PG_Arrow #Meme
-
- Citybuild 6
- Scamming & Griefing
-
itsmoneee -
27. Dezember 2020 um 20:06
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
na itsmoneee warst schon immer ein spako no front xD
Und du schon immer ein Scammer.
-
Uff @PG_Arrow Dein Ernst?
EInfach Schade/Traurig, hast du nicht ein Buddy Item noch von mir?
-
XSKELLEX ka habe viele xD
-
-
@PG_Arrow... traurig
-
Direckt umbennant
-
So nen möchtegern @Mineral.... versuchen um Mios zu Scammen und wegen 65k seinen Ruf gegen die Wand fahren. Glückwunsch @PG_Arrow kauf dir vom Geld nen Spawner, achne dafür reicht es ja nicht du meeme.
Ich habe es mir schon gedacht das du rein scammen willst, ich hatte mir dir nie Wirklich Kontakt dann komm ich Online und du fragst mich ob Ich dir Geld leihen kann weil du nen Guten Trade machen kannst und nicht genug Geld hast.....
-
-
.
Danke ! xD
-
XSKELLEX ka habe viele xD
Ich würde dich bitten mein Buddy Item an mich rauszugeben.
-
Hier auch meine Screens wo ich gescammt wurde
-
Ouh das wird Schläge geben haha
Hoffe ich nicht.
Wäre ziemlich unreif jemanden deswegen zu schlagen, aber ich will wissen, wie er sich vor ihm rechtfertigt.
-
Hoffe ich nicht.
Wäre ziemlich unreif jemanden deswegen zu schlagen, aber ich will wissen, wie er sich vor ihm rechtfertigt.
Falsche Ausdrucksweise von mir, sorry boyyys😄
-
Hoffe ich nicht.
So unreif wie er. Aber das würde mich auch interessieren.
-
Was soll man dazu sagen, wegen 65k. Ich dachte eig du wärst korrekt, aber bist nur ein L sry.....
Wenn du damit EGH machst, kannste dir damit nicht mal nen Döner kaufen.
MfG
-
Mehr Memes bittttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeee :]
-
Hoffe ich nicht.
So unreif wie er. Aber das würde mich auch interessieren.
Ich schreibe BowN_Arrow mal eben per Instagram.
Damit keine Missverständnisse entstehen: BowN_Arrow ist immer scammfrei gewesen und hat eine Zeit lang gehandelt. Er ist aber seit längerem inaktiv. Also, er scammt nicht - das will ich damit sagen.
-
-
@Moradon vergessen sry
-