Sorry, ich kenne Spawner4Free jz schon eine Weile aber da muss ich mich leider auf die Seite von XSM_125 stellen. Er hat eindeutig bevor auf das Egg geklickt wurde versucht es aufzuhalten. Das heißt ihm ist der Fehler nicht erst nachdem er verloren hat aufgefallen sondern davor. Ich finde ihr solltet euch auf eine Faire Entscheidung einigen damit sich alle beruhigen.
Beiträge von itsmoneee
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Habe das Geld von der lieben Skitches_ erhalten lieben Dank!

-
Nice, viele Dank !
-
Hahaha xD #Ehrenmann
Kleines Kind.
-
Ich wäre manchmal gerne @Moradon. Bitte hilf mir

Na das glaube ich nicht 😅 wie man mich hier im Forum ja schon des Öfteren beschrieben hat, bin ich ein 32 jähriger Harzer der nichts in seinem Leben geschissen bekommt außer Minecraft spielen😂 das möchtest du nicht sein 😂😂😂
Hättest du gerne nen Faker? Habe noch keine Idee für meine baldigen 2acc
-
Ist in dem Fall kein muss.

du bist doch Profi, da musst du das schon beachten.

Reicht auch wieder xD
-
2 Wörter 2 Fehler.

2 Wörter, 2 Fehler.
Ist in dem Fall kein muss.

-
Ich habe selten so einen Holzkopf gesehen, der es schafft 5 Fehler in einem Satz zu machen.
Aber Hauptsachen mega viel in MC erreicht. Mama ist stolz auf dich.
Mit dem falschen "," am Anfang hast du auch 5 Fehler.

du Fuchs

2 Wörter 2 Fehler.

-
Alles anzeigen
du hund ich schreib alles klein rndm
du hund ich schreib alles klein rndm
Du Hund. Ich schreibe alles klein, du random.
ich habe selten, so einen Holzkopf gesehen, der es schafft 5 Fehler in einem Satz zu machen. :DD
aber Hauptsache mega viel in MC erreicht
Mama ist stolz auf dich Ich habe selten so einen Holzkopf gesehen, der es schafft 5 Fehler in einem Satz zu machen.
Aber Hauptsachen mega viel in MC erreicht. Mama ist stolz auf dich.
Mit dem falschen "," am Anfang hast du auch 5 Fehler.

-
Danke für die „Tolle“ Arbeit PB_Avenger gut das du deinen Job so „gut“ machst!
Na da bin ich aber froh das du das auch so siehst. Die wichtigen Wörter sogar extra markiert. Bin gerührt.
Noch beeindruckender wäre es ohne Rechtschreibfehler, aber man will ja ned zu viel erwarten.
GIb ihm xD
-
Hallo, einmal eine Meldung hier. Der liebe Kuunay hat eben auf CB6 ein Abbauevent gemacht. Als ich in seine EC schaute und Scammfreiitems von AbgegriettHD sah warnte ich den Chat, allerdings zu Spät. Er hat mit Killaura und anderen Hacks danach noch weiter gescammt.
Kuss geht raus an Tungild87 für die ehrenhafte Rettung von ein paar Items.
W00ki dich hatte ich ja schon im Chat darauf hingewiesen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Phahaha ich schieß mich wech
-
Alles anzeigen
Traurig das so viele Leute die mega Korrekt waren zu Scammern werden, wie auch Airhits4fabian
Was soll ich sagen
Fabian
Wazzer
Arrow
DieserEineVier
Marechts
Und noch paar mehr Buddys haben dieses Jahr gescammt ,-,
Bei wazzer war es eher gezwungener Handel xD
-
-
FaridGangBang wir bräuchten mehr von deiner Sorte, hätten wir wesentlich mehr zu lachen du meme. Haste die Impfung gg Corona nicht vertragen oder sind die Ferien zu lang? Wenn du private Probleme hast rede doch mit uns, verstehe es nicht. Stand die Schaukel zu nahe an der Wand?
Geiler Diss, danke für die Forum Punkte. Wenn ihr euch beefen wollt bitte in einem anderen Beitrag.
-
Dass du EGH machst ,schmerzt mich auch sehr

Da du mich hier des Echtgeldhandels bezichtigst, würde ich gerne Beweise dazu sehen! Komm mir nicht mit deinen dummen aus’m Kontext gerissenen MC-Chat screens. Die kannst du dir getrost an deine unbehaarte Backe nageln, du nerviges Balg.
Ohh wie ich dich mag Mori xD
-
@Moradon vergessen sry
-
Ouh das wird Schläge geben haha
Hoffe ich nicht.
Wäre ziemlich unreif jemanden deswegen zu schlagen, aber ich will wissen, wie er sich vor ihm rechtfertigt.
So unreif wie er. Aber das würde mich auch interessieren.
-
-
Direckt umbennant