst du seinen neuen Namen evtl.?
-
TED_Knoppers87 wir hatten damals ja auch ein Problem mit ihn
-
scheint wohl jener hier zu sein.
-
TED_Knoppers87 wir hatten damals ja auch ein Problem mit ihn
ja kann mich sehr gut erinnern
auf CB2 wird er auf jedenfall immer gestartkicked sobald man seinen Namen liest -
Ja gestartkickt habe ich ihn auch
-
Leider nein.
-
Ja, TheOceanDC

-