Ohh man ![]()
Lasst doch lele inruhe ![]()
Was hat lele euch getan? ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ohh man ![]()
Lasst doch lele inruhe ![]()
Was hat lele euch getan? ![]()
hi jan
hi simon
Hi katze
Ich raff nicht dass sie noch entschädigt xD
Also klar, entspannt für die Gescammten. Aber sie kann sich ja jetzt eigentlich schon umbenennen.
Maybe in IchWarMia
Bis jetzt hab ich zufälligerweise nur von einer Entschädigung bei namelesHero gehört.
Den Prefix hattest du bereits in der EC. Im INV hattest du noch andere Items wie Kartenscheren 2stacks Rypex Köpfe und ein paar Mod Scar Köpfe, die Items waren wenige Sekunden vorher in der EC von IchBinsMia. Als ich dich im Chat gefragt habe kam keine Antwort, der Prefix war aus deiner EC und die Items aus deinem INV. Die Sache stinkt gewaltig.
Wann ist der Scamm passiert
Das weiß ich leider nicht.
Den Prefix hattest du bereits in der EC. Im INV hattest du noch andere Items wie Kartenscheren 2stacks Rypex Köpfe und ein paar Mod Scar Köpfe, die Items waren wenige Sekunden vorher in der EC von IchBinsMia. Als ich dich im Chat gefragt habe kam keine Antwort, der Prefix war aus deiner EC und die Items aus deinem INV. Die Sache stinkt gewaltig.
+ 2.4Mio
Aber hast wieder?
nein.
Das wird gerade noch irgendwie geklärt
ah isee, ichbinsmia hat acc back gezogen ik
Wieso sollten die anderen Items denn alle weg sein? Zufall das der Prefix auf dem Acc geblieben ist.
Halloween Prefix ist ja wieder in deiner Ec.
?
Wurde ihm gerade von dem Acc IchBinsMia wiedergegeben auf CB6
+ Bargeld
Halloween Prefix ist ja wieder in deiner Ec.
130 mio*
Wen sollt ihr denn gescammt haben ich kann auch sagen habe um 135 Mio gescammt aber weiß nedmehr wen
20 Sätzlinge Rhinatos(oder wie dat heißt) Busch usw. Wen hab ich mir nt gemerkt
Mies cringe mit dem Account nur 31 mio zu scammen
Sind nich nur 31 XD
imaginen die simpt 3 monate für trusted mm macht bissl blasi blasi und alle vertrauen xD XD XD
Wäre ich weiblich wäre mir alles vergeben.
Bist du doch.
Das ist Deg_Fuzion ein Bekannter Scammer.
Woher 2.5k? Ich hab nur 2347$
Ok dann müssen wir mal nen Termin ausmachen
wie wäre es am 15.10.2021 um 13:42:14Uhr?
Du komischer Zychopat